Neue HKS ( gehört das hierher ? )

  • So'n Mist!
    Und ich habe mir gerade die Clubsport Anlage unters Auto gebaut! Wenn ich das gewußt hätte! VeryVeryVery



    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Thu, 06 January 2005 01:33

    So'n Mist!
    Und ich habe mir gerade die Clubsport Anlage unters Auto gebaut! Wenn ich das gewußt hätte! VeryVeryVery






    Die Paßgenauigkeit scheint besser zu sein, als bei der Clubsport! Laughing

    *mußwech*

  • Ich weiß ja nicht was für Laien versucht haben die Clubsport zu montieren.. Rolling EyesRolling Eyes

    Aber ich hatte die innerhalb einer Stunde unterm S! CoolCoolCool
    Vermutlich hat sich aber wohl doch die Qualität geändert. Möchte hier keinem Unvermögen unterstellen! WinkWink

    Aber so ein paar geile Sidepipes... das wäre ja auch was gewesen! LaughingLaughing


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Thu, 06 January 2005 09:36

    Ich weiß ja nicht was für Laien versucht haben die Clubsport zu montieren.. Rolling EyesRolling Eyes
    ...



    Weiß ich auch nicht! Ich habe ja glücklicherweise meine Invidia! Twisted Evil

  • Na Hauptsache die paßt!
    Dann hätte sie ja wenigstens einen Vorteil gegenüber der (alten) Clubsport! Very HappyVery HappyVery Happy

    *stichelmodus an*
    Vom Sound kannst du bestimmt nicht mithalten!CoolCoolCool
    *stichelmodus aus*


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Thu, 06 January 2005 14:19


    ...
    Vom Sound kannst du bestimmt nicht mithalten!CoolCoolCool
    ...



    Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes


    Beim Sound mithalten? Mit wem denn?
    Ich meine: Du hast doch gar keinen Sound Twisted Evil (und nur 180PS) CoolLaughing

    *nurspaß*

  • Da hast du was verwechselt!
    Er hat zwar 240PS aber fährt nur 180 km/h! WinkWink
    Und da ich meinen offenen Luftfilter auch gleich wieder eingebaut und eingetragen habe, ist er jetzt bestimmt noch langsamer geworden! LaughingLaughingLaughing

    Hört sich aber jetzt noch fieser an! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil



    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl