Also,dann bitte jetzt mal vorab Interesse bekunden wer welche Version gern hätte daß ich mal grob abschätzen kann wieviel Blech ca. dafür benötigt wird. Muß auch mal meinem Laserbediener und Kanter bescheid sagen was auf sie zu kommt
Fußraumverstärkung inkl. Kathügel
-
-
FF schrieb am Thu, 20 January 2005 12:48
Hallo,
Verstärkung auch für Fahrerseite?
Ciao, Franz
Wenn Interesse besteht warum nicht , aber jetzt erstmal dies und dann das -
The Doctor schrieb am Thu, 20 January 2005 18:45 FF schrieb am Thu, 20 January 2005 12:48
Hallo,
Verstärkung auch für Fahrerseite?
Ciao, Franz
Wenn Interesse besteht warum nicht , aber jetzt erstmal dies und dann das
Interesse an Fahrer und beifahrerseite... Aber bitte gleichzeitig... Möchte nicht zwei mal der Post für den Versand bezahlen... Oder bringst Du sie zum Dynoday mit??? Kommst Du? Oder an den Stammtisch Ostschweiz??? -
Also ich bin dabei !
Natürlich nehme ich beide seiten.
Muss sagen, bis jetzt hast du super Arbeit geleistet
Marko -
Ich nehme eine Fußraumverstärkung mit Kathügel und original Schriftzug.
Edit: Nehme auch noch eine für die Fahrerseite mit original Schriftzug. -
Hallo,
1x Beifahrerseite mit Kathügel und 1x Fahrer (jeweils original Schriftzug).
Super Arbeit!
Danke, Franz -
... nachdem die meisten auf die Fahrerseite drängen
bin extra heut Mittag kurz heim um zu messen. Ist noch mit alter Schrift da die Größe schon gestimmt hat. Mir ist auch noch ein kleiner Fehler unterlaufen, die Schrift ist nicht in der Mitte , egal ist ja nur zur Demo. Die weiteren werden natürliuch mit dem echten Schriftzug versehen und die Schrift wird auch in der Mitte sein, versprochen.
Zwecks dem Preis, ca. 45€ -
Mach mal nen Set-Preis für Fahrer/Beifahrer incl. Versand in BRD.
-
Hab jetzt mal die Setpreise durchgerechnet:
"großes Set" : 87€
(Fahrerseite 45€ + große Ausführung 50€ + Versand D 7€ = 102€)
"kleines Set" : 72€
(Fahrerseite 45€ + kleine Ausführung 30€ + Versand D 7€ = 82€)
Versand Zone 1 , Schweiz, Österreich,.. 17€
"großes Set" : 97€
"kleines Set" : 82€ -
Habe auch auf jeden Fall Interesse, die Preis klingen auch gut,
aber ich würde gerne noch ein paar Bildchen sehen, quasi die Endversion!
Gruß,
Tobiwan -
Bilder folgen nächste Woche von der fertigen Version ,wenn ichs fertig kriege, wird schon klappen -
Vorabbestellungen bitte jetzt per PM welches Set bzw. welches Teil Ihr gern hättet,sonst muß ich immer den ganzen Beitrag durchschauen der jetzt will oder au nemme,...
Lieferung erfolgt dann nach der PM-Eingangsreihenfolge. -
Hi an alle,
wie werden die Dinger eigentlich befestigt
Ich möchte das kompl. Set haben
Gruß,
Marko -
Auf der Beifahrerseite mußt dus eigentlich gar ed befestigen, hebt schon sehr gut. Und auf der Fahrerseite mach ich persönlich zwei kleine Streifen doppelseitiges Klebeband drunter daß es ja bei einer sehr sportlichen Fahrweise ed verrutschen kann.
-
Zwischenstand:
Hab vorher die endgültige Version zum Lasern gegeben, also werden Morgen höchstwahrscheinlich die Pics folgen. Wenn noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, kann man ja darüber reden.
Also bis jetzt sind "dabei":
1:FF
2:ZH-127-129
3:markom
4:Rolli
5:willenlos s2K -
Ich kanns schon garnet mehr erwarten die sch....gummimatten für´n Winter raus zu schmeissen und die Teile ma einzubauen.
Leider gibt es viele Bauern die beim einsteigen keine Rücksicht auf die Strebe nehmen. Hatte nach kauf des Wagens schon nach 3 Wochen´n Fleck dort !
Hab auch keine Lust immer jeden drauf hinzuweisen.
Gruß,
Marko -
Wo bleiben die Pic´s -
Wär dabei, würde aber noch gerne die Pic´s sehen.
Gruß
Snoopy -
markom schrieb am Wed, 26 January 2005 12:46
Wo bleiben die Pic´s
Du alter Stresser , manche Leute schaffen halt bis um halb sechs , also hab die fertigen Dinger heut auf mein Schreibtisch bekommen,... -
...