Beiträge von Marko

    hi gemeinde,


    habe im keller festgestellt dass ich mir mal 2 hintere sommerreifen in 17-er oem-größe aufbewart habe wenn es mal auf einen "drift-kurs" geht. Da ich es aber nie gemacht habe, sind sie noch da.


    Auf wunsch, schau ich nach genauen profiltiefen und kann fotos machen.


    Wie gesagt, da kein S mehr vorhanden, verschenke ich sie sehr gerne an jemanden der damit noch seinen spass haben kann. (.....vermisse meinen S immernoch manschmal....)


    Wenn sich keiner meldet, werde ich sie entsorgen.


    Abzuholen sind sie (ob von euch oder vom packetdienst) in PLZ 63450 Hanau.


    Soviel von mir. :)


    :thumbup:

    Zitat

    Original von Roboduck
    Viel Spass mit der Kiste Marko, sieht wirklich gut aus! Mir gefällt die erste Serie eh besser, mit Wagenfarbe in den Heckleuchten. Und die AMG-Optik lässt ihn ja echt richtig bullig wirken!
    Roboduck


    Meiner hat "die wagenfarbe in den heckleuchten". ;)

    Servuuuuus an die geminde ! :thumbup: 8) :thumbup:


    Ich wollte mich mal wieder melden.....nach einigen monaten abwesenheit. Wie ich sehe gibt es heir viel neues und neue mitglieder.


    Gleichzeitig wollte ich euch wie versprochen mein neues "gefährt" vorstellen. Im februar war es soweit, da habe ich auf ein angebot zugeschlagen und mir das gude stück gegönnt. Es ist ein Mercedes S450 benziner (4matik-allrad), 4,7 liter V8 mit 340 ps aus ´2007 und erster hand. Ausstattungstechnich ist er eingentlich voll.
    Meine favoriten davon sind unter anderem, höhenverstellbares luftfahrwerk, S65 spoiler-packet, AMG-auspuff, 20-zöller von AMG, ein automatisch den vordermann verfolgender tempomat inkl. stop & go z.bsp. beim stau, klimatisierte massagesitze, harmann kardon anlage, TV-DVD (der dolby-sound ist der hammer)........ :)


    Ein kleiner fahrbericht:


    Was mich "im positiven" total überrascht hat, ist das fahrverhalten wenn manns mal "eilig" hat. ;-) Wenn mann auf den "sport-knopf" drückt, fährt das fahrwerk runter wird viel härter, der motor und das getriebe stellen sich "auf aktion" ein, er klingt dann ganz anders (geiler V8 sound!) und liegt total straff in den kurven. Mann merkt überhaupt nicht das der wagen 2 tonnen wiegt! Ich bewege mich im grenzbereich und fühle mich dabei total sicher. Das fahrwerk fährt auf der AB ab 110 km/h nochmal automatisch runter. Ich hätte nie gedacht dass so ein gefährt in 5,9 sec auf 100 kommt. 8o Ansonsten fahre ich im alltag sehr gerne in der "comfort-einstellung", so gleite ich dann nur dahin von a nach b. Die drehzahl befindet sich bei 250 km/h unter 4.000, also auch da ist mann ganz entspannt unterwegs. :D


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und bereue meine entscheidung nicht meinen geliebten S nach 6 schönen jahren verkauft zu haben. Allerdings wenn das wetter mal schön wird, denke ich natürlich oft an die schönen zeiten mit offenem dach zu fahren. ;)



    Hier ein paar bilchen:













    Ich will mich auch gerne in zukunft öffter blicken lassen hier. Würde noch lieber mal einige von euch endlich wieder sehen ! ;)

    hi an alle,


    ich brauche dringend hilfe wegen felgenkauf.


    Habe zwei anbieter, der eine aus Rostock-Stadtmitte und der andere aus Berlin-Wedding.


    Würde gerne wissen ob jemand von euch da aus der nähe kommt oder dort jemand vertrauenswürdigen kennt, der sich die felgen mal jeweils anschauen kann für mich.


    Der rostocker ist günstiger im preis, daher währe mir diese adresse erstmal vorrangig. :)


    Bitte kurz melden wenn jemand da ist, ist mir ganz dringend!


    Danke !


    :thumbup:

    Da ich es bisher nicht getan habe, mache ich dass jetzt hier. :blush:


    Unsere Lara ist am 31.März.2010 um 22:45 uhr auf die welt gekommen. Die Geburt dauerte zwar ca. 18 stunden aber am ende waren wir alle glücklich. Wir waren froh dass es nicht ne stunde später wurde und sie dann am 01.Aprill immer veräppelt wird. ;)


    Hier die kleine die schon jetzt genau weiss was sie will und was nicht: :]




    LG 8)

    Ich habe kürzlich zwecks S-Verkauf mein verdeck von einem sattler tauschen lassen.


    Ich bin mit ihm nicht zufrieden gewesen.Will euch einnfach nur warnen, falls mal einer aus frankfurter nähe einen sattler brauchen sollte, NICHT ZU DEM. Dazu muss ja (mit bissl mehr text) erklären was MIR passiert ist:


    Ihr kennt sowas bestimmt, um den auftrag zu bekommen, war er sehr nett und sagte, "wir machen das schnell, brauchen nur einen tag dafür und du bekommst schnell einen termin". Dann sagte ich ok und wollte nen termin ausmachen, er gab mir einen für nach ner knappen woche. (ein anderer sattler wollte mir nen termin erst mitte februar geben) Er wollte gleich dass ich den auftrag unterschreibe und ne anzahlung da lasse damit er schon mal das verdeck bestellen kann. Hab ihm gleich 100,- € da gelassen und unterschrieben. Als ich ihm dann den wagen gebracht hab (war ein montag), hörte ich raus dass er das verdeck garnicht bestellt hatte, somit konnte er natürlich nicht am "nächten" tag fertig sein. Da hab ich schon fast gekotzt. Er sagte "am mittwoch kannst du den abholen". Am mittwoch früh ruft er mich an und sagt, "das verdeck wurde nicht geliefert, es wird freitag". Da ich daran nix ändern konnte, sagte ich ok. Am freitag früh ruf ich sicherheitshalber an wann ich kommen kann, da sagt er, "is noch nicht fertig geworden, wird am montag sicher fertig". Nachdem ich am telefon fast ausgerastet bin, sagt der pe...r, "was willst du denn, wir haben auch andere autos zu machen. Haben dich doch schnell dran genommen". Hammer solche aussagen, am liebsten hätte ich da mein auto einfachh abgeholt und den "typen" nix mehr machen lassen. Aber dass ging ja leider nicht mehr.
    Naja, hab ihn dann tatsächlich am montag abgeholt. Wegen ihm musste ich zweimal beim aufbereiter die termine verschieben, wobei DIE dann auf mich sauer waren weil ich als die termine im letzten moment absagen musste. Naja, dann fahr ich zum aufbereiter und merke dass mein radio nicht mehr geht, paar min später will ich mein händy aufladen und merke dass der "feuerzeuganzünder" auch nicht geht. Als ich ihn anrief, sagt er (mal auf die nette art), "eigentlich haben wir damit nix zu tun gehabt aber bring den wagen einfach vorbei um wir schauen sofort nach was los ist". Ich, ok ich komme in den nächsten tagen vorbei. Letztens bin ich dann morgens gegen 10 uhr hin. Sein mitarbeiter kommt mit raus um zu schauen und sagt,"ich muss die mittelkonsole wieder entfernen um zu sehen ob nicht evtl ein stecker vergessen wurde oder so, es wird ca ne stunde dauern, dass können wir gleich machen". Ich dachte, super so muss es sein. Doch dann gehen wir rein zum "super-wechsel-laune-scheff", er sagt ihm was sache ist und der dan zu mir, "lass das auto hier aber es wird nix vor heute abend". (ich wollte den wagen an diesem vormittag abmelden fahren) Da ich aber leider auf den p....r angewiesen war, wollte ich erst mal nicht diskutieren und sagte ihm ok und dass ich jemand organisieren muss der mich abholt. (er weiss dass ich etwa 15 km weit entfernt wohne) Da dachte ich, er sagt, bleib hier trink nen kaffe oder so bis du abgeholt wirst, aber pustekuchen, der dreht sich einfach um und läuft in sein büro. Hab dann draußen 25 min bei 2 grad gestanden. Dann, dreimal dürft ihr raten was nachmittags passiert ist, er ruft an und sagt dass ich erst morgen vormittag das auto abholen kann. Am nächsten tag kam dann morgens der erlösende anruf von ihm, dass ich kommen kann. Allerdings sei dass problem immernoch da. :twisted::twisted::twisted::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Als ich dort war sagt er mir, "wir haben die 4 stecker die wir abgemacht hatten geprüft und die sind alle drinn. Also liegt es nicht an uns. Vieleicht war es ein problem dass vorher schon bestand, geh zu honda". Da bin ich dan ausgeflippt, hab ihm gesagt was ich denke und dass es ein sauladen ist und er mit seiner "arroganten art" nicht weit kommen wird. Kundenservice sieht anders aus! Außerdem bin ich auf dem weg zu ihm natürlich mit angemachteem radio zu ihm gefahren! Dazu sagte er einfach nichts, ich dachte mir, bevor ich jetzt was unüberlegtes tue, bin einfach raus aus dem laden.



    Ich musste dann leider dass auto in diesem zustand an den käufer übergeben, der netter weise verständnis hatte und selbst gucken wollte was los ist. (@Eric: :thumbup::thumbup: )


    Was darf ich hier von ihm preis geben damit ihr wisst von wem ich rede ???


    Gruß,
    marko

    Ich danke euch !


    Das mit dem benz und ner ausfahhrt mit euch würde mir glaub eher weh tun als spass machen. ;)
    Es sei denn ich nehme unsere babys im benz mit und wir schweben euch dann ganz gediegen hinterher! hihihi :]


    :thumbup:

    Jungs,


    ich danke euch vielmals für eure glückwünsche! :thumbup::thumbup:


    Bin dran mit den kopfschmerzen. Hab nächste woche nen termin bei nem osteopaten, mal sehen was er mir erzähl, ich kann net mehr. Er hat nem kumpel auch gut dagegen irgendwie geholfen.


    Wenn das neue autochen da ist, werd ich mal kurz posten.


    juha & Co:
    Ansonsten bleiben wir natürlich noch in kontakt. ;)


    gruß

    Liebe gemeinde,


    nach 6 wirklich schönen und eindrucksvollen Jahren trenne ich mich nun von meinem ersten Traumwagen.


    In dieser Zeit hat er mich nie im Stich gelassen. Es war eher das gegenteil, ich hatte viiiiiiiele wunderbare und erlebnisreiche stunden mit dem S verbracht. Nur in den letzten jahren habe ich ihn immer weniger bewegt. Teilweise auch durch meine sehr oft auftretenden starken kopfschmerzen. Hatte deswegen auch den auspuff wieder auf oem zurückgerüstet, aber die geräuschkulisse die trotzdem immernoch da war und die härteren federn waren immernoch sehr störend wenn der kopfschmerz da war. Da ich aber nun mal auf "auspuffsound" stehe, konnte ich nicht anders, und habe dann den bereits umgebauten auspuff, anders umbauen lassen so dass der sound nicht mehr soooo dumpf ist. Das ist uns zwar sehr gut gelungen, aber es hat leider nicht mehr den spass gemacht durch die immer wiederkehrenden kopfschmerzen. So bin ich immer wieder auf unseren zweiten ausgewichen (eine 4 jahre alte benzingurke mit echten 75 aber gefühlten 30 ps) um die nötige ruhe beim fahren zu haben. Letztendlich stand der S nur noch in der garage. :(


    Das auto wurde heute abend von einem sehr netten forumsmitglied abgeholt und geht mit ihm nach frankreich. Ich bin felsenfest sicher dass der wagen bei ihm in guten händen sein wird. Das hat mich sehr beruhigt.


    Mein neues "vehicle" wird eine 2-4 jahre alte S-Klasse sein, ein 500-er. Außen schwarz, innen auch schwarz aufgrund des fast 10 monate alten nachwuchses. Will ungern flecken auf den sitzen haben. ;)


    Habe das "schiff" probegefahren und wusste, genau dass brauche ich jetzt. Die pure ruhe mit purer leistung gepaart. Mal abgesehen vom gewicht des fahrzeugs! ;) Es kann auch sehr gut sein dass ich irgendwann wieder zum S zurückkehre, mal sehen was die zeit mit sich bringt.


    Dem einzigartigen forum werde ich natürlich auch treu bleiben und hin und wieder reinschauen, so wie ich es in den letzten 2 jahren schon gemacht hab. Jedenfalls hab ich bisher kein anderes forum kennengelernt wo es so viel spass macht "mitglied" zu sein wo einem wirklich gerne geholfen wird, wo gemeinsam gefeiert und getrauert wird....


    ........aaaach, es ist ein beschissenes gefühl zu wissen, wenn ich morgen die garage aufmache, ist sie leer........

    Ach du schande !


    Ich sehe "DAS" erst jetzt hier. :blush:


    Herzlichen glückwunsch auch von mir! Wünsche dem kleinen felix viel gesundheit und euch wenig stress. ;)


    Unsere kleine lara wird bald 10 mon alt. Wenn wir gewusst hätten wie es ist (diese bedingungslose liebe.....), hätten wir viiiiiiiiiiiel früher so einen engel auf die welt gebracht.


    :thumbup:

    So,
    schweren herzens muss ich mitteilen dass MEIN S von einem sehr netten zukünftigen besitzer angezahlt wurde und nächste woche abgeholt wird. eS geht nach frankreich


    Ich bin mir sicher dass mein "black beauti" bei ihm in guten händen sein wird.


    ..........irgendwie kann ich es noch nicht glauben, dass er bald nicht mehr da sein wird........nach 6 schönen und eindrucksvollen jahren. :cry:


    Melde mich nochmal wenn der verkauf komplett vollzogen wurde.


    gruß