Moin,
hab mir gedacht für'n S2k gibs kaum Teile in Deutschland.. also so individuelle mein ich.. habt ihr erfahrungen mit dem eintragen von ausländischen Teilen? Da sin ja keine ABE's oder so dabei!
Gr33tZ
Baumhart
Materialgutachten, Splittergutachten etc..
-
-
Erstmal Willkommen hier im Forum.
Das Thema, welches Du suchst, wurde hier schon sehr oft diskutiert. Einfach mal die [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/theme/default/images/top_search.gif] benutzen.
Gute Ergebnisse bekommst Du z. B. mit Eintragung, TÜV, Gutachten usw... -
Erstmal danke fürs willkommen heißen
klar kann man über dieses Thema immer diskutieren. Aber so was wie ne allrounderklärung gibs wohl nich. is wohl von stadt zu stadt unterschiedlich und von anlaufstelle zu anlaufstelle.
Gr33tZ -
ne eigentlich net.
keine unterlagen = kein tüv -
und wie läuft das dann bei den ganzen importteilen? aus Japan, USA etc.. schicken die Unterlagen mit? Kann man die Unterlagen nich vom Tüv selbst anfertigen lassen?
Grüße -
Baumhart schrieb am Thu, 10 February 2005 21:31
und wie läuft das dann bei den ganzen importteilen? aus Japan, USA etc.. schicken die Unterlagen mit? Kann man die Unterlagen nich vom Tüv selbst anfertigen lassen?
Grüße
du bestellst, du bezahlst, du wartest auf teile, baust sie an.
schicken ekine unterlagen mit, weil die meisten nicht das geringste ausser eine japanische einbauanleitung im mangastil haben. auch in den USA net.
der TÜV macht sowas eh net..sondern nur der TÜV Automotive in 4 städten. aber das kostet ein schweine geld, du musst materialien besorgen und und und. ausserdem darf ein privatmann sowas glaube ich eh net.