04.04.2003 freies Fahren am Lausitzring! Wer kommt noch?

  • Habe das neulich schon mit Jimmy erörtert:

    Zum obigen Datum gibt es freies Fahren am Lausitzring, meines Wissens nach 15 min für 15,- Shocked . Nicht schlecht, oder Twisted Evil ?! Sollte für einige Runden reichen! Dann gibt es auch noch ermäßigte 5er-Karten Shocked !!!

    Ich werde voraussichtlich relativ früh dort sein, vielleicht so gegen 9.30/10.00 Bored ! Voraussetzung: ordentliches Wetter, vor allem kein Regen Rolling Eyes !!! Denn dann hab ich ausserhalb von Klubveranstaltungen keinen Spaß Sad !!!

    Wer ist dabei?!! Ich fahre von Berlin an! Treffen vor und/oder während der Veranstaltung Cool ?!!

  • hört sich gut an! ich will so spätestens gegen 8.30 hier los, abhängig natürlich vom wetter ConfusedRolling ! wenn's früh nass ist und der tag sonne verspricht, denke ich kann man auch später fahren Smile ! ansonsten je früher je besser, wegen den ganzen hindernissen auf dem track Wink !

    wir sollten uns kurz vorher absprechen!

  • ja, handy-nr. habe ich! gute fahrt! habe bis jetzt noch nichts von crimo gehört! wenn sich nichts ändert, fahre ich wie gesagt so gegen 8 uhr los, bin dann ca. 9 uhr da und melde mich bei dir per handy! SmileCool

    hoffentlich hält's wetter! Twisted

  • Sorry André,

    mein Wagen ist noch bei Honda. Konnte Ihn auch erst heute abgeben, habe aber vergessen bescheid zu geben. Sorry, wie gesagt, nochmal. Embarassed

    Ich hoffe der S2K ist bis zum 11.4. fertig, damit ich am Fahrsicherheitstraining teilnehmen kann. Wenn er widererwartend doch nicht fertig wird, dann muss ich mit meinem RAV4 kommen. Sad

  • wat nich is, is halt nich Confused ! hoffentlich wird er gut der umbauattachment.php?attachmentid=1942! wir berichten dann, nur nicht neidisch werden WinkCool !

    Bilder

    • daumenhoch.gif

    gruß, andré

    .....möge der Grip mit Euch sein!


    Lotus Elise 122 R ;)

  • nee, leider nicht Sad ! deswegen ist mir ja auch morgen so wichtig! ich habe einen bekannten dabei, der 105 kg wiegt, ebenso wie ich Embarassed ! aber alles nur muskeln und samenstränge Wink ! damit ist die zuladung des s ausgereizt! habe ihn schon vorsichtig darauf vorbereitet, dass es etwas schwierig wird, ihn bei einem turn mitzunehmen! ich schätze mal, dieses zusätzliche gewicht macht sich schon bemerkbar und geht nicht zuletzt tierisch auf die bremsen Evil or Very Mad ! oder was meint ihr Confused ?!

  • Ist zwar etwas langsamer aber sonst sollte das kein Problem darstellen. Mehr Zuladung = tiefer = fahren wie auf Schienen. Wink

    Nur bei mir wäre das problematisch. Ich darf über meine 75 nicht drüber, sonst komm ich, nach dem Umbau, erst recht nicht mehr in meine TG.

  • @ andre

    Morgen findet kein freies Fahren statt, die bauen um

    und das haben die erst heute Morgen an die Angestellten weiter gegeben Evil or Very MadEvil or Very Mad . Stehe also heute Nachmittag, nach nervigen 350 km dort, und erfahre, das morgen nichts stattfindet Mad . Konnte also gleich wieder umdrehen, und nach Hause fahren. So kann man auch 700 km und einen freien Tag verbringen MadMad

  • Ab dem, das morgen nichts sattfindet, habe ich sowieso nur auf "Durchzug geschaltet" und nur noch "blablabla" verstanden.
    aber irgendwas, soll am Sa. dort stattfinden, und da reicht die Zeit sonst nicht, um fertig zu werden, wenn sie morgen nicht anfangen.

    Zumindest haben sie sich meinen Namen, und Adresse notiert, und wollen mir was zu kommen lassen. Wird wohl ein Foto, von nach dem Umbau sein Very Happy

  • Naja, wir können dann ja am 13.4. die Ärmel hochkrämpeln, die Brusthaare rauskämmen und anschließend auf ein paar Extra-Runden bestehen.

    Die haben da ein Kilometerlanges Testoval mit extremen Steilkurven. Da würde ich schon gern mal rauf.

  • @ Crimo MadMad

    Gugst du denn nicht in meine E-Mails ??

    Auf dem Oval, dürfen wir ja sowieso fahren

    WinkWink





    Die Veilside-Teile sind eingetroffen, der Wagen ist beim Lacker und wenn alles gut geht präsentiere ich ihn am 13.4. auf dem Lausitzring.

    Laß die Brusthaare gleich draussen und sag deiner Werkstatt, sie werden fertig

    , sonst kommt eine ganze Horde S2k` ler, die das Autos sehen wollen, und zwar am Lausitzring, und nicht bei ihm in der Bastelbude. und du kannst keine Verantwortung übernehmen, was die machen, wenn der Wagen nicht fertig ist Wink