Am Sonntag treffe ich mich mit mindestens 1 anderen S2000 an der Nordschleife. Wir treffen uns an der "Grünen Hölle", das ist das Restaurant bzw. Parkplatz an der Nordschleifenzufahrt. Und natürlich zum Fahren....! Ich komme auch schon früh, so gegen 1000h müsste ich da sein, und bleibe den ganzen Tag. Heisser Tip: Sturzhelm mitbringen. Hier meine Handynummer zum Verabreden vor Ort: Sören Rehmann 0171-564 2727, silberner S2000, RÜD-0 811 bis Sonntag!
Nordschleife am Sonntag, den 23. Wer kommt mit?
-
-
Wo trefft Ihr Euch?
Wollt Ihr auch eine Runde drehen oder nur zuschauen?
Alles Gute
silverstar -
Hi,
wenn mir nichts dazwischen kommt und das Wetter mit spielt bin ich dort
Grüße
Ray -
Dito. bei gutem Wetter, und danach sieht es ja aus, komme ich auch!
-
Wer bei gutem Wetter auch dort sein.
Auf der GP Strecke gibts den ganzen Tag Sportwagen zu sehen von Privatiers...das wir dbestimmt lustig...vom Pistenclub organisiert!
http://www.pistenclub.de -
Hört sich ja Spitze an, wir treffen uns an der "Grünen Hölle", das ist das Restaurant bzw. Parkplatz an der Nordschleifenzufahrt. Und natürlich zum Fahren....! Ich komme auch schon früher, so gegen 1000h müsste ich da sein, und bleibe den ganzen Tag. Heisser Tip: Sturzhelm mitbringen. Hier meine Handynummer zum Verabreden: 0171-564 2727, bis Sonntag!
-
Ich fahre nach dem F1-Rennen los.
Sag mal soeren komst du aus RÜD, WI o. ähnliches? -
Komme aus Bad Schwalbach.........
-
Ich bin dabei!
0900h. Silverstone silver. Mit schlussel-kratzer -
Ich werd erst gegen 1200 da sein!
-
Ich werde nicht da sein *grummel* *neid*
-
Ich werde auch da sein, aber erst gegen 1715, nachdem ich das Fahrsicherheitstraining absolviert habe.
@stocky: Das mit den Sportwagen auf der GP-Strecke ist doch heute am 21.03. oder?
Sergio -
Hi,
bin gegen 11:00 Uhr da.
Handy 0172-5955304
Ray
Schwarzer "S" -
Meine Nummer fuer morgen 00352 091 80 36 10 -
Es war ein schöner Tag, und massig S2000 wurden von den Zuschauern auf dem Parkplatz bestaunt.
Es waren so ca. 8 Forumsteilnemer und weitere S2000 (min. 4) wurden von mir gesichtet.
Habe auch meine 1. Runde auf dem Ring hinter mir! Unter einer guten Führung von Soeren. DANKE!
So macht das Spaß und ich werde das Bestimmt mal wiederholen! -
Hallo,
war auch als Zuschauer da.
3 Bilder konnte ich von euch machen.
Dann war der Akku leer
Beeindruckend war auf jeden Fall der Silberne mit dem großen Heckflügel.
Alles Gute
silverstar -
Der Silberne war Soeren, tolle Umbauten und mit sehr viel Sachverstand (soweit ich das beurteilen kann). Besonders Guido sollte sich mal mit ihm in verbindung setzen. Sören hat anscheinend das Problem mit den 'schmelzenden' Belegen hinten gelöst!!!
Aber er wird sich bestimmt noch selber melden. -
Ich glaube das mehr als 2% von aller S2000s in Deutschland war auf dem Ring heute!
Tolles Wetter, gute Rennstrecke Zustand, und nicht viele Unfallen.
Gute Fuehrung von Soeren, gute Tipps fuers richtige Linie und Bremspunkten von einer Profi!
Ein Convoy von 6xS2000s (1500PS!) hinten Soeren hat eine Runde gemacht... die Reaktion von die Leute in Carpark war klassisch: "Ohh, ein S2000! Hey, noch ein! Und noch ein! Was gibst los hier!?" Grosser Unterschied von die normalle GT2s und M3s.
Ring Taxi war auch auf dem Ring heute, aber wo warst Sabine?
Bis naechste Mal! -
Ja waren schon einige da!
Aber irgendwie auch plötzlich alle weg???
Danke noch an Frank_I für die Runde als Beifahrer und die Gewissheit das die Strecke auch hinter einer Bergkuppe weiter geht!
Gruß LARS! -
Und grossen Dank von mir an Soeren der mich auch mal auf 'ne Runde in seinem wahrlich ruhig riegenden S2000 mitgenommen hat.
Der Diffusor,der riesige HEckfluegel in Kombination mit dem Fahrwerk bringen wirklich was fuer die Rennstrecke...kein Vergleich mit einem Serien S2000.
Das TEil liegt so ruhig un sauber und hat einen nochmals erhoeten Gripp.
In manchen Kurven konnte ich es kaum fassen...Gripp ihne Ende mit den S-02.
Auch Soeren hat den Wagen und die Strecke top im Griff...dehr sauberer und entspammter Fahrstil...Ihr koennt ohne Bedenken mal mitfahren...hab mich echt sicher undrelaxt gefuehlt!
Besten Dank an Soeren!
Gruesse,
Yves