Beiträge von Kiyoshi
-
-
Hi Rolf,
suchst Du noch?
-
Die Formel 1 feiert an diesem Wochenende seine Premiere in Las Vegas. Zum ersten Mal werden die Fahrer am Sonntag auf dem Stadtkurs durch den Wüstenstaat fahren. Start ist um 7 Uhr deutscher Zeit.
Wusste nicht, dass Vegas ein Staat ist.
-
In Belgien? Was will man denn dort, kannst ja voll vergessen.
So aehnlich dachte ich auch grad.
Dann muesste es schon in den Ardennen,in der Gegend um Spa-Francorchamps sein und coole Strecken zu finden.
Ich denke nicht dass dies das "offizielle" EuroMeet ist.
Weiss auch nicht wer Harkan sein soll !?
-
https://www.carscoops.com/2023…like-a-second-generation/
https://vtec.net/forums/one-me…019&page_number=1#1510019
Kein Nachfolger, aber wohl ein nie realisiertes Facelift...
Nun ja, as einzige was da anders ist sind die Leuchten. Und irgendwie ist das ganze verzerrt.
-
Und hier der RX-vision als 4 und 2 Tuerer.
Concept cars Mazda - Le plaisir de conduire | Mazda Belux
Mazda's most iconic sports car may be set for a comeback (yahoo.com)
Toyota:
FT-3e / FT-Se | Toyota Motor Corporation Official Global Website
Toyota FT-3e Is An Edgy Electric Crossover With External Screens (motor1.com)
-
Sehr interessant was die Japaner sich da so vorstellen.
Vor allem der Mazda ist top!
-
Ist nicht schlecht, haut einen aber auch nicht vom Hocker.
Da hat Mazda aber was leckereres praesentiert
-
Im Gegenzug müsste die FIA Verstappen dann auch auf Pole zurück geben.
Wenn man sich mal die Streckenbegrenzungen bei den Indy-Cars in genau der Kurve anschaut, wo Verstappen die Rundenzeit gestrichen wurde, kann man sich nur lautstark den Kopf fassen.
Weiter über die Begrenzung kann man nun wirklich nicht mehr fahren
. Einfach lächerlich!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.what track limits?!
-
Ich kann hierfür Fallschutzmatten aus dem Baumarkt empfehlen. Gibt es in allen dicken, sind günstig und vielseitig verwendbar. Achja und unkaputtbar.
Meine sind natürlich rot, passend zum autolack
Die geben aber nicht viel nach bei normalem statischen Druck durch den Reifen.
-
Willkommen Suki!
Original Ansaugkasten haette ich da
-
Vielleicht hilft der ja, Vibrationen zu mindern, sowohl in der Ansaugbrücke, als auch in Kabelsträngen. Ich denke mir immer: wenn etwas unnötig wär, hätte sich Honda bestimmt Aufwand gespart. Erfahren werden wir es wohl nie...
Denke schon dass das Ding aufgrund der Vibrationen gebraucht wird. Macht schon Sinn die Ansaugbruecke zu stuetzen, um die oberen Schrauben zu entlasten. Aber die Gewichtsersparnis ist schon "sehenswert" .
-
Frisches Styropor aus dem Baumarkt (~5cm) war bei mir perfekt. Verdichtet, aber hat noch Puffer. Rauffahren etwas fummelig, kannst auch per Wagenheber machen
Bisschen anschraegen, dann sollte das easy gehen
-
Ja der aktuelle Mx-5 schaut richtig gut aus und ist zudem leicht.
Alles richtig gemacht bei Mazda
-
Drehzahllimit?!
-
ja das stimmt natürlich...für die Leistung kann man auch einen Civic Motor nehmen.
Ein S800 mit Honda-V8 wäre aber halt cooler.
Dann verdoppelst Du aber fast das Gewicht
-
650 PS und Heckantrieb. So gefaellt mir der Civic schon besser
-
Mir gingen sofort mehrere interessante Bastel-Projekte durch den Kopf...
Mir auch, aber bei ueber 30k Euro fuer "nur" 350 PS wird da wohl eher nix draus
-
Der Marktführer in der Klasse hat da einen 5,7L mit 10 Zylindern, der auch noch 30kg leichter ist.
yep. Frage mich ob die Ingenieure sich nicht informieren bzw umschauen bei der Konkurrenz ehe man etwas auf den Markt bringt.
-
Der Preis ist aber schon heftig