Das Cockpit schaut top aus!
Beiträge von Kiyoshi
-
-
Wollte grad fragen ob das der Nachfolger vom S2000 ist?! :p
-
Schon ne Bruecke gefunden?
Falls nicht, sende mir ne eMail.
-
Nettes Tacho
-
Pass auf die Muttern auf, die rutschen gerne mal unter die Domverstaerkungsbleche.
Vor allem auf der Seite vom Tank, weil man da nicht so gut rankommt.
-
Was meinst Du mit Reparatursatz?
Gummis ersetzen?
-
Relativ viel Aufwand wie es ausschaut.
-
Bots die sich gegenseitig antworten
-
Hallo,
habe diese Felgen zum Verkauf.
Allerdings finde ich die Adapterplatten grad nicht.
Bin aber dabei zu versuchen diese aufzutreiben.
Vielleicht hat ja auch noch jemand welche rumliegen!?
-
Habe die Felgen noch, aber mir fehlen die Adapterplatten
-
Was ist der Zusatz LS ?
-
Hallo Zusammen,
bin echt gespannt auf den Grip-Beitrag; hoffe es wird nicht zu flach und dem "S" annähernd gerecht. Habe diesbezüglich bei Malmedi schon mehr Hoffnung als bei Det.
Wir werden´s dann sehen.
@ Nick: Info wäre nett, sobald der tatsächliche Sendetermin feststeht. Die Ankündigungen in den Programminfos lassen oft zu wünschen übrig.
Allen noch viel Freude in dieser Saison - vielleicht sieht man sich mal irgendwo/irgendwann
Kommt eh immer direkt danach auf Youtube.
-
Ich schaue gelegentlich mal Videos von einer Clique aus dem Hamburger Speckgürtel (wir sagen hier "Muskel")
, die an ihren Autos basteln. Bei einem von denen hat sich an seinem S2000 auf der Autobahn die Lenkung verabschiedet... komplett.
Habt Ihr von so einem Defekt schonmal gehört? Wie kann sowas passieren?
Hier das Youtube-Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG, Alex
Da hat einer dran rumgebastelt. Ansonsten loest sich sowas nicht.
-
Wuerde dem Malmedie meinen ganz sicher auch nicht fahren lassen.
Aber bin mal gespannt was dabei rauskommt.
-
Man kann auch "nur" die verkleidung wechseln, die muss aber dann nach her neu verklebt werden.
So oder so muss man quasi alle Verkleidungspanels rausbauen incl der "Mittelkonsole"zwischen den Sitzen.
-
Honda S 2000 Facelift Showfahrzeug Top Zustand als Cabrio/Roadster in Wincheringen (mobile.de)
Bei Interesse gerne per mobile.de Kontakt aufnehmen.
-
-
Denke schon.
Muesste ich auf alten Backups suchen.
Mach ich gerne aber geht leider nicht kurzfristig da ich dafuer bestimmt ein paar Stunden brauche.
@ Andi, ich kuck mal in meinem Postfach wenn Du mir deine eMail Adresse von damals sagst.
-
Die Dinger werden schon lange sehr viel in Caterhams eingestzt in unterschiedlichsten Leistungsstufen.
Allerdings soll die Zuverlaessigkeit aber nicht die gleiche sein, wie bei einem S2000 Motor, zudem viel teurer weil eben keine Serienproduktion.
-
Du meinst die Kugelen, ja, soweit ich mich erinnern kann sind die lose.