Beiträge von Kiyoshi
-
-
Sehr nice zum Spass haben aber irgendwie werd ich mit dem kleinen Motoerchen und dem Design nicht warm.
Vor allem seit ich am Wocheende bei den 24h am Ring gesehen hab wie gut die Supras laufen und schoen deren Sound ist
-
-
Also prinzipiell vertrau ich KW ja mehr als allen anderen.
Aber mein Strassen S2000 war ja das Erprobungsfahrzeug fuer das KW V3 Clubsport.
KW hast es zwar soweit gut fahrbar eingestellt aber leider viel zu tief.
Die Werte weiss ich leider nicht mehr.
-
die Leistung kann ich mir sehr gut im S2000 vorstellen aus den Erfahrungen mit dem FK8. Der S wird dann schon mit einem Serien Setup sehr schön laufen
Mehr interessieren würde mich alles andere, ob es ein zulassungsfähiges Fahrzeug sein wird, Verfügbarkeiten und Preise. Auch auf welcher Basis die aufgebaut werden und so.
Welche Basis meinst Du? Der Kunde bringt ja wohl meist sein eigenes Fahrzeug hin.
-
Mugen: Bei Manthey und Raeder sprechen wir aber von anderen Fahrzeugen, oder vom S2000?
-
Du hast aber eine Memory, das hatte ich laengst vergessen.
Aber ja, bin immer noch der gleichen Meinung.
Vor allem wenn keine Argumente da sind.
-
-
Weber sagt nichts gutes über die UK Werte. Maximaler Grip auf kurvigem Terrain = maximaler Sturz.
Zuviel Sturz ist auch nicht gut,
Je tiefer und haerter dein Fahrwerk ist umso weniger Sturz kannst/musst Du fahren
PS: Wo sagt der Weber das? Und wieso?
-
Ist doch quasi das gleiche wie der Civic,
Nur vorne etwas nicer und hinten ohne Fluegel
-
-
Wie waere es mit Batterie an ein Ladegeraet haengen?!
Notbremsassistent?! Was soll das sein?!
-
Das Bild mit der OEM RHD Blende sie so schlecht integriert aus. Als hätte man für den Ausschnitt ein Brotmesser verwendet
Aber Hauptsache mit Anzug im S sitzen
Leider gibt es für die OEM Blende keine LHD Variante. Die Amis haben die Blende wärmebehandelt und weiß nicht alles um sie halbwegs passend der Kontur vom Armaturenbrett hinzubekommen. Nur sieht die Blende nie so im Armaturenbrett eingelassen aus wie OEM, sondern eher aufgesetzt und das trotz Case was dahinter eingebaut wird und meinem Verständnis nach, mit den Blende verrastet.
Ja, gibts halt effektif nur fuer RHD
-
Volvo hatte vor langer Zeit mal ausfahrbahre Displays.
Das fand ich immer toll und wollte sowas in den S2k integrieren.
Leider nie dazu gekommen,
Car Navi DVD im Sol - Forum: Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation (maxrev.de)
-
Hallo Dome,
solche hab ich da.
Muesste aber kucken ob es die mit oder ohne Chromring sind.
Schreib mir ne mail auf stockyv@gmail.com
-
Der Gewichtsunterschied ist schon heftig!
-
-
Schlimm wenn man sich nicht fuer jemand anderen freuen kann.
-
Wer fuehlt sich angesprochen?!
(299) Audi R8 V10 Spyder: 300.000 km! 😰 Schrott??❌ I Hamid Mossadegh - YouTube
-
Mir würde der S65 in so einem 507 Nachbau besser gefallen als der S62 ...vermutlich weil dem F20C in der Charakteristik ähnlicher ist.
Der Motor an sich ja, aber ich denke zum Wagen passt der S62 besser, da man damit eher cruist als race't