Jetzt hats auch meinen erwischt... :=((
-
-
Hallo an alle,
Stimmt! Der Motorblock ist der ganze untere Teil. Hat mir der Meister gestern auch gesagt.
Am Montag kann den Wagen dann allerhöchster wahrscheinlichkeit abholen. Endlich!!!
Gruß Michael -
Das hat bei Dir aber ganz schönb lange gedauert.
Der Motorblock von meinem S wurde bei der Optinmierung beschädigt, einen Tag drauf konnte ich den Wagen samt neuen Block abholen. Seit dem ca. 10.000 KM gefahren, kein Unterschied zu vorher.
ratte -
-
Die Gewinde der Öldüsen reissen aus... die sind nicht gebaut um sich auswechseln zu lassen...
-
-
Hai HD
Ja, es ist Zufall... ein paar % gehen defekt.... -
-
Michi K hats ja schon erklärt. Es kommt wohl drauf an, wieviel Kleber der montierende Japaner auf das Gewinde der Öldüsen gepinselt hat. Wenns zu viel war, dann klebt das Gewinde des Motorblockls nach dem Entfernen der Düsen noch an diesen dran, was nicht so einfach repariert werden kann.
"2 von 10" sagte man mir damals
gruss
ratte -
die löcher kannst du mit ner plexiglasscheibe zumachen ... einfach hinten den plastikdeckel vom sitz abmachen und die scheibe "paßgenau" einsetzen ... wurde hier schon mehrfach praktiziert!
-
gibts das nicht zu kaufen, wär ein Kunde....
-
im amiforum hat jemand die dinger günstigst verkauft ... würde mal nen extra thread dazu eröffnen ... "major havoc", hieß der so?
ansonsten könnte vielleicht driftordie ein paar schneiden, schließlich macht er ja schon die großen windschotts ... -
ah, genau an ihn hab ich gedacht... wusste einfach nicht mehr wie er heisst....
-
-
der macht die "großen windschotts" also suche mal danach bei "biete" ...
die einsätze hat er bis dato noch nicht im programm ... -
ja, ich find ihn schon... kein Problem, bin ja jetzt auch im Club der über 1000er...
-
herzlich glückwunsch michi ...
aber das du bescheid weißt ist ehglar ... nur der hansdieter wollte ja von dem deutschen wissen.
wende dich doch auch mal mit einem entsprechenden preisvorschlag an ihn, vielleicht geht der driftordie drauf ein und matcht den preis von major havoc oder ist sogar billiger ... immerhin muß das ding dann nicht über die halbe welt reisen ..
dagegen spricht der derzeit freundliche dollarkurs -
-
werbepause während der F1??? Nö, es lebe SFDRS....!!!
-