• Ich muss ja schon sagen... Der neue Legend ist für wahr ein sehr schönes Auto! Nicht nur das es ist auch mit sehr vielen Technik highlights ausgestattet. Nur der Preis ist noch nicht bekannt. Aber der dürfte wohl meine Budgets in den nächsten 10Jahren noch um weites übersteigen!

    Hier habe ich ein Vide gefunden auf welchem er in recht flottem Tempo gefahren wird... Der Fahrer scheint jedoch dabei nicht sonderlich angestrengt zu sein!!! Das wollte ich euch nicht vorenthalten!

    http://www.honda.co.jp/LEGEND/driving-movie/tsuchiya/index.h tml

  • Ich glaub den Fahrer kenn ich aus ein paar Best Motoring Vidz. Der Ist sich anderes gewohnt zu fahren, drum ist er wohl ein wenig gelangweilt Very Happy

    Ist aber ein schönes Auto der neue Legend, nur bin ich dafür noch ein wenig zu jung für Smile

  • FETT! ShockedCool

    Ich liebe diese Kiste, sieht auch echt geil aus innen, was man so sieht. Woher bloß die Windgeräusche kamen....

    Ich geb zu schon ein wenig komfortsüchtig zu sein und das Gerät geht bestimmt selbst mit Automatik gut. Fette Felgen drauf und loscruisen... uhhh yeah....



  • Also, wir werden den neuen Legend auf unserem Stand am Genfer Autosalon stehen haben, als Europapremiere.

    Preise und Ausstattung für Europa sind noch nicht festgelegt, der Preis dürfte sich aber irgendwo um CHF 80'000.-- (+/- 5'000.--)bewegen. Ein vergleichsweise günstiger Preis für ein Auto mit Komplettausstattung, und einem 3,5-l-V6 mit 300 PS. Dazu den modernsten Allradantrieb, den es gibt und noch jede Menge technischer Leckerbissen.

    Wir (von Honda) freuen uns riesig auf Ihn. Cool

  • ZH-127-129 schrieb am Fri, 25 February 2005 17:19

    Ich muss ja schon sagen... Der neue Legend ist für wahr ein sehr schönes Auto! Nicht nur das es ist auch mit sehr vielen Technik highlights ausgestattet. Nur der Preis ist noch nicht bekannt. Aber der dürfte wohl meine Budgets in den nächsten 10Jahren noch um weites übersteigen!

    http://www.honda.co.jp/LEGEND/driving-movie/tsuchiya/index.h tml



    Kostet der Legend soviel??? In welcher Preisregion liegt der denn?

    Ich finde den nicht so toll, aber ich stehe auch nicht so auf große Coupes. Ich bin eher für richtige Sportwagen oder schnelle Kombis á la S4/RS4.

  • MB 23 schrieb am Sat, 26 February 2005 12:16

    ZH-127-129 schrieb am Fri, 25 February 2005 17:19

    Ich muss ja schon sagen... Der neue Legend ist für wahr ein sehr schönes Auto! Nicht nur das es ist auch mit sehr vielen Technik highlights ausgestattet. Nur der Preis ist noch nicht bekannt. Aber der dürfte wohl meine Budgets in den nächsten 10Jahren noch um weites übersteigen!

    http://www.honda.co.jp/LEGEND/driving-movie/tsuchiya/index.h tml


    Kostet der Legend soviel??? In welcher Preisregion liegt der denn?

    Ich finde den nicht so toll, aber ich stehe auch nicht so auf große Coupes. Ich bin eher für richtige Sportwagen oder schnelle Kombis á la S4/RS4.



    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Habe doch direkt einen Beitrag vor Dir geschrieben, dass er ca. CHF 80'000.-- kosten wird, das sind beim aktuellen €-Kurs ca. EUR 53'000.--!

    Und übrigens: Der Legend ist KEIN COUPE!!!

  • Dark_Arrow schrieb am Sat, 26 February 2005 12:27

    MB 23 schrieb am Sat, 26 February 2005 12:16

    ZH-127-129 schrieb am Fri, 25 February 2005 17:19

    Ich muss ja schon sagen... Der neue Legend ist für wahr ein sehr schönes Auto! Nicht nur das es ist auch mit sehr vielen Technik highlights ausgestattet. Nur der Preis ist noch nicht bekannt. Aber der dürfte wohl meine Budgets in den nächsten 10Jahren noch um weites übersteigen!

    http://www.honda.co.jp/LEGEND/driving-movie/tsuchiya/index.h tml


    Kostet der Legend soviel??? In welcher Preisregion liegt der denn?

    Ich finde den nicht so toll, aber ich stehe auch nicht so auf große Coupes. Ich bin eher für richtige Sportwagen oder schnelle Kombis á la S4/RS4.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Habe doch direkt einen Beitrag vor Dir geschrieben, dass er ca. CHF 80'000.-- kosten wird, das sind beim aktuellen €-Kurs ca. EUR 53'000.--!

    Und übrigens: Der Legend ist KEIN COUPE!!!




    EmbarassedEmbarassedEmbarassed Du hast völlig Recht, die Frage nach dem Preis hätte ich mir sparen können. Ich bin heute gar nicht mehr in dem thread bis unten gegangen, sondern habe mir nur endlich mal das Video angesehen. Dabei ist mir dann der Hinweis mit dem Preis aufgefallen. Bei ca. 53.000 Euro verstehe ich aber nicht, warum sich den ein S Fahrer in 10 Jahren noch nicht leisten kann. Der S ist doch auch nicht gerade billig und der Legend wird irgendwann gebraucht auch nicht mehr die Welt kosten Rolling

    Ok, er ist kein Coupe. Aber Limousinen mit einer gewissen Coupe Form oder auch klassische Limousinen finde ich auch nicht besser als Coupes. Ist nur mein Geschmack. Entweder richtig sportlich (und möglichst offen) oder Kombi.

  • MB 23 schrieb am Sat, 26 February 2005 12:34

    Dark_Arrow schrieb am Sat, 26 February 2005 12:27

    MB 23 schrieb am Sat, 26 February 2005 12:16

    ZH-127-129 schrieb am Fri, 25 February 2005 17:19

    Ich muss ja schon sagen... Der neue Legend ist für wahr ein sehr schönes Auto! Nicht nur das es ist auch mit sehr vielen Technik highlights ausgestattet. Nur der Preis ist noch nicht bekannt. Aber der dürfte wohl meine Budgets in den nächsten 10Jahren noch um weites übersteigen!

    http://www.honda.co.jp/LEGEND/driving-movie/tsuchiya/index.h tml


    Kostet der Legend soviel??? In welcher Preisregion liegt der denn?

    Ich finde den nicht so toll, aber ich stehe auch nicht so auf große Coupes. Ich bin eher für richtige Sportwagen oder schnelle Kombis á la S4/RS4.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Habe doch direkt einen Beitrag vor Dir geschrieben, dass er ca. CHF 80'000.-- kosten wird, das sind beim aktuellen €-Kurs ca. EUR 53'000.--!

    Und übrigens: Der Legend ist KEIN COUPE!!!



    EmbarassedEmbarassedEmbarassed Du hast völlig Recht, die Frage nach dem Preis hätte ich mir sparen können. Ich bin heute gar nicht mehr in dem thread bis unten gegangen, sondern habe mir nur endlich mal das Video angesehen. Dabei ist mir dann der Hinweis mit dem Preis aufgefallen. Bei ca. 53.000 Euro verstehe ich aber nicht, warum sich den ein S Fahrer in 10 Jahren noch nicht leisten kann. Der S ist doch auch nicht gerade billig und der Legend wird irgendwann gebraucht auch nicht mehr die Welt kosten Rolling

    Ok, er ist kein Coupe. Aber Limousinen mit einer gewissen Coupe Form oder auch klassische Limousinen finde ich auch nicht besser als Coupes. Ist nur mein Geschmack. Entweder richtig sportlich (und möglichst offen) oder Kombi.



    Ich bin nicht einfach nur ein S Fahrer sondern halt ein richtiger S Fan!!!

    Was so viel heisst wie der Legend müsste neben dem S2000 noch in's Budget passen denn so lange ich meinen S2000 habe wird er nicht weggegeben... (Bis das der Tod euch scheidet)

  • Renato schrieb am Fri, 25 February 2005 17:27

    Ich glaub den Fahrer kenn ich aus ein paar Best Motoring Vidz. Der Ist sich anderes gewohnt zu fahren, drum ist er wohl ein wenig gelangweilt Very Happy
    ...



    Jepp, ist wohl Keiichi Tsuchiya!
    Der "Japanische Driftking"!
    Geiles Video (auf das ich schon mal vor längerem hingewiesen habe): Von Best MOTORing "The Drift Bible". Da zeigt er, wei man driftet! Der fährt viele Rennen mit und davon gibt es auch viele Best MOTORing-Videos Very Happy

    Guckst Du hier:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=7399&ri d=1123&S=d32c043f2860137b8e3f8ce0dc3a0162&pl_view=&a mp;start=0#msg_88869