Kandidaten für die Sendung DER GROSSE FÜHRERSCHEIN TEST auf RTL gesucht!

• Hallo Ihr S

üchtigen!

Gemäß dem Motto: "Komm ich jetz ins Fernseeeehn?!"

- Folgendes:

Ich bin gestern von einer Firma kontaktiert worden, die noch weibliche Kandidaten für diese Sendung sucht. Aber lest einfach selber...

Liebe Cabriofreunde,

wir arbeiten im Auftrag von RTL für die Sendung "DER GROSSE FÜHRERSCHEIN TEST". Die Sendung findet am Dienstag den 15. März 2005 auf RTL um 20:15 Uhr in Köln statt. Wir suchen insgesamt 270 Kandidaten in unterschiedlichen Kategorien.

Eine Kategorie sind u. a. die Cabriofahrerinnen. Die Gruppe besteht aus insgesamt 45 Personen, die dann jeder für sich die theoretische Führerscheinprüfung machen sollen.

Wichtig: Es braucht keiner Angst zu haben sich zu blamieren, wir gehen auf keine einzelnen Personen ein. Es wird nur die Gruppe bewertet.

Die Einzelergebnisse sind geheim, und werden in der Sendung nicht genannt.
    Wer sein Ergebnis erfahren möchte, bekommt dies in einem Briefumschlag mitgeteilt.

Wenn Sie selber Lust haben in der Sendung mitzumachen oder auch Freunde, Bekannte oder Verwandte haben, die in eine dieser Gruppen (siehe Anhang) passen, würden wir uns über eine schnelle Rückmeldung freuen. Umso mehr Personen Sie finden, um so lustiger wird dann der Abend und die Sendung.

Die Kandidaten müssen sich in Köln um ca. 14:00-15:00 Uhr einfinden (Wegbeschreibung kommt per Post).
    Der erste Teil der Sendung ist eine Aufzeichnung, der zweite Teil ( die Auflösung) ist dann Live. In der grossen Pause
    gibt es ein Abendbuffee. Jeder Teilnehmer erhält noch eine Aufwandentschädigung von 100,- bis 150,-EUR. Das wird gerade noch mit dem Sender verhandelt.

Ich bedanke mich im Voraus und hoffe auf Ihre Kooperation und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Guido Hamm

Anbei war noch ein Word-Dokument, aus welchem ich jetzt mal den Text rauskopiert und hier eingefügt habe:

Wissen Sie noch, wo es langgeht...?
    Wer wann Vorfahrt hat? Wie lang Ihr Bremsweg bei 100 km/h ist und ab welcher Sichtweite man die Nebelschlussleuchte anstellen darf?

Diese und viele andere Fragen werden geklärt, wenn es bei RTL am Dienstag, den 15.03.05 zum 2. Mal heißt:

„DER GROSSE FÜHRERSCHEIN TEST“

Der ultimative Test für alle Verkehrsteilnehmer wird von Sonja Zietlow und Kai Ebel moderiert. Sie können dabei sein, wenn sich die Republik wieder die Frage stellt: Wer sind denn nun wirklich die besten Autofahrer im ganzen Land? In der Sendung stellen sich 7 Prominente dem Test, von denen drei sogar die praktische Prüfung direkt vor Ort absolvieren werden. Dazu treten 6 Gruppen á 45 Kandidaten gegeneinander an:

- Rettungsfahrer/innen
    - Polizisten/innen und Politessen
    - Gelbe Engel (ADAC)
    - Cabrio-Fahrerinnen
    - Führerschein-Neulinge
    - LKW-Fahrer/innen

Kandidaten gesucht

Sie wollen wissen, ob Sie die Führerscheinprüfung noch einmal bestehen würden? Prima - dann sind vielleicht Sie unser Kandidat!
    Bewerben Sie sich so schnell wie möglich bei uns!

Herr Hamm macht mir persönlich einen seriösen Eindruck und wenn jemand Interesse bekundet - bitte kurze mail an mich bis Montagmorgen - ich gebe derjenigen dann die Kontaktdaten!

Glück auf

Dirk

• Ach Mel! Cool

Jetzt hab Dich doch nicht so! LaughingLaughing

Du siehst doch, es holt Dich sowieso immer wieder ein! Laughing

Aber gut das es nicht von mir kam, ich mußte mich auch ganz schön zusammenreißen! Twisted EvilCool

Wink

Gruß

Timo

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Sat, 26 February 2005 16:09

Ach Mel! Cool

Jetzt hab Dich doch nicht so! LaughingLaughing

Du siehst doch, es holt Dich sowieso immer wieder ein! Laughing

Aber gut das es nicht von mir kam, ich mußte mich auch ganz schön zusammenreißen! Twisted EvilCool

Wink

Gruß

Timo

Very Happy gib ruhig zu, dass du dirk nen wink gegeben hast Wink

am 15.3. hab ich eh keine zeit, da ist riesenparty in unserer bank, da darf ich natürlich nicht fehlen RazzVery Happy

Mirko... LaughingLaughingLaughing "nicht wirklich" Wink was treibst du sonst noch so auf der sonneninsel? Very Happy