Formel minus Eins

  • schwedenkreuz schrieb am Mon, 07 March 2005 11:10

    Nachdem ich nicht mitten in der Nacht aufstehen wollte und tagsüber auch andere Pläne hatte, fand ich es sehr komfortabel, mir das Rennen gestern Abend um 19.30h nochmal re-live auf Premiere ohne Werbeunterbrechung anschauen zu können.

    Das Rennen selbst gefiel mir auch ganz gut: Neben dem Aufreger Schumacher-Heidfeld z.B die Duelle Alonso-Villeneuve am Anfang und Coulthard-Webber am Schluß. Der Start von Coulthard war auch sensationell. Außerdem gab es endlich mal wieder neue Namen auf den vorderen Plätzen.

    Ich bin übrigens sehr froh, dass ich mir nicht das Gelaber von RTL anhören muss, sondern Premiere schauen kann.

    Auf Premiere kann man übrigens auch die vielgelobte gute, alte Zeit mit den besten Grand Prixs aller Zeiten sehen, die immer mal wieder wiederholt werden.



    Aber im Vergleich was die von Primere vor 3 Jahren geboten haben ist das nur noch abklatsch. Klar finde ich sie auch "noch" besser als RTL, aber eben nur noch wenig. Gestern Abend haben sie bei der Wiederholung sogar die Analysen weggelassen. Es gab auch mal Zeiten, da konnte man sich die Wiederholungen im Mehrkanal-Modus ansehen. So ist es also unbestreitbar, daß das Angebot immer schlechter wird (leider)

  • @Jimmy_a mein Reden. So etwas hat es früher nicht gegeben, dass die Analyse bei der Wiederholung weggelassen wurde. Das ist mir letztes Jahr aber schon aufgefallen. Brauch zwar nicht Stundenlanges Gelaber im Anschluß an ein Rennen aber manchmal ist es ganz interessant, was Haug und Konsorten so zu der ein oder anderen Rennsituation von sich geben. Wink

  • Also für 23 EUR im Monat ist mir das zu mager, was da mittlerweile geboten wird. Zumal man 12 Monate abonnieren muß für eine Formel 1 Saison.

    Dann nehme ich mir das ganze lieber digital von RTL auf und schaue mir's an wenn ich Zeit und Lust habe.

    Grüße
    Oliver

  • Hey Leute was habt Ihr gedacht? Rolling Eyes

    Das F1 wieder spannender wird? Laughing

    Je moderner die F1 geworden ist desto teuerer und langweiliger ist die geworden. Confused

    Ich habe nur zufällig F1 gesehen weil ich gerade aus der Disse gekommen bin. Aber eingeschlafen bin ich auch, was aber auch andere Gründe gehabt hat. WinkLaughingLaughingLaughing

    Ich guck mir lieber andere Motorsportarten im Fernsehen an die alle spannender sind als F1. Very Happy