Hallo Alle zusammen
Also bin ja gerade neu hier und muß sagen absolut information sreiches Forum Lob für euch ab.
Mitte nächster Woche kann ich meinen gebrauchten S2000 nun abholen.Habe am Freitag den Kaufvertrag unterschrieben.
Allerdings obwohl ich den Wagen absolut geil finde und hellauf begeister bin mache ich mir immer noch gedanken ob ich das richtige getahn habe in bezug auf Motor und sonstige sachen.
Hatte bei meinen letzten Wagen(OPEL Astra Coupe )schlechte erfahrungen gemacht (Steuerkette gerissen ,Motor kaputt, quitschende Geräusche der Bremssättel)und das obwohl es ein neu Wagen war.
Der S2000 EZ 07.02 hat 24000km gelaufen und noch 2 Jahre Händler Gebrauchtwagen garantie.Der Wagen wurde vorher als Vorführwagen vom Autohaus genutzt und ging dann in den Besitz eines jungen pärchens die wegen Familien zuwachs einen Accord gekauft hatten.
Werde dann natürlich auch Bilder von meinem "neuen Auto"
hier posten
Gibt es hier eigendlich S 2000 fahrer mit eine Körpergröße von mindestens 190cm???
bis dahin
Gruß Dennis
Gebrauchter S2000
-
-
ja hier
überhaupt keine platzprobleme -
Hi Dennis
Glückwunsch zum Kauf erstmal
Zerbrich dir nicht schon den Kopf, bevor du deinen S hast. Ich hab meinen auch ende Oktober 04 gebraucht gekauft, mit 52tkm gelaufen. Ausser de Kupplung war alles ok
Vergleich nen Honda nicht mit nem Opel
Ausserdem hast du ja noch 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie, ich würd mir da überhaupt keine Sorgen machen und den Frühling geniessen
'njoy your S -
Hi Dennis,
gratuliere zum entscheidenden automobilen Schritt!
Du wärst so ziemlich der erste, der es bereuen würde und was die Qualität angeht, braucht Honda keinen Vergleich zu scheuen, keine Frage; da teile ich Renato's Ansicht absolut.
Insofern, such schon mal die Sonnenbrille denn pünktlich zu Deinem S bekommst Du auch noch den Frühling mitgeliefert (wenn der Wetterbericht nicht lügt...)
Aloha, Juha -
hallo, von mir auch erst mal glückwunsch. also ich habe auch lange überlegt ob ich mir einen s2000 zulegen soll. im August letzten jahres habe mich dann doch noch nach ca. 2 jahren dazu entschlossen einen bj. 11/02 mit 6.800km zu kaufen. ich muss sagen, daß ich es bis jetzt nicht bereut habe, das einzige was bei mir bißher erneuert werden musst ist die kuplung. allerdings alles über garantie. da du ja auch noch garantie hast brauchst du dir erst mal um nix sorgen machen. also gute fahrt, ach ja opel und honda kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen vor allem da der s2000 kein auto von der stange ist.
-
Hi Donsmiti,
willkommen & Glückwunsch!
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen, speziell was den Opel angeht
Übrigens lass dich wg der Kupplung nicht verunsichern. Ist im Endeffekt ein Komfortproblem, welches auf Garantie bei Honda gelöst wird.
Benutze dazu am Besten die "suche" Funktion des Forums und du wirst Informationen dazu bekommen.
Ich empfehle dir und jedem S2k Neuling ein Fahrsicherheits-/Sportfahrer-Training zu besuchen
Viel Sapß!!! -
Hallo Leute
erstmal besten Dank für eure schnellen und super netten und vorallem beruhigenden Worte.War eigendlich das was mir die letzte unsicherheit nehmen sollte.
Aber da es ja anscheinend auch wirklich viele "gebrauchte" ich sage jetzt mal klein laut unter uns gibt die so denke ich mit den selben Problemen und Unsicherheiten zu kämpfen hatten und trotzdem nicht entäuscht worden sind, denke ich mal das ich mich jetzt in aller ruhe auf mittwoch freuen kann.
Werde mich jetzt auch auf jeden fall öfters zu Wort melden und mal in ruhe alles hier durchstöbern.
Bis dahin
Gruß Dennis