Frühling hat doch gegonnen ...

• So, war gestern (nach F-18 anstarren aufm Flugplatz Dübendorf) beim Honda Wegmann. Bin sicher 10 Minuten auf dem Gelände vom Wegmann rumgestürchelt, aber deinen S hab ich nirgends gesehen (auch drinnen nicht Question )

• so, der Freitag ist fast geschafft. Razz Draussen steht mein Baby in der Sonne und wir haben hier unglaubliche 20 Grad. Cool

Juchuuuhh endlich WOCHENENDE!!!

Ich wünsch Euch Winter-Hardeiern und allen 03 Anmeldern viel Spass und den Aprilanmeldern nen doppelten Wodka, damit der Schmerz nicht allzugross wird Twisted Evil

KINNERS, HALET DURCH!

Greetz, Juhu ähh Juha Cool

• Renato schrieb am Thu, 17 March 2005 13:28

Sandro schrieb am Wed, 16 March 2005 21:18

meiner wird am samstag/sonntag an der ausstellung der garage wegmann in hegnau stehen, und dort bleiben, bis ich am 10. april von dubai zurück komme... und am montag 11.april werde ich meinen schatz dann endlich wieder besitzen... JUHU!!!!

Ok, dann werd ich beim Wegmann schnell vorbeischauen, ist ja gleich um die Ecke. Pass auf deine Felgen auf... Very Happy

Ich will ja nicht sticheln, aber bei uns stehen zur Zeit 8 (!) S2000 vor und in der Hütte für die Ausstellung dieses Wochenende.

Ich weiss ja nicht, was der Wegmann macht, aber wir müssen keine Autos von unseren Kunden ausleihen, um etwas zum ausstellen zu haben.

Okay, jetzt hab ich doch gestichelt EmbarassedRolling Eyes

• hi Dark_Arrow

obwohl ich hier den wegmann eigentlich nicht verteidigen will möchte ich das nur kurz richtig stellen...

eigentlich wollte meine kumpel den S gestern bei der garage wegmann abgeben, damit ich den S per 1.april wieder übernehmen kann...

und dann hätte die garage wegmann den natürlich ausgestellt, denn das wäre ja sicher keine schlechte werbung... Very Happy

nun hat sich mein kumpel aber aufgrund des wetters dazu entschieden den S doch erst in letzter sekunde abzugeben...

aber die garage wegmann hat nicht angefragt, ob sie meinen S ausstellen könnten - es hätte sich einfach gerade angeboten...