na geil, soll mein s absaufen? nen schwimmschein hat der nämlich noch nicht und ich glaube, das verdeck hält auch nicht so viele wassermassen aus!
man, endlich warm und sonnenschein!
grüsse!
olli
Mallorca Pässe Tour Part 1
-
-
Die sind von heute
Hier hab ich einwenig rumgespielt -
Hallo Mirko,
du verstehst es richtig gut einem Geschmack zu machen.
Wirst du von vom Tourist Office gesponsort ??
Ich glaub ich siedle auch um, nix malochen.... aber S fahren.
Ich habe heute meinen quer durch den Schwarzwald getrieben, aber wahrscheinlich mit 10 Grad weniger Lufttemperatur. -
Rastelli schrieb am Fri, 25 March 2005 19:56
Ich habe heute meinen quer durch den Schwarzwald getrieben, aber wahrscheinlich mit 10 Grad weniger Lufttemperatur.
Haste Foto´s gemacht
Das hier mal kein falsches Bild entsteht, ich fahre hier nicht nur die ganze Woche mit dem S wie blöd über die Insel. Sondern muss auch malochen, kann gerne mal Bilder von meiner Arbeit posten
Happy Eastern -
Bin im moment auch mit dem Fahrrad seit einer Wocher auf Malle unterwegs hab noch keinen "S" gesehen, werde aber kommende Woche weiter Ausschau halten. mit dem Rad hat man auch eine Super Aussicht ist halt nur anstrengender aber es ist auch Schön.
Mfg
Jürgen
Name: -
Gogo schrieb am Sat, 26 March 2005 20:31
Bin im moment auch mit dem Fahrrad seit einer Wocher auf Malle unterwegs hab noch keinen "S" gesehen, werde aber kommende Woche weiter Ausschau halten. mit dem Rad hat man auch eine Super Aussicht ist halt nur anstrengender aber es ist auch Schön.
Mfg
Jürgen
Name:
Kein Wunder ich hab bis jetzt auch nur 2 S2k gesichtet
Also wenn Du auf einem Deiner nächsten Bergtouren diesen S siehst mach mal lieber Platz -
Werde ich wohl machen hab ja keine Knautschzohne!!!!!!!!!!!!!!
Werde wohl einen "S" am Sound erkennen wenn er von Vorn oder Hinten kommt.
Viel spass noch
Jürgen -
@ nacho-man: wenn Du in Karlsruhe bist, sag kurz bescheiiiid!
@ mirko: Och hier war das Wetter auch ganz geil. Zugegeben, man sieht auf dem Foto mehr blau vom Lack als vom Himmel, aber egal! -
juha schrieb am Mon, 28 March 2005 16:32
@ nacho-man: wenn Du in Karlsruhe bist, sag kurz bescheiiiid!
@ mirko: Och hier war das Wetter auch ganz geil. Zugegeben, man sieht auf dem Foto mehr blau vom Lack als vom Himmel, aber egal!
@ juha: Da haste aber Deinen S schön geputz, ist blitze blank.
Kannst gerne mal zu mir kommen und meine Wagenpflege übernehmen -
Gelle, der blitzt ganz schön für einen 5-jährigen...
OK, komme am besten Anfang Juno von Ibiza zu Dir rübergeschwommen. Und wehe, Du hast kein kaltes Bier im Kühlschrank!
Juha -
juha schrieb am Mon, 28 March 2005 17:03
Gelle, der blitzt ganz schön für einen 5-jährigen...
OK, komme am besten Anfang Juno von Ibiza zu Dir rübergeschwommen. Und wehe, Du hast kein kaltes Bier im Kühlschrank!
Juha
Ohne Worte -
und was trinkst Du??? MUHAHAHAHA
-
juha schrieb am Mon, 28 March 2005 17:32
na das aus den grünen flaschen in der kühlschranktür!
und das ist sicher kein wein!
Grüsse!
nacho-man -
nacho-man schrieb am Wed, 30 March 2005 09:35 juha schrieb am Mon, 28 March 2005 17:32
na das aus den grünen flaschen in der kühlschranktür!
und das ist sicher kein wein!
Grüsse!
nacho-man
Nee, ist kein Wein! Das sind Literflaschen Bodensee Obstler so für zwischendurch
Hicks