Geräusche bei 160km/h [aus Sammelthread: Geräusche]

  • Habe bei hohen Gschwindigkeiten(ab 160) ein quietschendes Geräusch, wo ich die Herkunft aber nicht nicht ganz ausmachen kann!? Crying or Very Sad

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • ja er hat erst ca.3000km drauf.
    Kann es daran, liegen, dass ich mal die Türen einfetten muss??
    Es ist ein quietschendes Geräusch.
    Es kann sein das es desshalb auftritt, weil die straße uneben ist, aber ab den Geschwindigkeiten wackelt es ja immer, desshalb ist es schwer zu sagen!

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • S2000Kölle schrieb am Sun, 27 March 2005 18:42

    ja er hat erst ca.3000km drauf.
    Kann es daran, liegen, dass ich mal die Türen einfetten muss??
    Es ist ein quietschendes Geräusch.
    Es kann sein das es desshalb auftritt, weil die straße uneben ist, aber ab den Geschwindigkeiten wackelt es ja immer, desshalb ist es schwer zu sagen!



    Haubenschloß Wink

    könnte ja sein.....S. Rubrik "Geräusche"

  • Ich glaube nicht.
    Fahre aber in letzter Zeit immer offen und dann höre ich es auch nicht!
    Also Problem für den Sommer gelöst!Smile

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • man hättest du mir das mal vorher gesagt!! LaughingLaughing
    Jetzt isse ab die Haube! Razz

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Heute schon wieder.
    Kommt aus der rechten tür die richtung, vielleicht auch etwas höher.
    ab 200 fast unerträglich das Quietschen.
    Wird es was bringen wenn ich ihn in die Werkstatt bringe?
    Kann es mit den Lsd-Doors zusammen hängen??

    Vielleicht kann mir einer helfen!

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • So, nachdem mir keiner helfen kann Sad
    bringe ich meinen S am Montag in die Werkstatt, können die sich mit rum schlagen! Laughing

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • hi

    Glaube ich habe das selber problem aber es tritt bei mir nur auf wenn es holpriger zu geht aber das ist ja fast standart in Deutschland.
    Mein Quitschen kommt auch aus der oberen rechten Ecke!!
    Währe nett wenn du etwas genaueres nach deinem Werkstatt Besuch posten könntest.

    Gruß Dennis

  • Hatte das Auto über mehrere Tage beim Honda-Händler.
    Die haben gesagt das Geräusch wäre weg, aber es ist nicht weg!! Mad
    Habe jetzt mit dem Inhaber und Geschäftsführer des Ladens gesprochen.
    Er meinte er hätte jetzt noch 2 S2000 mit dem Problem und ich bringe ihn nächste Woche Do wieder hin.
    Er meint es wäre ein Garantie fall und bei Honda bekannt und von ihnen bezahlt.
    Angeblich sollen die Federn quietschen.
    Da ich das Geräusch nicht orten kann versuchen wir es mal.
    Die Federn sollen dann raus und komplett eingefettet werden.
    Naja mal schauen!! Wink

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • So nachdem ich das Auto noch mal in der Werkstatt hatte, haben sie es endlich gefunden.
    Es war eine Schraube im Kotflügel die lose war und bei höheren Geschwindigkeitetn hat sie diesen in Schwingungen versetzt... Wink
    Endlich.
    Also problem gelöst!!

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Danke fürs regelmässige updaten hier!
    Genau davon lebt ein gutes Forum Wink


    Weisst du genau welche Schraube und wo die sitzt?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • leider wurde mir das nicht geasgt Confused
    Da kann ich dann nicht mehr weiter helfen Sad

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • naja, nicht weiter schlimm.
    Habe das Problem bis jetzt auch nicht Very Happy


    Hey, du kommst aus Köln, nehm ich mal an?
    Würde deine LSDs gerne mal sehen...habs ja nicht so weit aus GL Rolling Eyes

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.