Sauerlandtour am 18.06.2005

• Äxel schrieb am Thu, 16 June 2005 10:35

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:26

Würde auch gerne mitkommen, wenn ihr mich haben wollt Rolling EyesVery Happy
    Kann es aber noch nicht 100%ig sagen, soll ich mich trotzdem anmelden? Ebenso weiß ich nicht genau, ob ich alleine komme oder mit einem Kumpel Embarassed

Klar wollen wir Dich "Spürnase" haben. Wenn Du verlorene S im Sauerland genauso sicher findest wie vergangene Beiträge Laughing.

Ich sach dann ma : Herzlich Willkommen bei den "Blümchenpflückern" LaughingLaughingLaughingCool !!!!

Ich habe leider gar keinen Orientierungssinn Embarassed Also wenn ihr eine absolut abenteuerliche, jedoch in der Länge nicht vorherbestimmbare Ausfahrt wollt, dann mir nach! Laughing

• marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:26

...
    Kann es aber noch nicht 100%ig sagen, soll ich mich trotzdem anmelden? Ebenso weiß ich nicht genau, ob ich alleine komme oder mit einem Kumpel Embarassed

Und was ist hiermit? Rolling Eyes

• marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:37

Ich habe leider gar keinen Orientierungssinn Embarassed Also wenn ihr eine absolut abenteuerliche, jedoch in der Länge nicht vorherbestimmbare Ausfahrt wollt, dann mir nach! Laughing

Laughing Herrlisch !!! Noch son Blindflieger wie ich.

Das wird aber ne harte Nummer wenn wir 2 vorrausfahren sollen LaughingLaughing .

Ich glaub Marcus, wir sind bei der "Team-Besprechung" am Parkplatz in Lüdenscheid besser ganz Stille, dann kann auch Abends jeder widder in seinem eigenen Bett schlafen Very Happy.......und muss nich irgendwo, von der Zivilisation verlassen auf nem sauerländischen "Waldweg" im S übernachten LaughingLaughing .

• marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:38

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 10:26

...

Und was ist hiermit? Rolling Eyes

Solln mer mal etwas rassistisch sein Rolling Eyes ????

Wenn Du schon so fragst. Was würde der denn für ein Auto mitbringen Twisted Evil Wink ???

• Also von mir aus kannste gern noch mitkommen. Ein oder zwei Autos mehr macht auch keinen unterschied.

Fremdfahrzeuge schließen sich hinten an Laughing

Wir wollen ja die schöne Linie nicht kaputt machen Laughing

Grüße

• Äxel schrieb am Thu, 16 June 2005 10:43

Ich glaub Marcus, wir sind bei der "Team-Besprechung" am Parkplatz in Lüdenscheid besser ganz Stille, dann kann auch Abends jeder widder in seinem eigenen Bett schlafen Very Happy.......und muss nich irgendwo, von der Zivilisation verlassen auf nem sauerländischen "Waldweg" im S übernachten LaughingLaughing .

Steht doch schon fest, das du welche anführst
    Laughing

Zusatzaustattung für Äxels Gruppe: ZELTE Very Happy

• Hadibar schrieb am Thu, 16 June 2005 11:19

Steht doch schon fest, das du welche anführst
    Laughing

Zusatzaustattung für Äxels Gruppe: ZELTE Very Happy

LaughingLaughing vergiss das mal ganz schnell !!! Meine Frau muß im Fußraum unsere kleine "Fressklötsch" bändigen. Da hat sie absolut keine Zeit mehr für "Roadbooks" Rolling Eyes !!!

Auserdem will ich Abends auch widder heim Laughing !!!!!

• Hadibar schrieb am Thu, 16 June 2005 11:06

Also von mir aus kannste gern noch mitkommen. Ein oder zwei Autos mehr macht auch keinen unterschied.
    ...

Sehr schön, danke! Very Happy

• Äxel schrieb am Thu, 16 June 2005 10:49

...
    Solln mer mal etwas rassistisch sein Rolling Eyes ????

Wenn Du schon so fragst. Was würde der denn für ein Auto mitbringen Twisted Evil Wink ???

Eigentlich würde er vermutlich bei mir mitfahren Rolling Eyes Fährt er mit seinem eigenen Auto, müssen wir uns wohl warm anziehen Shocked Er hat zwar "nur" einen alten Civic, aber der Motor ist komplett überarbeitet und leistet 200PS an der Vorderachse ShockedShockedShocked Dazu noch ein H&R-Gewindefahrwerk, das normalerweise im Carrera-Cup gefahren wird (er kennt jemanden bei H&R Wink) und seine Fahrkünste Shocked

• A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    - Ansagen über Strassenzustände (Dreck, Löcher, Anwohner)
    ...
    - spielende Kinder, Rentner, Radfahrer oder sonstige Hindernisse
    ...

Zu geil! Laughing

Anwohner sind auch nur "Straßenzustände", so wie Dreck und Löcher halt auch! LaughingLaughingLaughing
    Spielende Kinder, Rentner und Radfahrer sind nicht mehr wie "Hindernisse" Laughing

• marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 11:37

der Motor ist komplett überarbeitet und leistet 200PS an der Vorderachse ShockedShockedShocked Dazu noch ein H&R-Gewindefahrwerk, das normalerweise im Carrera-Cup gefahren wird (er kennt jemanden bei H&R Wink) und seine Fahrkünste Shocked

*pfeif* tüdeldüüü Rolling Eyes hab ich was jesacht ??? Nö, oder Very Happy ????

• Äxel schrieb am Thu, 16 June 2005 11:43

marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 11:37

der Motor ist komplett überarbeitet und leistet 200PS an der Vorderachse ShockedShockedShocked Dazu noch ein H&R-Gewindefahrwerk, das normalerweise im Carrera-Cup gefahren wird (er kennt jemanden bei H&R Wink) und seine Fahrkünste Shocked

*pfeif* tüdeldüüü Rolling Eyes hab ich was jesacht ??? Nö, oder Very Happy ????

Hab nix gehört Rolling EyesLaughing

• marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 11:43

A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    - Ansagen über Strassenzustände (Dreck, Löcher, Anwohner)
    ...
    - spielende Kinder, Rentner, Radfahrer oder sonstige Hindernisse
    ...

Zu geil! Laughing

Anwohner sind auch nur "Straßenzustände", so wie Dreck und Löcher halt auch! LaughingLaughingLaughing
    Spielende Kinder, Rentner und Radfahrer sind nicht mehr wie "Hindernisse" Laughing

LaughingLaughingLaughing ok ich seh schon, Du passt "perfekt" in die Truppe rein LaughingLaughingCool !!!!

• A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    Die Reichweite ist echt nicht schlecht, nur gegen so laute Auspuffanlagen wie von TJ ist da kein Kraut gewachsen.
    ...

Welchen Auspuff hat TJ denn drauf? Rolling Eyes

• Hadibar schrieb am Thu, 16 June 2005 11:49

Herr Wachtmeister, die hintermir kenn ich nicht....

ich versuch schon die ganze Zeit die loszuwerden. Aber die verfolgen mich Laughing

Genauso war es bei unserer Ausfahrt auch, ständig sind die hinter mir her, immer wollte EINER überholen Cool

Gruß,

Andreas

• Sag mal Hadibar,

wir fahren um 11 Uhr los, wann treffen wir uns dann beim MCD? Versuche gerade die Strecke und die Abfahrtszeiten zu planen, findet doch sicherlich noch ein gemütlicher Plausch vorher statt, oder?

Wir fahren übrigens quer durch's Ruhrgebiet (A40) und dann Sauerlandlinie runter (A45), wäre doch schön wenn wir uns unterwegs zusammen rotten könnten und bereits auf der Autobahn einen schönen Autocorso hätten.

Übernehme gerne die Koordination von Terminen und Treffpunkten, einfach ne PM oder hier im Thread posten.

Danke und bis morgen (is ja schon Freitag),

Andreas

• Moin,

geplant ist ja, das man ab 10:30 in Lüdenscheid ist.

Ich fahre gegen 10:10 auf die A 45 am Westhofener Kreuz. Kommend von der A1.

Bei Ambrock ist dann der erste Rastplatz auf der A45 für mich

Grüße

• marcus_g schrieb am Thu, 16 June 2005 12:08

A4XRBJ1 schrieb am Mon, 30 May 2005 21:16

...
    Die Reichweite ist echt nicht schlecht, nur gegen so laute Auspuffanlagen wie von TJ ist da kein Kraut gewachsen.
    ...

Welchen Auspuff hat TJ denn drauf? Rolling Eyes

Rolling Eyes

• Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 18:09

So, gerade zurück.

Landeplatz fürs Finale steht jetzt auch fest Wink

Nettes Waldlokal... und Programm haben die dann auch.

Hallo Hadibar,

kannst du diesen Landeplatz noch genauer spezifizieren? Smile

evtl steig ich dort nämlich aus - hab noch ne weitere Verpflichtung abends..

Oder wie siehts eigentlich aus mit den roadbooks?
    Wolltest du die noch rausschicken - oder vor Ort verteilen?

Danke.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.