Hallo S Fahrer
Ist das hier Orginal Fernbedienung des 2001 Modell??
Fernbedienung
-
-
sieht nach einem modell aus den staaten aus, der rote knopf wird für die alarmanlage sein, die gibts bei uns nicht....
-
Hat den jemand ein Bild von der Fernbedienung die es hir gibt ???
-
Hai,
wird die Alarmanlage nicht mit dem normalen Verschließen mitaktiviert ?? So ist es zumindest bei meiner.
Peter -
wenns weiter nichts ist... hier meine, aufgenommen heute 20:37...
-
@ Michi
Schöner Schlüssel
Hast Du schon den Thread vom Chefe bzgl Bildergrössen gelesen???
Nein, na dann wird's höchste Zeit..... -
Volltreffer !
-
ja, hab ich:-)
ok, ist ein bisschen zu gross das teil... aber sonst erkennt man das zeuchs nicht richtig... -
*sonst erkannt man das Zeugs nicht richtig*
das Pic ist so gross, das kannst Du ja schon fast am Monitor ertasten -
)) man kann halt nicht alles haben..
Sag nur eins. LINUX ist so geil ! *lol*
brauch eine linux susi und mein S2k .) hey.-.. warum ich hier so eins cheiss schreibe? weiss au nicht .. *lol* fahr ja Aufi TT..) Megalach. -
Hey ALEX
sag' mal was hat wohl der Kollege vom gelben S2K gemacht, dass dem seine Fernbedienung sogar aus 100m Entfernung in der Tiefgarage funzt???
War echt von den Socken, aber was mich beruhigte war, dass Deine Fernbedienung ja auch nicht auf solch eine Distanz funzte.
Magst Dich vielleicht erinnern, ich hatte wohl die am Schlechtensten funktionierende Fernbedienung, seit dem Wechsel des Empfängers ist's besser, aber auch nicht soooo wahnsinnig. -
Wenn es dich beruhigt, meine geht auch über die Distanz von 50 Metern sogar durch Mauern hindurch
-
Muss ja wohl, wenn ich in Steinhausen wohnen würde bräuchte ich auch eine HochleistungsFernbedienung
Nichts für ungut.....