Beiträge von fastforward

    *rülps*
    CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
    cooler kann man ja wohl nicht sein oder?? Very Happy
    oke mit der SRT-10 komm ich sicherlich nahe dran an die nächste Coolheitsstufe Smile))

    Yes Baby
    also lässt die Motoren heulen und die bremsscheiben glühen....
    möge der bessere gewinnen ..Smile))
    S2k Vs. SRT-10
    Smile)

    das nehm ich schon an das es nicht aufgehen wird... ich wirde es mal solange wieterlaufen lassen bis ich mir eine lösung überlegt habe wie ich das machen könnte..Smile) bin ja selber gespannt..Smile) Hihih

    Mach mir doch einen anderen Vorschlag...
    `???!! Bin gespannt..
    Schau der Ftp kostet mich ja nur. und da ich in letzter zeit wein wenig reiberein bekommen hab mit ein paar user stand ich kurz davor den Dienst ganz abzustellen.. Was macht Ihr mir für ein Vorschlag?

    es kommen 3 srt-10 in die schweiz.. 2 müssen umbauen wie zb auspuffanlage...
    meine wird orgional bleiben. dank vitaminen bekomm ich typenschiin X..
    die Orange Viper hat 2.9 cm bodenreiheit also randstei adieu..Smile) oder frontschuertze???
    detail
    der orange hat auch typen schiin x.. ich werde mal an ein paar tuning treffen gehen mit dem... um leute giggerig zu machen

    also spetiell an der viper ist af dem bild ( blau ) das sie hinten auspuff hat 2 edelstahl auspuff rohre....
    und sher breit...
    aber die 2 weissen streiffen sind kult bei der blauen gts viper.. aber mein daddy ist nicht da sonst haette ich den orangen nicht haben dürfen..)) heheh

    ja war mti der orangen unterwegs.. fraben blind bin ich nicht..Smile) ging vor winti ab.. bei effrikon oder wie heisst das..... *ggg3.. war ein orgnial vom nascar 99 rennen... hat typenschiin x.. mein daddy drehte das irgendwie in dir richtige seite das der typenschein bekamm..
    21.7 bekomm ich meien srt jupieeeeeeeee

    mir feld die kategorie
    extremist: wie in der Computer welt mit dem GasPedal spielen.. entweder 1 oder 0 .. *ggg*
    und die pflege schieb ich meiner garage auf..Smile) hehehehhe...
    und wenn der S brav war und mal wieder gut gefahren ist wasche ich ihn selber..Smile))

    als ich gestern mit einer Viper von meinem Vater rumdüste, da mein S2k in der Garage ist und ich immer noch auf meine srt-10 warte.. und so perzufall mal in rückspiegelschaute sah ich doch ein s2k...
    mmhh lustig dachte ich mir... als er dann neben mir her fahr auf der piste und ich den s2k musterte udn zuorden wollte sah ich das 2 ganz süsse bunnys drin sitzen... mit AG kennzeichnen in rot war das auto... wer ist das?? zwinker....
    war mti orange viper richtung winti unterwegs...
    naja das rennen verlor sie knadenlos obwohl ich im 4 gang bei 120km unterwegs war..Smile) zwinker...
    also kommt shcon sagt mir wer das ist .. also die orange viper von mir war sehr sher auffählig..

    attachment.php?attachmentid=3424

    das war das erste mal das ich in diesem fahrzeug provoziert worden war... sonst halten alle abstand auch wenn ich in einer 100 zone 60 fahre ...Smile) heheheh nur shcnell zwsichengas und alle sind weg auf meinem streifen..Smile) oder bei 100km/h einen schwarzen auf der autobahn liegen lassen hehehe

    hallo zusammen.
    Hat wieder news und änderungen gegeben.
    1. es muss 1Mb raufgeladen werden das 10mb runtergeladen werden können.... ( Ratio 1 / 10 ) muss irgendwie zu neuem Matrial kommen . und bitte kein stuss...
    2. Das Login udn Passwort für uPload und Download könnt ihr gegen abgabe von euere Email adresse bei michi_k anfordern. Ihr bekommt damit auch immer das neue Passwort zugemailt.... und wenn Ihr gut seit beim uploaden kommt vielleicht ein eigenes Login.

    Ja der Download und BEsitz von Mp3 daten ist erlaubt nur das vervielfältigen ( also hochladen ) ist rechstwiederig.
    ich weiss es geht nicht auf.. aber so ist das gesetzt nun mal... und genau darum werde ich kaempfen und wenn ich mein letztes hemd ausgeben werde...
    ich kaempfe nicht nur fuer mich sondern fuer alle internet freaks... mich haben sie ausgewhaelt die suisa udn sind an den falschen geraten ich gebe nicht ruhe.. habe zwar im interwiev gesagt das ich es bereueh, aber das tsimmt nicht wirklich.. ich werde hr. vosseler und CO vor gericht ziehen und wenn ich alle kraft dafuer brauche.. das schoenste ist immer mit dem S vor gericht zu fahren..Smile))

    Soll ich mich Outen?? *ggg*
    eben der Schaden ist bis jetzt 15000 fr.. plus noch gerichts und anwaltskosten.
    ich werde aber jetzt einen schritt weiter gehen. da es möglich ist das ich ein freispruch für mich herausholen kann. ich habe kosten evaluiert mit meinen 2 Anwälten. die nächste stuffe wäre kantosgericht( ist das gelcihe wie das hoechste in deutschland in den bundeslaender ) welches ich jetzt anstrebe, dabei werde ich mit gerichts und anwaltskosten von run 50000 fr. rechnen müssen.. die nächste stufe waere dann bundesgericht( hoechste in der schweiz ) mal schauen da waeren wir dann mit kosten von 250000 fr.
    ich werde ein freispruch erreichen egal welchen preis.. ich werde IFPI und Suisa und sony Music recht eins in die pfanne hauen.
    Sie haben gröbere fehler gemacht, welche ich Ihnen anlasten werde.. also seit gespannt..
    ich bin nciht nur auf der strasse sehr sehr schnell sondern auch vor Gericht....