Biete GFK Kofferraum Ausbau

• Hallo Leute

biete euch einen GFK Kofferaum Ausbau der von der Firma Hifi Zenit in Neunkirchen für meinen S2000 gebaut wurde.
    Der Ausbau ist noch nicht lackiert kann aber auf wunsch in jeder Farbe Lackiert werden. NP Über 1000 Euro

falls jemand interesse hat bitte melden

[MOD: Durch royal-player ergänzt am Tue, 12 April 2005 20:30 ]

Servus

da die Nachfrage doch größer war als ich dachte post ich hiermit mal ein paar Fotos vom Ausbau. Und beantworte die am häufig gestellten fragen.

Auf dem Foto wo die Teile noch im Auto sind, ist der Ausbau noch nicht fertig... Dieses Bild dient nur der Veranschaulichung des Ausbaus.

attachment.php?attachmentid=14846

attachment.php?attachmentid=14847

attachment.php?attachmentid=14848

Der Ausbau dauerte insgesamt ca. 3 Wochen wobei jeden Tag 2 Leute 6 Stunden daran gearbeitet haben. Es gibt insgesamt 3 Exemplare wobei 2 davon nicht zu verkaufen sind und nur für Showzwecke und Demo Fahrzeugen benutzt werden.

Das Exemplar das hier verkauft wird muss noch Lackiert und Gespachtelt werden!!!! Dies kann gerne in unserem Haus gegen einen Aufpreis von 550€ gemacht werden.

Es sind insgesamt 4 Teile.
    Links und Rechts sollen die Endstufen nicht sichtbar auf einer Bodenplatte montiert werden. Der Subwoofer sollte in den Radkasten eingelassen werden. Die Löscher an der Rückwand dienen Bass Rohre damit der Druck auch ordentlich in den Innenraum kommt. Der Ausbau schließt genau unter der Dichtung ab.

Ihr müsst euch das ganze jetzt natürlich noch lackiert vorstellen!!!!