Group-Buy Hyper Rev Bücher

• mirko_mallorca schrieb am Sun, 24 April 2005 19:02

Hallo,

VTEC Tune Vol.2 S2000:

urs_z
    marcus_g
    driftking
    s2000.dRiVeR

- mirko_mallorca Confused

- marcus_g!

Hatte eigentlich nicht definitiv zugesagt Rolling Eyes

Soll heißen: Ich nehme keins!

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (25. April 2005 um 08:53)

• Skunk2 schrieb am Sat, 23 April 2005 19:40

Nein nein, ich überlege gerade noch wie ich das am besten anstelle, weil Vol.3 S2000 haben wir genug nur die Vol.2 und Vol.1 sind in Back-Order - shit Rolling

Also bestelliste Hyper Rev:

S2000 - Vol.1:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

S2000 - Vol.2:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

S2000 - Vol.3:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

VTEC Tune Vol.2 S2000:

urs_z
    driftking
    s2000.dRiVeR
    willenlos_S2k
    Driftking

So werde jetzt die PN's los schicken. Einige Ausgaben sind in Backorder beim Lieferanten aber schon bestellt. Sobald die dann hier eintreffen werden sie verschickt, kann halt nur u.U. 2-3 Wochen dauern.

LG,

Simon

Einmal editiert, zuletzt von Skunk2 (3. Mai 2005 um 15:47)

• Oh man, ich suche die ganze zeit schon den thread auf den nachfolgenden seiten und direkt hier isser.

Also ich habe jetzt mehrere ausgaben hier, aber z.B. nur EIN VTEC-Tune. Die anderen hab ich auf BAckorder gesetzt und hoffe das sie bald ankommen.

Sorry wenns umstände macht, aber könntet ihr mir noch mal die Adressen per PN schicken? Embarassed Ich hab so ein chaos in meiner inbox mit über 350PN's Very voll den überblick verloren. Dann kann ich die die ich da habe schon mal raussicken. ICh versuche jedem zumindest schon mal eins bis zwei zu schicken, je nachdem was ich da habe. Je schneller ich die PNs bekomme desto schneller sind sie da.

Simon Smile

• Ich bräuchte noch von Willenlos_S2k die Adresse - bitte melde dich Very Happy

also, ich habe im moment ja "nur" die Vol. 3 Hyper Revs hier, die anderen kommen demnächst und halt 1 VTEC-Tune.
    Die anderen verschicke ich sobald ich sie habe.

• Skunk2 schrieb am Mon, 13 June 2005 14:59

Ich bräuchte noch von Willenlos_S2k die Adresse - bitte melde dich Very Happy

also, ich habe im moment ja "nur" die Vol. 3 Hyper Revs hier, die anderen kommen demnächst und halt 1 VTEC-Tune.
    Die anderen verschicke ich sobald ich sie habe.

Und die anderen sind unterwegs und bald bei mir??? Very Happy

Gruss Urs

• Skunk2 schrieb am Tue, 03 May 2005 15:32

Skunk2 schrieb am Sat, 23 April 2005 19:40

Nein nein, ich überlege gerade noch wie ich das am besten anstelle, weil Vol.3 S2000 haben wir genug nur die Vol.2 und Vol.1 sind in Back-Order - shit Rolling

Also bestelliste Hyper Rev:

S2000 - Vol.1:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

S2000 - Vol.2:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

S2000 - Vol.3:

Roli_1v3
    urs_z
    willenlos_S2k

VTEC Tune Vol.2 S2000:

urs_z
    driftking
    s2000.dRiVeR
    willenlos_S2k
    Driftking

So werde jetzt die PN's los schicken. Einige Ausgaben sind in Backorder beim Lieferanten aber schon bestellt. Sobald die dann hier eintreffen werden sie verschickt, kann halt nur u.U. 2-3 Wochen dauern.
    LG,

Simon

Halli hallo

Hat schon jemand was erhalten?
    Sind jetzt schon bald 7 Wochen her.... Embarassed

Gruss Urs

• Sorry sorry sorry sorry,

einige wissen es ja schon aber ich hab mich abgekapselt von Import-Style und bin nun neu im Geschäft. Mein Chef hatte die Hyper Revs natürlich in s Geschäft bekommen und wollte sie verschicken, dann hat er 3 zeckenbisse aufeinmal bekommen Rolling Eyes und liegt jetzt im krankenhaus. Klasse. mein Auto ist gerade kaputt (achsmanschette im sack, thermostat kaputt und auspuff in der mitte durchgerissen - klasse alles auf einmal Sad ) deswegen hab ich gerade keine möglichketi dorthin zu kommen.

Ich kümmer mich drum und werde versuchen die hefte ASAP zu verschicken.

Entschuldigt bitte noch mals !! Sad

Einmal editiert, zuletzt von Skunk2 (23. Juni 2005 um 17:31)

• Habs rausgenommen, sollte nur da stehen damit die leute auf die Seite gehen können um sehen das es kein Gebabbel ist was ich erzähle.

Aber jetzt isses wech - die Schleichwerbung kommt erst wenn der Shop fertig ist LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

(jetzt nicht abdrehen war nur spaß Very Happy )