Eingebildet oder Eitel?

• mein lieber JUNGE....bevor Du hier irgendwie etwas anbrangerst....man mussssss über DAS EIGENE PROFIL GEHEN um die MITGLIEDSCHAFT im CLUB zu VERLÄNGERN!!!! Very HappyVery HappyVery Happy Aber das wissen natürlich nur CLUBBER Very HappyTwisted Evil

Bei Dir stand zum gleichen Zeitpunkt: beschnüffelt andere Leute.....! AUCH NICHT BESSER, odeeer? WinkLaughing

Als ob Männer besser wären, *tsssssss* Rolling EyesCool

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (25. März 2003 um 13:35)

• Sag ja, typisch Mann eben!

Apropos, Oliver_F hat auch gerade das eigene Profil betrachtet LaughingLaughingLaughing was ist er? Eingebildet oder Eitel oder...!?!?!?

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• ich habs als .doc....und das kann ich an dem dabberten Notebook nicht umpfriemeln ohne dass mir die Kiste abschmiert.....mein neuer iss noch nicht da! Glaubs mir einfach Cool *blinzel* und wie man, äh Frau, es direkt reinkopiert, ke Ahnung....! Aber ich weiss dass Ihr es mir glaubt Very Happy

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Ich brauche nicht in mein Profil zu schauen um zu wissen das ich SCHÖN bin!!! Wink

Und mein Laptop stürzt auch nicht ab wenn mann versucht damit zu arbeiten. Woran das wohl liegt? Twisted Evil

• Also wenn man den Screen vom Lapi entsprechend in die Sonne oder ins Licht dreht dann kann man (FRAU) sich unter Umständen auch betrachten.

A la Spiegeleffekt Wink

• ...habt Ihr eigentlich alle nix zu tun??? Shocked ...

Ich habe meinen Bildschirm Richtung Sonne gedreht, damit ich schön braun werden.... CoolCoolCool

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit