Fällt Euch da was auf,
typisch Frau oder?
Eingebildet oder Eitel?
-
-
mein lieber JUNGE....bevor Du hier irgendwie etwas anbrangerst....man mussssss über DAS EIGENE PROFIL GEHEN um die MITGLIEDSCHAFT im CLUB zu VERLÄNGERN!!!! Aber das wissen natürlich nur CLUBBER
Bei Dir stand zum gleichen Zeitpunkt: beschnüffelt andere Leute.....! AUCH NICHT BESSER, odeeer?
Als ob Männer besser wären, *tsssssss* -
hehe
ich bin sogar oberschnüffler -
Sag ja, typisch Mann eben!
Apropos, Oliver_F hat auch gerade das eigene Profil betrachtet was ist er? Eingebildet oder Eitel oder...!?!?!? -
hast du auch beweise dafür was oliver_f so treibt?
oder ist das nur wieder eine weibliche verleumdung -
ich habs als .doc....und das kann ich an dem dabberten Notebook nicht umpfriemeln ohne dass mir die Kiste abschmiert.....mein neuer iss noch nicht da! Glaubs mir einfach *blinzel* und wie man, äh Frau, es direkt reinkopiert, ke Ahnung....! Aber ich weiss dass Ihr es mir glaubt
-
ok ich glaubs dir
sonst holst du noch deinen großen bruder peter_b -
genau, ich merke Du blickst schon ganz gut durch im Club, musst nur noch eintreten
-
Ich brauche nicht in mein Profil zu schauen um zu wissen das ich SCHÖN bin!!!
Und mein Laptop stürzt auch nicht ab wenn mann versucht damit zu arbeiten. Woran das wohl liegt? -
Hallo Birgit,
Hat dein Laptop anstelle des Screens einen Spiegel?
undschnellindeckungspringt -
"Hat dein Laptop anstelle des Screens einen Spiegel?
undschnellindeckungspringt "
der war gut! -
Glaube ich nicht!
Denn mit Spiegel können Frauen eindeutig besser umgehen als (mit) Männer(n)!
Die nutzen sie ja taglich! -
und der laustsprecher säuselt "...nur duuu, mein schatz!"
-
Also wenn man den Screen vom Lapi entsprechend in die Sonne oder ins Licht dreht dann kann man (FRAU) sich unter Umständen auch betrachten.
A la Spiegeleffekt -
...habt Ihr eigentlich alle nix zu tun??? ...
Ich habe meinen Bildschirm Richtung Sonne gedreht, damit ich schön braun werden.... -
OK, OK, OK Birgit,
nach dieser Antwort gebe ich mich unterwürfigst geschlagen!!!