Beiträge von clandos

    Benjamin schrieb am Thu, 12 February 2004 16:42

    Wenn sie noch einwandfrei ist und du mir ein Bild zeigst damit ich sehe wie sie aussieht,hab ich großes interesse.Von welchem Hersteller ist die denn?



    Ja, Oliver hat recht, es ist die MUZ-Tasche. Die Farbe der Streifen ist gelb.
    Brauchst Du noch ein Bild?

    Gruß
    Landos

    cue schrieb am Tue, 02 September 2003 12:46


    Ich glaube er wollte das Aldiradio in nenn alten Golf tun, oder?



    Ganz recht, wäre für die alte Gurke gewesen!

    Landos

    P.S.
    Und? War jemand mutiger als ich und hats gekauft?

    Thomas_S2K schrieb am Mon, 01 September 2003 16:06



    stell dir mal vor, du löschst da rum und das ding geht in dem augenblick hoch ... nene ...



    Mist, schon wieder auf die Back-Space Taste gedrückt und der ganze Text ist weg! Crying or Very SadCrying or Very Sad

    Ich wollte nur sagen, Autos explodieren nicht. Benzinkansiter explodieren nur dann, wenn Sie mit Wasser ausgespült wurden und das Mischungsverhältnis zwischen Bezin und Luft so unglaublich mager ist, dass man glaubt, es ist gar kein Benzin mehr drin.
    Zündest Du einen Benzinkansister (voll oder fast leer) an, sieht das so aus, als würdest Du ein Stück Butter anbrennen. LaughingLaughing

    Autos brennen wie Zunder, aber sie explodieren nicht!

    ANDY-S2K schrieb am Sat, 30 August 2003 23:12

    sorry, hab mir den genauen Termin nicht gemerkt....!!!

    nochmal: und CLANDOS, schon die Messer gewetzt um morgens um 07:00h an der ALDI-eingangstür zu bestehen !??



    Messer waren geschärft, aber nur für das Steak am Abend. Ich kauf mir das Teil nicht!
    Ein Kumpel eines Kumpels hat daas alte Tevion MP3. Das wpielt zwar MP3s ab, aber im Grunde kann man das Teil nicht bedienen. Das Ding ist so wenig intuitiv zu bedienen wie eine Unix-Shell. Außerdem gefiel mir das haptische nicht. Billiges Hartplastik wie bei Big-Jim. Kann zwar sein, dass das neue Radio besser/anders ist, aber ich kaufe mir entweder ein anständiges und neue Lautssprecher oder ich bau' ein altes UKW Radio ein.

    thomas (hast Du nicht Lust die bei mir einzubauen? Ich mach Dir dann auch Deinen Auspuff)

    PIT schrieb am Wed, 27 August 2003 11:10

    oliver_f schrieb am Wed, 27 August 2003 07:47

    Die Schweizer gehören ja nicht zur EU, nur zur EWG ?, und da ist das alles etwas anders!



    Richtig bei uns ticken auch die Uhren verkehrt herum Very Happy



    Ich dachte die Schweizer könnten nur Digitaluhren lesen, weil die alle Zeigeruhren ins Ausland verkaufen Wink Wink
    *schnellwegrenn*

    Gibt es ein Diagramm, dass zeigt, welche Viskosität das Öl bei welcher Temparatur hat?
    Wenn die dritte LED schon bei 50 Grad angeht, hat das Öl dann schon annährend die optimale Schmierwirkung oder ist das noch weit davon entfernt so richtig glitschig zu sein Very HappyVery Happy

    Oh ja, mach mal Bilderchen SmileSmileSmile
    1800 km, ist ja noch nicht sehr viel gelaufen.

    Passt man da auch zu zweit drauf?

    Welches Fox Modell ist es denn, hab grad mal nachgesehen, da gibts reichlich von. Smile

    Landos

    Ein Dischinni kommt auf die Erde, sucht sich einen Mann aus und sagt ihm: „Ich habe heute einen guten Tag, Du hast einen Wunsch frei!“. Der Mann überlegt und überlegt und sagt schließlich, das er schon immer Probleme mit dem Fliegen gehabt hätte und das er auch auf einer Rheinfähre schon Seekrank würde, trotzdem aber liebend gerne mal nach Amerika wollte. Also sagt der Mann zum Dischinni: “Ich wünsche mir eine Autobahn von hier bis nach New York!“
    Der Dischinni schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. „Waaas, das geht doch nicht, ich bin doch nicht Gott, weißt Du was das bedeutet, all die Pfeiler im tiefen Wasser, das Material - wünsch Dir was anständiges! Hat man denn Worte.“
    Der Mann, etwas verunsichert, überlegt weiter und weiter. Dann sagt er: „OK, ich wünsche mir, zu verstehen wie Frauen funktionieren!“
    Der Dischinni zuckt, reibt sich das Kinn, schaut nach oben, dreht denn Kopf und sagt: „Ähh, wie war das mit der Autobahn? 4 oder 6 spurig?“
    Very HappyVery Happy