Anfahrt zum 24Stundenrennen CH / Süddeutschland

• Hi @all. Es ist endlich so weit, das 24Stundenrennen naht und die Freude wird zunehmend größer.

Die Reise dorthin ist aber schon ein ganz schöner Riemen, zudem man am Ende auch wieder zurück sollte. Es gibt doch einige von Euch, die aus dem Süden dorthin anreisen. Also zuerst einmal über die A81 bis Stuggitown. Meine Frage wäre nun, ob wir nicht wieder eine Fahrgemeinschaft bilden sollen. Wir überlegen auch, ob wir eventuell schon am Freitag bis Stuttgart fahren und dort übernachten. Lasst mal hören was Ihr meint Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Also ab Stuttgart bin Ich/Wir bei einer gemeinsamen Anfahrt dabei, bin aber nur der Beifahrer und müsste das erstmal mit der Reiseleitung abstimmen Laughing die wird aber sicher noch auf diesen Thread antworten. Ich freu mich jedenfalls Euch alle endlich mal persönlich kennenzulernen.

Noch einen schönen Abend

cu Mirko

PS: Habe zwar nur die Bestätigung über die Anmeldung und die Karten sollten nächste Woche auch eintrudeln Rolling Eyes

• Da bin ich ja mal gespannt wer sich noch alles ranhängt. Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014