Termin Harztour

  • Hi Leute,
    diesen Sa. Besprechung Harztour, nicht fahren Sad nur sprechen Mad ,kapito
    na ja vielleicht einbischen, aber nicht in den Harz.
    Neil oder ... könnt Ihr den Vorschlag von Jörg ausdrucken und sa.
    mitbringen???
    Kyffhäuser ist übrigens eine offizielle Bergrennstrecke, das sagt schon alles.

    Gruss A.

  • Hallo,

    also was neues gibt es noch nicht! ich denke es werden eine ganze menge dabei sein. aber wir haben ja die vorbesprechung noch nichtmal gemacht! augustinus und neil wollten sich ja nochmal zusammensetzen.

    ich finde sowieso, daß das alles sehr schleppend anleuft dieses jahr! last uns doch mal eine spontane tour machen!! nächste woche sonntag oder so?? eine kleine haben wir ja schonmal gemacht! und mit tikay war ich auch schonmal unterwegs! naja, mal sehn was draus wird!

    gruß marius

  • Hi Leute,

    muß marius recht geben, auch wenn es mich nichts angeht Wink, im norden scheint es das es irgendwie schleppend anläuft.

    Ich bin hier im Süden schon seit 6 Wochen jedes WE in Sachen S2000 unterwegs und hab noch nicht mal alle Termine warnehmen können.

    ALSO, legt mal los!!! Vielleicht komme(n) ich (wir) ja auch mal bei euch vorbei. Smile

  • Es geht voran...
    Nächsten Sa. treffe ich mich mit Neil, Ort und Uhrzeit geben wir noch durch,evtl.können wir ja noch ne Runde drehen.
    Marius, was meinst du mit deinem Eintrag, der Termin steht doch fest, für die Plannung brauchen wir höchsten 2 Std., das schaffen bestimmt noch.
    Oder meinst du weitere Aktivitäten....?ß

    Gruss Augustinus

  • Hi,

    Ich meine einmal den termin für den Harz, also wo wir langfahren und so weiter! Aber das 24 Sundenrennen ist ja auch schon bald, es haben sich ja so ziehmlich alle angemeldet! Und da dachten wir uns man könnte ja alle zusammen zum nürburgring fahren und wegen übernachtung habe ich keine ahnung! da wollte glaube ich dirk oder tikay im netz suchen! auf jedenfall sowas in der art könnte man ja besprechen!

    und natürlich auch andere ausfahrten!

    Oh man, ihr macht meinen Threat kaputt! das gehört alles da drüben rein!! WinkSurprisedShocked

    gruß marius

  • Hallo an alle,

    @ Augustinus:
    Du schreibst, der Termin (also 22.06.03) steht fest. Ok.

    Frage:
    Was habt Ihr euch denn insgesamt unter der Aktion vorgestellt? Eher 'ne kleinere Sache mit 4 oder 5 Teilnehmern (Fahrzeuge) aus der Region, oder so ein richtiges Ding mit 15-20 Fahrzeugen ggf. aus der ganzen Republik?

    Bei 4 bis 5 Teilnehmern, die zudem noch aus der Region kommen, reicht sicher die Angabe des Datums.

    Wenn ihr aber s2k'ler von weiter her vor dem Ofen hervorlocken wollt, wollen die eventuell näheres erfahren.

    Hier einiges, was mir so spontan einfällt:
    1) Bei wem sollen sich die Teilnehmer anmelden?

    2) Wen von den Organisatoren kann man als Teilnehmer ggf. Mobil erreichen, wenn man sich verspätet?

    2) Um wie viel Uhr ist wo genau Treffpunkt?

    3) Gibt es eine Wegbeschreibung für den Treffpunkt?

    4) Für Personen, die Übernachten wollen: Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es? 'Wäre doch schön, wenn sich nicht jeder selbst 'drum kümmern müßte, sondern alle in einem Hotel Unterschlupf fänden.

    usw.

    Also:
    Wenn Ihr wollt, daß mehrere s2k'ler kommen und das Ganze so seht, wie ich, dann würde ich mich an der Organisation beteiligen. Zumal ich denke, daß Goslar ein guter Ausgangspunkt ist und ich auch noch in Goslar wohne/ mich auskenne.

    Bis zum 22.06.03 sind es übrigens nur noch 8 Wochen! Das ist nicht so sehr viel Zeit, um möglichst viele Leute unter einen Hut zu kriegen wie das eben so ist: Termine, Termine, Termine... Jeder hat seinen Terminplan und gerade die Wochenenden sind bei vielen im Voraus verplant.

    Wir könnten ja die Arbeit aufteilen. Ich würde die Schreiberei/ Organisiererei übernehmen und Ihr die Fahrerei.

    Einen Streckenvorschlag habe ich ja schon einmal gemacht. 'Bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Habt Ihr vor, die Strecke (oder Teile davon?) nächsten Samstag (26.04.03) abzufahren?

    Denkt unbedingt an's Bodetal!


    Grüße


    Jörg

  • hi,

    also ich dachte es wären so 7-10 autos??? also alle die jenigen, die mal kurz rüberdüsen können, ohne übernachtung!

    weiß nicht wie die anderen das sehen! und augustinus und neil werden sich am samstag wohl treffen in hannover? ob da ne kleine ausfahrt bei rauskommt, mal sehn! Very Happy

    gruß marius

  • Hallo Ihr Lieben,

    gestern haben wir die Tour besprochen.

    1.Tremin:22.Juni 07:00 Uhr

    2.Treffpunkt:Shell-Tankstelle Seesen, wir meinen das ist ein
    guter Startpunkt, Von Nord und Süd gut erreichbar über die
    A7, Abfahrt Seesen, Richtung Seesen am Ortseingang links,
    hier kann dann jeder nochmal das gute Optimax(oder vielleicht
    schon V-Super)tanken.

    3.Strecke, hier haben wir vieles von Jörg übernommen, Jörg danke
    für dein Input, wir brauchen noch deine Ortskenntnisse, da
    da wir gegen 14:00 Uhr von Kelbra zurückfahren, jedoch um
    16:00 Uhr in Goslar sein wollen, für die, die dann schon
    die Heimreise antreten, hier erstmal den Streckenvorschlag:

    Von Seesen nach Lautenthal und dann über Wildemann nach Clausthal.

    Von Clausthal über die B242 Richtung Altenau nach St Andreasberg. In St. Andreasberg gleich 1. links, Richtung B27 (Forsthaus Oderhaus) Das letzte Stück dieser kleinen Strecke ist der Kurven-Hit! Außerdem: Schönster Laubwald.

    An der B27 angekommen, links hoch Richtg. Braunlage.

    In Braunlage dann unter der B4 hindurch, Richtung Hohegeiß. Von Hohegeiß nach Wieda und von da nach Walkenried.
    Dann nach Kelbra übern Kyffhäuser nach Bad Frankenhausen.

    Je nach Zeit Mittagessen/Picknick in Kelbra.

    Die weitere Route wollen wir beim Abfahren, am 11.Mai festlegen,
    wer will kann natürlich mitkommen, Jörg kannst Du an diesem Termin, da Dein Insiderwissen schon wichtig ist.
    Gib doch mal deine e-mail adresse durch (oder Handy Nr.)

    4. Wer Übernachten will sollte sich über Hotelverzeichnis selbst kümmern, was auch ganz einfach ist, im Harz gibt es viele, günstige Möglichkeiten.

    5. Anmelden hier einfach übers Forum kurz mitteilen, oder per
    Mail: a.honkomp@gmx.de

    Gruss Augustinus

  • Hallo Augustinus,

    'habe Dir eine Mail (über's Forum) geschickt.

    @ all zwecks Übernachtung:
    Bei Bedarf höre ich mich gerne hier in Goslar für Euch um. Wir haben hier einige Hotels. Preise von billig über günstig bis hin zu Hochzeitssuite-Preisen.
    Ihr braucht nur zu posten.

    mfg/ Jörg