Zuverlässige Honda Werkstatt in München?

  • Hallo zusammen,

    wird Zeit, dass ich meinen kürzlich gebraucht erworbenen 4/2004 zur ersten Inspektion bringe (auch wenn er nur 7500 km drauf hat.. Rolling Eyes )

    Da ich auch eine Fahrwerksvermessung/-einstellung durchführen lassen möchte und man das ja offensichtlich gehörig verbocken kann, möchte ich den S gerne in geschickte und zuverlässige - und nicht zu gierige - Hände geben.

    Kennt einer der hier vertretenen Münchner eine gute Werkstatt, wenn möglich in München Stadt oder eventuell am östlichen Ende?

    Danke schonmal für Eure Hilfe
    Andreas

  • Das ist ein heikles Thema.

    Häusler ist ein Opel-Händler.
    Bauer ist ein Abzocker.

    Früher war ich beim ehemaligen Händler Schlichting in Puchheim, der hat aber noch nie etwas von Kundenservice gehört.

    Jetzt probiere ich Kurth in Forstern auf Empfehlung aus dem Forum. Macht mir bisher einen sehr serviceorientierten Eindruck, war aber noch nicht für Inspektion oder grössere Sachen da.

  • Häusler war bei mir EXTREMST freundlich und hilfsbereit, allerdings mindestens ebenso ahnungslos, was den S betrifft. Und sie haben keine Hebebühne, die unters Auto geht. Müssen die Karre erst anheben, um die Arme drunter kommen.

    Ich bin in Miesbach beim Mayer oder Meyer oder so. Fühl mich da gut aufgehoben. Gibt immer Leihwagen beim Service. Auf "Zuagroaste" mag der Umgangston der Mechaniker teilweist rustikal wirken, die Meister haben aber m.E. ziemlich viel Ahnung.

    gruss
    ratte

  • Hallo Andreas,
    habe meinen nun zum zweiten mal bei Häusler an der Donnersbergerbrücke gehabt und war dort sehr zufrieden.
    Sehr freundlich und die Kosten blieben,im Vergleich zu meinem vorherigen Händler,im Rahmen.

    Gruß,Raina

  • Ok, danke für die Tips!

    Werde mir jetzt erstmal den Häusler an der Donnersberger Brücke anschauen. Der ist glücklicherweise auch nur 5 minuten von mir entfernt.

    Falls die Temperaturen mal wieder über 5 Grad steigen, schau ich mal in Miesbach und Forstern vorbei - gibt ja ein paar schöne Kurven auf dem Weg dorthin Very Happy und mit dem rustikalen Umgangston kann ich umgehen, hab ja nicht umsonst in Passau studiert Wink