Hallo,
http://autsch.rtl.de/apotheke/_sport/beschleunigung.wmv
Gruß
Torstensven
Reifenschonend
-
-
Der geht gut!
-
Erinnert mich an The Fast and the Furious.
-
fährt der Junge mit Periskop ?
-
Plexisglasboden heisst das Zauberwort! Die haben meistens unten im Fussraum ein Fenster bzw da ist was ausgesägt. Voll krank das; hab ich live schon beim Drag Race in Hockenheim gesehen. Erstaunlich ist, dass die Fuhre auf Kurs bleibt und nicht abhebt, schliesslich isses CW-Wert mäßig so ne Art Supergau, so durch die Gegend zu eiern muhahahaha . Die Teile haben nämklich auch mächtig Schub auf der Achse..
-
@ Juha
da werd ich mir wohl was aus dem Bodenblech rausschneiden müssen
-
UK 45 schrieb am Tue, 10 May 2005 10:21
@ Juha
da werd ich mir wohl was aus dem Bodenblech rausschneiden müssen
workshop,workshop ! -
zieht Euch mal die Zeit rein auf der Anzeige. Wenn mich meine Linse nicht täuscht, geht der hochkant mit dem Gerät am Ende der Quartermile mit 111 miles p/h in einer 11,21er Zeit durch die Lichtschranke.
Mit andern Worten, hat der am Ende ca. 178,63 km/h drauf (wenn mein Umrechnungsfaktor 1,60934 stimmt) . Die Beschleunigung ist auch nicht grad von Pappe.
Also mir würde Angst und Bange werden in dieser Haltung bei dem Speed muhahahaha -
Wie funktioniert es, dass der immer gerade fährt?
Wird ja kaum eine Hinterachs-Lenkung haben
Der müsste doch spätestens nach 50 Meter in irgendeine Richtung abbiegen, weil es ja praktisch nicht möglich ist, dass beide Reifen permanent gleichen Grip haben
mfg -
keine Ahnung, jahrelanges Training, viele verheizte Kisten durch Bandenberührung. Vielleicht lenkt er mittels Gewichtsverlagerung, keine Ahnung.
Vor 2 Jahren war in Hockenheim ein zum Pickup umgebauter Espace, der einen Big Block V8 auf der Ladefläche hatte. Sah völlig mutiert aus das Geschwür. Dadurch war die Kiste ziemlich hecklastig und kam entsprechend easy vorne hoch. Ging auch ab wie Schmitt's Katz das Gerät. Teilweise haben diese Showcars Traction Bars hinten (ganz kurz und in entsprechendem Winkel, die sind aber nicht gelenkt). Echt immer wieder erstaunlich anzusehen... -
die Dinger lenken echt mir der Bremse hinten, geht garnicht anders....
außer Arm entweder links oder rechts raushalten -
UK 45 schrieb am Tue, 10 May 2005 22:49
die Dinger lenken echt mir der Bremse hinten, geht garnicht anders....
außer Arm entweder links oder rechts raushalten
Wie jetzt? Hat der zwei Extra-Pedale, wo er das rechte und linke Hinterrad unabhängig voneinander abbremsen kann?
Oder geht das über ESP?
Hand raushalten ist natürlich eine Idee... muss halt ein Beifahrer mitfahren sonst wird man schwer beim rechten Fenster rauskommen
Insgesamt sehr seltsam die ganze Sache, finde ich