Nach 6 über Monate des Wartens...

• Hab ich meinen Hytech Fächerkrümmer zwar immer noch nicht erhalten, aber sei jetzt wenigstens fertig produziert!
    Angeblich sollte ich das Teil in den nächsten 2-3 Wochen erhalten.
    Ich hoffe das Teil ist bis zum Dynoday eingebaut! Confused

attachment.php?attachmentid=15623

Die Teile werden von Hand und nur auf Bestellung gefertigt, ich hoffe nur das schlussendlich das ganze Setup auch was gebracht hat! Very Happy

• Mann Ihr rüstet ja auf, ob ich da am Dynoday mit meinem Golf Schalldämpfer noch mithalten kann......

attachment.php?attachmentid=15624

Und das bei einem Singleender......

Aber wie heisst es doch so schön:
    Nicht die Grösse ist entscheidend, sondern die Technik Laughing

Scheint ein interessanter Dynoday zu werden, bin gespannt ob unsere Tuningteile mit den SerienS2K mithalten können Cool

Grüße

Walter

• walter_s schrieb am Wed, 11 May 2005 20:24

Mann Ihr rüstet ja auf, ob ich da am Dynoday mit meinem Golf Schalldämpfer noch mithalten kann......

attachment.php?attachmentid=15624

Und das bei einem Singleender......

Aber wie heisst es doch so schön:
    Nicht die Grösse ist entscheidend, sondern die Technik Laughing

Scheint ein interessanter Dynoday zu werden, bin gespannt ob unsere Tuningteile mit den SerienS2K mithalten können Cool

Grüße

Walter

wenn das was bringt, dann bin ich am nächsten Tag beim V.A.G.
    Händler Wink ( und hol mir Technik Very Happy )

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)

• Driftking schrieb am Wed, 11 May 2005 21:39

@ walter

Was hast du denn für ne interessante Anlage drunter??? Question

Walter's Endrohr sieht für mich aus wie die OEM Anlage ohne Chrom-Aufsteckhülsen
    Rolling

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Driftking schrieb am Sun, 12 June 2005 15:23

Bin seeeehr zufrieden mit dem Teil! Hat mir ordentlich Drehmoment gebracht und ca. 7 - 10 Peak PS! Very Happy

Sieht toll aus, aber bist Dir sicher wegen der Leistungssteigerung, dann hätt ich auch gern einen.
    Meld Dich mal bei mir, ich wär auf der Suche nach einem effektiven Krümmer.

Grüße

Walter

• Nice Job!

Ist die Soundkulisse jetzt lauter?

Mein Mugen Saugertuning schreitet bald voran, ich werde dann selber spüren welchen unterschied es von der Leistung gibt Very Happy

lg

Einmal editiert, zuletzt von Igor (12. Juni 2005 um 22:35)