Stocky meets Kameraman of TTV
Ein Treffen für klassische japanische Autos in Luxemburg
-
-
Back to topic !
Wo treffen wir uns. Also ich stell mal meinen Wagen gegenüber dem Haupteingang. Dann ist es nicht mehr so weit zu Mutti zum Essen. -
Hat sich nun wer bei dem Treffen angemeldet oder fahrt ihr so hin? Einfahrt in den Ex-Burgraben gibts ja nur als angemeldeter und zahlender Teilnehmer
Wann wolltet ihr kommen! Damat ech dei Gesiichter hei aus den S2k.de och emol kennen leiren
Und wie siehts aus mit Freitag? Verläuft sich da wer auf den Kirchberg? -
Also ich stell meinen Wagen nicht aus. Nur Besucher. Ein kühles Bierchen.
-
Ich bin auch nur Besucher. Welchen Tag geht ihr denn hin??? Sollen wir uns irgendwo treffen???
Ich weiss nicht genau wo es ist -
@Pipo,
N7 Richtung Miersch, virum Tunnel riets ran Richtung Bissen. Dann erem lenks eran Richtung Pëtten.
Treffpunkt Mëttes 14.00 bei der Trapp.
Samstag 25/06/2005
8:00 - 12:00: Ankunft der Teilnehmer und Richten der Autos
12:00 - 14:00: Grill
14:00 - 18:30: Vorstellung der Autos und Richterergebnisse
18:30 - 19:30: Willkommensansprache des Präsidenten und Preisverteilung
ab 19:30: Abendessen und Freizeit
Sonntag 26/06/2005
8:30: Briefing zur Ausfahrt
9:00: Ausfahrt durch die luxemburger Natur
ab 12:00: Ende der Ausfahrt und Grill -
Was ist denn am Freitag auf Kirchberg?
Wann ech Petten fannen, wärd ech och eng keier lanscht kucken kommen. Sind do emmer vill Autoen? -
Thanx Integra.
Werde mein bestes versuchen um pünktlich zu sein -
Ok, werd dann mal mein bestes tun auch Samstag Nachmittags so gegen 14h da aufzukreuzen.
-
stocky schrieb am Fri, 17 June 2005 22:11
Hun daat schon gekuckt an ech sin den Weekend leider op der GTR an dem Land wou d Haaptstaadt Paris ....aeh Pareis as
Tach!
werde vermutlich auch auf der GTR sein - sorry
vielleicht seh ich euch ein ander Mal ja - ist immer wieder nett S2k Forums Leute zu treffen
Viel Spaß! -
Greeny schrieb am Fri, 17 June 2005 12:10 McHeizer schrieb am Fri, 17 June 2005 12:04
Vielleicht können wir ja ne kleine Tour durchs Hinterland dranhängen
Dann noch den Stocky einladen und das Synchrondriften im Doppel ist perfekt (Ich geb nur die Richtung an )
Na scheint diesmal nicht zu klappen
aber das sollten wir nochmals hinbekommen
evtl. am 31.Juli (da ist samstags training in Bitburg)
wie siehts da bei dir aus -
31. Juli klingt nicht schlecht, wollte eh noch mal eine Ausfahrt organieseren, aber diesmal etwas mehr Kurven und Serpentinen
Belassen wir es dann mal provisorisch beim 31.7. Vielleicht kann der Stocky ja auch ein wenig Reifenservice und ich wäre auch dabei in Bitburg
Ma guckn -
Werde Samstag auch so um 2 Uhr da sein mit dem gelben!!
wollte mir das mal ansehen, hab ja auch mit einem Alten Honda angefanngen vor 20 Jahren !!
Gruß
Jürgen -
Nachdem ich nun rausgefunden habe was denn am Freitag auf Kirchberg los ist, frage ich mal durch die Runde wer alles da sein wird?
Am Sammstag werde ich auch in Pettingen zu finden sein. -
Werde mit 90% iger wahrscheinlichkeit Freitagabend vorbeischaun, blauer 350Z, also nicht zu verfehlen
-
Das hier nichts steht vom Treffen altwürdiger Japanischer Autobaukunst liegt warscheinlich daran dass nicht viele aus dem Forum da waren.
Also ich war da und Gogo mit seinen Traum-Yellow-S2K auch.
Da ich etwas beleidigt war, hab ich keine Fotos gemacht. -
Ich war am Sonntag Morgen da, jedoch ich war der einzige S2000 . Überhaupt war HONDA mager vertreten bei der Ausfahrt am Sonntag, lediglich 2xNSX, 1x S2000, 1xCRX und 1x Civic oldy . Die Ausfahrt war OK, 85km durch's schöne Oesling. Ich wurde auch von so einer japanischen Honda-Presse Fräulein interviewt und abgelichtet, und soll jetzt auf eine Honda-Japan HP kommen . Leider erfolgte die Ausfahrt im Corso, also eher cruisen als fahren. Die Location in Pettingen war aber ganz schön, werd mal versuchen ein oder zwei pics einzustellen.
-
Also 3 pics hab ich gemacht von dem gemachten schwarzen Civic Type R. Worst of Tuning.
-
Ich glaube Sonntag's haben die alle noch geschlafen, weil von S2000, CTR und ITR war nix zu sehen.
-
...und am Sonntag nachmittag (nach 16 Uhr) stand nur noch ein Toyota MR2 zum Verkauf. Alles war schon weg...