schaltsack aus alcantara

  • hi!

    ich lasse mir im rahmen meiner "innenraum-renovierung" Very Happy unter anderem einen schaltsack aus schwarzem alcantara imitat (microfaser) machen. ich gebe meinen originalen schaltsack dorthin, er trennt das auf und macht sich eine schablone und baut den originalen 1:1 nach.

    also wer interesse hat, auch so was zu haben - einfach bei mir melden. Cool

    andere farben und materialien sind selbstverständlich möglich. ist halt schwer, zb genau das rot in dem jeweiligen zustand des alters zu treffen... man könnte zb auch die armlehne gleich mit neu beziehen lassen... Rolling EyesWink


    mein polsterer will 55,- für das teil haben. ist glaub ganz fair. und ihr habt keine arbeit, den eigenen auszubauen und als versuchskaninchen herzugeben. Wink - je nachdem, wieviele jier noch interesse haben kann das natürlich auch billiger werden - wenn die schablone erstmal gemacht ist... Wink

    das mir unterbreitete angebot gilt für schwarz mit schwarzer naht - sonderwünsche (zb die naht in silber! Wink ) sollten aber eigentlich nicht groß zu buche schlagen... klär ich bei interesse aber gerne vorher ab!


    eine weitere sonderanfertigung könnte für die 2004er & up interessant sein: ich lasse mir den anti-rutsch kram aus gummi (um die schaltkulisse herum) auch aus dem zeugs machen (platte aus alu mit dem gleichen zeugs bezogen, die dann die gummi-matte ersetzt). sobald das fertig ist, poste ich bilder.