Spontan Tour Raum Münsterland 26.05.05

• So, vielleicht bekommen wir ja was hin.

Bischen spazierenfahren im Münsterland.

Wer kennt sich da nen bischen aus und will noch mit???

Grüße

• Ich bin dabei! Very Happy

Ich schaue mal in die Karte..
    Da wird sich schon was finden!

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Treffen auf halben Weg!

Und keine Ausreden!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Abwarten und weitertrinken! LaughingLaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• So Juha, wie ist der Pegel?? Question

Bekomme ich noch ein :

Da sammer dabei dat is prima..

Von dir?
    Very HappyVery Happy

Zitat Walter Röhrl

• Wird das jetzt ein Duett???

Sonst keiner ????

LOOOOOOOOOOOS. Ins Freibad geht morgen sowieso jeder, da ist kein Platz..... also sind die Straßen leer Very Happy

• Hab das vor lauter "Besäufnisthreads" gar nich mitbekommen das morgen was startet EmbarassedWink.

Leider kann ich morgen nicht da ich meiner Holden schon "Fahrradfahren mit Amelie im Wald" versprochen habe........ und wenn das nicht steigt dann bleibt die Küche die nächsten 2 WOchen kalt Laughing Laughing !!!!

Morgen ist doch mein "Mineralwassertag" Very Happy Very Happy Very Happy !!!!!!!!!!! Da kann ich auch endlich mal ans Fahren denken, auch wenns nur mitm Bike ist Laughing Laughing !!!!

TJ
    Du kommst ja aus meiner Geburtsstadt Smile. Ich sach nur "Schinkelberg" !!!!! Wir müssen uns mal zusammensetzen Very Happy Wink !!!

• Soll ich schon mal nach nem Hotel für Samstag suchen? Very HappyRolling Eyes

Zitat Walter Röhrl

• Also ich bin weiterhin dabei! Very Happy
    Wann und wo ist mir gleich!
    Meinetwegen können wir auch ne Runde durchs Bergische fahren oder so. Da sind mehr Berge! Very Happy

Zitat Walter Röhrl

• Wie wo was??

Man sollte sich doch mal einig werden Confused

Münsterland..... Bergisches....... ach ist das wieder kompliziert...

Irgendwer muß sich doch irgendwo auskennne

Einmal editiert, zuletzt von Hadibar (25. Mai 2005 um 20:52)

• Also meine Freundin würd per Karte navigieren.

Also könnt ich dann was im Raum Gummersbach anbieten.

Irgendwann Mittags dann um dann irgendwo in nem Biergarten zu landen.

Ansonsten fahr ich morgen allein irgendwo. Razz

• Also wir Treffen uns ganz spontan morgen Früh um 9uhr30 in Olpe bei MCD zum Frühstück mitbis jetzt 4 Autos,Oliver k,Sven Th,Klaus M,und Ich
    Anfahrt :BAB Kreuz Olpe Süd
    Ausfahrt Weden ,Ampel Rechts bis Industriegebiet Raiffeisenstr. 5
    Gruß Arno