Holgi4478 Schüler

  • Männlich
  • 58
  • aus Often (Schweiz)
  • Mitglied seit 7. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
78
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
431
Profil-Aufrufe
111
  • Willkommen im Club!


    Will dich nicht bevormunden, noch den Hankook schlecht reden (ich kenne den nicht!), aber am Reifen solltest du beim S net sparen. 440€ für einen top Reifen ist nichts.


    Und wenn du neuer S Fahrer bist, umso wichtiger genug Sicherheit zu haben.


    Allzeit gute Fahrt! 👍

    Berz

    • Hi Berz

      Ich danke Dir für die Einschätzung. Ich schätze das sehr und bin dafür sehr dankbar. Darum ist das Forum ja da.

      Leider hatte ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Michelin. Auf meinem BMW sind die laut und brauchen übermässig Sprit. Auch auf meinem Moped hatte ich unschöne Rutscher und fahre seit dem nur noch Conti.

      Grüssle

      Holgi

    • 👍 Es gibt nix über eigene Erfahrung. Drum probiere diese aus (vielleicht auch in dem S eines näheren anderen Schweizers) und schau wie die sind.


      Jede Gummimischung ist anders und auch der Use-Case (anderes Fahrzeug etc.)...


      Und schau dir den Reifen Thread an. ...immer hilfreich es aus allen Perspektiven zu beleuchten.