SÄUFERTHREAD

• Äxel schrieb am Mon, 23 May 2005 23:37

wo is überhaupt RENATO ????????
    !

muhahaha, ja was denn hier los LaughingLaughingLaughing da hab ich ja was verpasst gestern abend... LaughingLaughingLaughing

• muhahaha, shit, hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen.... LaughingLaughingLaughingLaughing

Den muss man echt behalten, um der Nachwelt zu zeigen, was son Forum alles mit Leuten anstellen kann LaughingLaughingLaughing oder wars der Alkohol... Rolling EyesVery Happy

hab nur das hier für dich:

[Blockierte Grafik: http://syntaxofthings.typepad.com/photos/uncategorized/aspirin.jpg]

musste halt den Schirm ablecken oder so, bis die Tablette weg ist LaughingLaughingLaughing

• Ihr habt se nicht mehr alle (vollen Flaschen im Kasten)! Laughing

Wenn ihr mal wieder hier Saufen geht achtet BITTE auf das Jugendschutzgesetz, Nicht das dann irgendwann noch ein Minderjähriger um diese Uhrzeit bei eich mitsäuft OHNE das ein Erziehungsberechtigter dabei ist! Wink

Oliver Cool

• GÄÄÄHHHNN!!!!

Morgen zusammen,

mich hats gestern Abend echt aus den Socken gehauen meine Herren. Was für ein Event. Bin um 5 auf der Couch aufgewacht und dann erstmal ins Bett gegangen weil wurd zu helle und war kalt.

Kopfweh hab ich ein wenig aber noch aushaltbar. Da lob ich mir doch unsere Profikaffeemaschine. Die is Luftlinie nur 45cm von mir wech Wink. Eben erstmal mit Amelie zur Post getigert bei wolkenlosem Himmel und kristallklarer Luft.........HERRLLLISCHH Smile !!!!

Langsam werd ich wieder wach Very Happy !!!

• Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:01

Nch wat..........wie stellt man denn diese &%$§§ Benachrichtigungsfunktion ab. Mein Outlock is eben allein wegen diesem Thread explodiert Mad .......

Oben in der Statusleiste -> 'Das Abonnement für dieses Thema beenden' Very

• Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:01

Nch wat..........wie stellt man denn diese &%$§§" Benachrichtigungsfunktion ab. Mein Outlock is eben allein wegen diesem Thread explodiert Mad .......

LaughingLaughing Is mir auch schon passier dass ich das angeklickt hab. Und schon wirste überschwemmt LaughingLaughing

• Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 10:03

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:01

Nch wat..........wie stellt man denn diese &%$§§ Benachrichtigungsfunktion ab. Mein Outlock is eben allein wegen diesem Thread explodiert Mad .......

Dankschön. Mein Retter Very !!!!

• Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:11

Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 10:03

Juha, Renato, ich glaube hier versucht sich jemand abzuseilen!! (s.o.) RollingVery

• Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 10:21

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 10:11

Timo schrieb am Tue, 24 May 2005 10:03

Juha, Renato, ich glaube hier versucht sich jemand abzuseilen!! (s.o.) RollingVery

Laughing Laughing NEIN NEIN NIEMALS !!!! Ich verliere hier nur langsam die Übersicht im Postfach und ich bin wieder nüchtern Laughing :

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/thread.jpg]

• [inposttable title=Roger schrieb am Tue, 24 May 2005 11:16]

Äxel schrieb am Tue, 24 May 2005 11:08

Juha, Renato, ich glaube hier versucht sich jemand abzuseilen!! (s.o.) Rolling EyesVery Happy [/inposttable

Laughing Laughing NEIN NEIN NIEMALS !!!! Ich verliere hier nur langsam die Übersicht im Postfach und ich bin wieder nüchtern Laughing :

So, damit in Deinem Postfach mal ein bisschen Abwechslung kommt, eine Benachrichtigung von mir. Very Happy

Ich habs geahnt Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil !!!!! Wartet nur...... ich zieh mir heute abend meinen Hooliganpulli an und wenn ich ausm Pub komm dann jehts ab hier !!!!!

• Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Endlich mal nen Säuferthread und ich habe es verpasst. Sad

Ich könnte heulen. Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

Und alles nur weil ich mit der alten ins Kino mußte um so ne Komödie zu kucken. Sad

Kann mir das nächste mal wenigsten jemand bescheid geben. Rolling EyesVery Happy

Mein Keller ist immer mit mindestens einer Kiste Bier gefüllt und divseren anderen Rachenputzern. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

• Rolli_1v3 schrieb am Tue, 24 May 2005 12:12

Neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Endlich mal nen Säuferthread und ich habe es verpasst. Sad
    Ich könnte heulen. Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad
    Und alles nur weil ich mit der alten ins Kino mußte um so ne Komödie zu kucken. Sad
    Kann mir das nächste mal wenigsten jemand bescheid geben. Rolling EyesVery Happy
    Mein Keller ist immer mit mindestens einer Kiste Bier gefüllt und divseren anderen Rachenputzern. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Stell das flüssige Gold kalt. Heute Abend gehts weiter. Ich bin erst noch im Irish Pub mit meinen Jungs entsprechend vorglühen und werde dann gegen spätestens 22.30-23.00 Uhr hier hoffentlich zur Höchstform auflaufen, wenn ich nicht schon dort unterm Tisch liege Laughing Laughing !!!! Wobei das wird mit Sicherheit nicht der Fall sein Twisted EvilTwisted Evil !!!!