SÄUFERTHREAD

  • LaughingLaughingLaughing

    Ich glaube ich werd am WE auch mal bei Christoph auftauchen...

    Bekloppte kann man nie genug kennen!!
    LaughingLaughingLaughing

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ich stell grad fest, der Dessousabend hier geht in die entscheidende letzt Phase. Ich werd mich dann mal wohl um die Damen hier kümmern (müssen). Man muss Opfer bringen in diesen Zeiten, is klaaaar. LaughingLaughing

    Aloha, CU 2 morrow kinners, war schön hier mit Euch. Onkel Juha seilt sich ab...

    Bis morgen muhahahaha LaughingLaughingLaughingWink

  • So widder da. Und nochmal für alle Amelie geht es gut. Hat sich gerade nur umgezogen und jetzt mischen wir mal kräftig die Nachbarn auf damit uns auch keiner erkennt die Tarnung Laughing Laughing !!!

    [Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/amelievoll.jpg]

    Das is voll nen Problem wenn wir Partys feiern. hab ihr anderen Hundebsitzer das auch. Mein Hund häng ständig unterm Fass und säuft wie ein Depp den Eimer leer, wo das übeschüssige Bier reinläuft. Einmal bin ich morgens wach geworden da stand neben meinem Bett ne blaue Fußbadewanne. ich hab (wieder nüchtern) meine Frau gefragt wozu die denn sei worauf sie meinte : FÜR DIUCH weil es Dir ja so schlecht ging.......PAUSE.......ok hey dann is mein Köter wach geworden und ist locker ums Bett gelaufen wie jeden morgen und hatt dann ohne flax vor der Schüssel angehalten um ohne zu zögern volle Programm in die goldgelbes Kölsch zu kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kein Tropfen ging daneben !!!!!!!!!

    Ich hab über die Bettdecke gelugt wie dat Kaninschen vor de Schlannge !!!!

    Amelie hatte den ganzen Abend sich am Eimer vergnügt und meine Kumpels einen Riesenspaßß sie abzfüllen. Nie wieder einen so besoffenen Köter gesehen !!!!

  • juha schrieb am Mon, 23 May 2005 23:56

    so und nun alle: ÄÄÄÄXELLLL

    sach ma, wo isser denn, schon wieder Jügen würgen???

    Rolling EyesRolling EyesLaughingLaughing



    ÄHHHH wat willst Du !!!!!



    hab doch schon mich ergosssen Laughing Laughing

    @Admin

    BiTTE BITTE DIESEN THREAD IN DIE HALL OF FAME
    LaughingLaughingLaughing !!!!!

    Ok wo waren wir stehngeblieben ???????

  • muhahahaha, geile Story! Nö auf Bier steht meiner nicht, dafür hat er bei der letzten Grillfete den gesamten Tzaziki-Napf leergelutscht, als wir den mal eben (zu tief) abgestellt hatten muhahahaha . Ich sach Euch der hat ne Fahne gehabt - zum Abgewöhnen. Von dem späteren Schiss mal ganz zu schweigen. Der Wind stand ungünstig!!! LaughingLaughingLaughing

  • mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 23:58

    TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:51

    Wir wollen Fotos sehen!!!

    ShockedShocked




    Dieses Bild wurde mir gerade aus geheimer Quelle zugespielt, es kann sich hier bei nur um die Dessous Party bei Juha´s handeln.... Laughing


    attachment.php?attachmentid=15844

    Sorry ich
    attachment.php?attachmentid=15845



    GRÖÖÖÖHHHHHLLLLL

    LaughingLaughingLaughing sach ma Juha wersn das ?????????

  • mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 23:58

    TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:51

    Wir wollen Fotos sehen!!!

    ShockedShocked




    Dieses Bild wurde mir gerade aus geheimer Quelle zugespielt, es kann sich hier bei nur um die Dessous Party bei Juha´s handeln.... Laughing


    attachment.php?attachmentid=15844

    Sorry ich
    attachment.php?attachmentid=15845



    Mirko!!

    Auf was für Partys treibst du dich denn herum?
    Du sahst so unschuldig aus beim 24h Rennen!

    Und jetzt sowas! ShockedShocked

    Wink

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Tue, 24 May 2005 00:01

    mirko_mallorca schrieb am Mon, 23 May 2005 23:58

    TJ schrieb am Mon, 23 May 2005 23:51

    Wir wollen Fotos sehen!!!

    ShockedShocked




    Dieses Bild wurde mir gerade aus geheimer Quelle zugespielt, es kann sich hier bei nur um die Dessous Party bei Juha´s handeln.... Laughing


    attachment.php?attachmentid=15844

    Sorry ich
    attachment.php?attachmentid=15845


    Mirko!!

    Auf was für Partys treibst du dich denn herum?
    Du sahst so unschuldig aus beim 24h Rennen!

    Und jetzt sowas! ShockedShocked

    Wink




    LaughingLaughingLaughing stimmt an das Kleidschen kann isch mich auch nischt erinnern........boahhhhh *sabber* Laughing Laughing

    Grandmasex Laughing Laughing was red isch denn da ????

    find gerade den Kotzsmilie nich............ahhhhh da Very Happy :[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/kotzende/doublepuke1.gif]

  • mirko_mallorca schrieb am Tue, 24 May 2005 00:08

    juha schrieb am Tue, 24 May 2005 00:01

    @ mirko: wow, scharfer Schlauch, gibts den auch ne Nummer kleiner, so in XXL meine ich?

    LaughingLaughing

    Wer hat die webcam hier installiert, verdammt????




    Very Happy

    attachment.php?attachmentid=15846


    Ich glaube ich werd jetzt mal langsam in die Ausnüchterungszelle tiggern Wink






    LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing HHÜÜÜLLFFEEEE

    LaughingLaughing