• juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:11

mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:08

juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:57

Mirko, mussu ma ordentlich nen Rülps lassen. So wie Äxel nach nem Döner (bei ihm immer Dienstags statt Dönerstags). Dann fallen die Fliegen vonne Wände!

Wie weit biste eigentlich vom Meer wech??

attachment.php?attachmentid=15966

Ich trau mich schon gar nix mehr OT schreiben Sad sonst
    bekomme ich gleich wieder ne Verwarnung.

Hihihihihi, ich machs doch Laughing

Isch wohne 20min vom Meer wech und hier hat´s ne Menge Mücken und die mögen mich was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht Twisted Evil

Passt schon, wir haben ja Gnade mit Dir! Wink Laughing

Scheiss Mückens.Auf Ibiza hatten die da so chemo-Keule für die Steckdose, die haben ganz gut gefunzt. Allerdings hatt ich am nächsten Morgen Pickel auf der Glatze und ne Gürtelrose... Scheiss auf die Nebenwirkungen muhahahaha

Frag mich mal nach meine Erlebnissen in Cala Figuers. Dagegen war Kürtelrose nen harmloser Pickel auf Allerwertesten Laughing.

Wie hies das Zeuch noch ............Dampfzampf genau !!!!!!!!

Wurde nur aus Sektkübeln gesoffen LaughingLaughingCool !!!

MIRKO WIR KOMMEN

• TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 01:13

Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:11

@cookie

gruß an die Schweiz. Mach et jooht !!!!!

Sach Renato das er sich langsam bezüglich Kölsch warm anziehen muß LaughingLaughing !!!!!!!!!!

Seit wann ist Thüringen in der Schweiz QuestionQuestionQuestion

Hab ich was verpaßt?

EmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassedEmbarassed tulligung LaughingLaughingLaughingLaughingCool

• Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:14

Sach Renato das er sich langsam bezüglich Kölsch warm anziehen muß LaughingLaughing !!!!!!!!!!

Ey Kölsch ist doch Pipifax im Gegensatz zu nem Weizen. Twisted EvilRazz

Reagenzglas Kampfsaufen sach ich immer!

Very Happy

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:14

Ey Kölsch ist doch Pipifax im Gegensatz zu nem Weizen. Twisted EvilRazz

Dat kann auch nur jemand sagen der ständig nen neues Kölsch bestellen muß.

Hey wir hatten vorgestern nen Köbbis der stellte und immer nen Glas hin bevor das letzte leer war. Der wa so schnelle da würdest Du schon nach de 6. Stange schielen LaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!!

Aber kein Stress. Juha kommt nach Kölle und dann zeig isch euch das alle ma Wink !!!!!

• LaughingLaughingLaughing

Und das trotz ISDN!

LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Juha kommt nach Kölle? ShockedShocked

Wann und wo steigt die Party? Very HappyVery Happy

Zitat Walter Röhrl

• Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:21

TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 01:18

LaughingLaughingLaughing

Und das trotz ISDN!

LaughingLaughingLaughing

QuestionQuestionQuestionQuestionQuestionQuestion HÄÄÄÄÄÄÄ ???? Bin isch zu langsame ode was ????

Jup!
    LaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Sat, 28 May 2005 01:20

Juha kommt nach Kölle? ShockedShocked

Wann und wo steigt die Party? Very HappyVery Happy

Kein Stress. Alles schon in der Mache und dann knallt es richtig. Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben und keine bösen Admin die uns stoppen könnten LaughingLaughingLaughingLaughing !!!!!!!!!

• Äxel

Alles nochmal von vorne durchlesen!

Zackzack!

Laughing

Zitat Walter Röhrl