@ Äxel: lass stecken, das packen deine Synapsen heut nimmer. Is auch wurscht. Wo waren wir? Genau: Prooooost! muhahahahaha
SÄUFERTHREAD
-
-
Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:14 juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:11 mirko_mallorca schrieb am Sat, 28 May 2005 01:08 juha schrieb am Sat, 28 May 2005 00:57
Mirko, mussu ma ordentlich nen Rülps lassen. So wie Äxel nach nem Döner (bei ihm immer Dienstags statt Dönerstags). Dann fallen die Fliegen vonne Wände!
Wie weit biste eigentlich vom Meer wech??
Ich trau mich schon gar nix mehr OT schreiben sonst
bekomme ich gleich wieder ne Verwarnung.
Hihihihihi, ich machs doch
Isch wohne 20min vom Meer wech und hier hat´s ne Menge Mücken und die mögen mich was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruht
Passt schon, wir haben ja Gnade mit Dir!
Scheiss Mückens.Auf Ibiza hatten die da so chemo-Keule für die Steckdose, die haben ganz gut gefunzt. Allerdings hatt ich am nächsten Morgen Pickel auf der Glatze und ne Gürtelrose... Scheiss auf die Nebenwirkungen muhahahaha
Frag mich mal nach meine Erlebnissen in Cala Figuers. Dagegen war Kürtelrose nen harmloser Pickel auf Allerwertesten .
Wie hies das Zeuch noch ............Dampfzampf genau !!!!!!!!
Wurde nur aus Sektkübeln gesoffen !!!
MIRKO WIR KOMMEN
Meinste das Zeuch hier, upps schon leer -
-
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:22 Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:18
Aber kein Stress. Juha kommt nach Kölle und dann zeig isch euch das alle ma !!!!!
"Eine Oma zum lieb haben."
Immer dieser Schweinskram.
Pruuust
Rolli, ich brauch ne neue Tastatur! -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:22
Rolli: Muhahaha, Kölsch im Maß rocks. Da würden sich die Jungs im Rheinland locker nach der ersten Tankung selbst heimleuchten muhahahaha.
Dann kannst Dich aber schon mal im Klo ne Stammschüssel aussuchen denn das treibt dann richtig. -
Bitte keineFotos!!!!
-
Mensch, die saugen ja wie die Staubsauger, Respekt -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:24 Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:22 Äxel schrieb am Sat, 28 May 2005 01:18
Aber kein Stress. Juha kommt nach Kölle und dann zeig isch euch das alle ma !!!!!
"Eine Oma zum lieb haben."
Immer dieser Schweinskram.
Pruuust
Rolli, ich brauch ne neue Tastatur!
Weichei . ch hab Frischhaltefolie drübber !!!!!!!! -
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:24 juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:22
Rolli: Muhahaha, Kölsch im Maß rocks. Da würden sich die Jungs im Rheinland locker nach der ersten Tankung selbst heimleuchten muhahahaha.
Dann kannst Dich aber schon mal im Klo ne Stammschüssel aussuchen denn das treibt dann richtig.
Quatsch, da wird aufm Klo gesoffen muhahahaha
menschenskind ist das niveauvoll hier heute abend
Der arme Admin, muss sich die Gülle morgen komplett reinsenfen und zensieren. Am besten er steicht einfach alles von Äxel und mir, schon isses harmlos -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:25
Mensch, die saugen ja wie die Staubsauger, Respekt
Sch...........muß schon widder. Jungs wir müssen daran arbeiten Katheter hin oder her.......es drückt !!!!!
Moment mal:
ein hoch auf die dunkelblauen Fliesen -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:27 Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:24 juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:22
Dann kannst Dich aber schon mal im Klo ne Stammschüssel aussuchen denn das treibt dann richtig.
Quatsch, da wird aufm Klo gesoffen muhahahaha
menschenskind ist das niveauvoll hier heute abend
Der arme Admin, muss sich die Gülle morgen komplett reinsenfen und zensieren. Am besten er steicht einfach alles von Äxel und mir, schon isses harmlos
ISCH KANN NOCH HALTEN ICH KANN NOCH HALTEN ISCH KANN NOCH HALTEN -
Also ich fasse mal zusammen was an Interessanten Dingen heute Abend rausgekommmen ist.
Blaue Fliesen
Schüttelthread
Katheder -
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:31
Also ich fasse mal zusammen was an Interessanten Dingen heute Abend rausgekommmen ist.
Blaue Fliesen
Schüttelthread
Katheder
Das ist doch schon mal was!
-
Rolli_1v3 schrieb am Sat, 28 May 2005 01:31
Blaue Fliesen
Schüttelthread
Katheder
*SCHÜTTELNOCHAB*
Fürn Fazit isses zu früh.......
*SCHÜTTELWEITER* -
mit dieser Quintessenz verabschiede ich mich ins Reich der schwarzen Fliesen. Der Hund ist auch schon ganz ungehalten und besteht jetzt mittlerweile vehement auf seinen Schlafplatz. Ich bin auch schon am schepp posten hier...
Man sieht sich morgen, gelle???
Aloha, Juha -
ohjeehh, gleicht gibts Haue von Meister Äxel
-
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:35
mit dieser Quintessenz verabschiede ich mich ins Reich der schwarzen Fliesen. Der Hund ist auch schon ganz ungehalten und besteht jetzt mittlerweile vehement auf seinen Schlafplatz. Ich bin auch schon am schepp posten hier...
Man sieht sich morgen, gelle???
Aloha, Juha
Das gilt nitt isch wollt mir gerade noch ein Bier holen !!!!!!!!!
JAHA Bleiben -
Ich werde mich dann auch ins Reich der Träume verabschieden!
Guts Nächtle miteinander! -
juha schrieb am Sat, 28 May 2005 01:35
ohjeehh, gleicht gibts Haue von Meister Äxel
mach dat nit nomal sonst omm isch rübbe rnach karlsruhe !!!!!!
so i hol mi jetzt noch a bier !!!!!
30 sek !!!!!!! -
So Jungs auch wenn es mir total schwer fällt hier aufzuhören, aber ich muß heute um fünf Uhr raus weil ich mit dem Mopped in die Eifel hacken will.
So hat man wenigstens keine Lutscher vor sich rum gurken und kann so richtig am Hahn drehen.