Ebay Motors - Versand hierher?!

• Habe ja dank mirko die neue günstige tuning alternative gefunden: ebay. COM

jetzt habe ich ne schnuckelige spoon strutbar gefunden , MIT oilverschlussdeckel!! HOORAY. ich weiß das spoon über die AEM v2 passt, gell Timo?

Jetzt will ich die da bestellen, aber de typ hat kein Paypal und sendet net ausserhalb der US. er schreib mir aber das als frage obs net doch möglich wäre, da einige andere anbieter den versand mit 60§$ bezollen.

Quote:

well i do not ship this item overseas as stated on my shipping info...i can but it will be around $55 for shipping and handling to ship this item to Germany..Also there will be no tracking number for us to track it since it is overseas and time consuming for the item to get there...so if you are willing to overcome all these obstacles i guess i can ship it to you...

was für möglchkeiten habe ich denn sonst noch irgendwie? über nen ami in die kaserne senden lassen??

• Das hast dir doch Crimo geschrieben, oder? Rolling Eyes

Crimo

Cusco Domstrebe Thu, 01 April 2004 22:48

Hab gerade meine neue Domstrebe von Cusco eingebaut. Nachdem die Spoon und die Rev Tech nicht mit meinem AEM CAI gepasst hatten, es fehlten bei beiden fast 2 Zentimeter, hatte ich erst Zweifel. Die Cusco passt und hat noch ca. 2mm Platz zum Ansaugrohr, genung damit es keine Berührung beim Gasgeben gibt.

Das hast du geantwortet, oder? Rolling Eyes

Losti

jo.. denke mal das stimmt auch zur AEM v2

Hab dir doch extra noch eine Frage auf Englisch übersetzt, ob die Spoon über das AEM passt, damit du mal bei dem Ami (ebay.com) nachfragen kannst.
    Und WIE kommst du jetzt darauf, dass ICH gesagt hab die Spoon passt über das AEM intake? Question Question QuestionLaughing

Einmal editiert, zuletzt von Timo (3. Juni 2005 um 08:41)

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 03 June 2005 08:56

Integra schrieb am Fri, 03 June 2005 08:48

Versuch mal USPS.

was heisst das? was muss ich da tun?

USPS - The U

nited S

tates P

ostal S

ervice (US Postal Service)

Rolling Eyes

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 03 June 2005 08:56

Integra schrieb am Fri, 03 June 2005 08:48

Versuch mal USPS.

was heisst das? was muss ich da tun?

Also Du musst Dir einen Shop/Verkäufer aussuchen (auf ebay.com)
    der auch WORLDWIDE versendet, die kennen sich dann mit sowas aus und es ist einfacher, jedenfalls habe ich bisher diese Erfahrung gemacht. Die Shops die "Versand nur United States" schreiben versenden meisten auch nach Anfrage nicht nach Europe.

Musst aber immer vorher die Versandkosten anfragen und die gehen von moderaten $50,00-100,00 für Kleinkram (CAI usw) bis $ 500,00 für Felgen und Bodyparts.

USPS heisst United States Parcel Service also das Gegenstück
    zu der Deutsch Post (heisst die noch so??) und ist die günstigste Versandart ich glaube aber bei Versand nach Deutschland (Europe) gibt es kein Tracking.

Ich würde die Cuscoteile über Takaira bestellen, die rechnen über Kreditkarte ab allerdings ist der Versand einwenig teuer als ebay.com muss aber nicht sein kommt halt drauf an bei wlechen Shop Du anfragt bei ebay.com

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 03 June 2005 08:45

...
    denke mal ich finde wieder was anderes dort..

Zum Beispiel Federn? Rolling Eyes
    Und die gibt´s sogar in Deutschland! Razz

• mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 09:10

Ich würde die Cuscoteile über Takaira bestellen,..

Hab ich dem Losti auch schon versucht zu erklären...
    Rolling Eyes
    ABER da der Versand ja sooo teuer ist! Losti ist halt unser Sparfuchs! Very HappyLaughing

• lost-in-emotions schrieb am Fri, 03 June 2005 09:11

achwas timo Rolling Eyes

integra: wie läuft dann so ne bestellung ab? muss ich mich irgendwo registrieren? oder wie ist der normale ablauf wenn ich im US ebay was kaufe? muss der anbieter damit einverstanden sein??

Nee Du frägst bei einem Shop die Versandkosten per USPS an, der schreibt Dir ne Mail mit dem Totalbetrag, dann zahlste per PayPal oder Kreditkarte je nach dem was geht und die schicken Dir die Ware, fertig. Musst dann halt noch bei Erhalt in Deutschland (beim Post office) die Einfuhrsteuer löhnen.

• Bei USPS gibt es verschiedene Tarife (von Teuer nach güstig)!

Global Express Guaranteed® Document Service 2 - 3 Tage
    Global Express Guaranteed® Non-Document Service 2 - 3 Tage
    Global Express Mail™ (EMS) 3 - 5 Tage
    Airmail Parcel Post 4 - 10 Tage
    Economy (Surface) Parcel Post 4 - 6 Wochen

und Global Express Mail™ (EMS) ist trackable

Ich nehme meist Airmail Parcel Post da hat meineserachtens das beste Preis/Leistungsverhältnis. Bei kleinen dingen ist Global Express Mail nicht viel teurer und dann ist es mir das auch Wert.

HIER ist der USPS- Calculator Smile damit ihr selber nachrechnen könnt.

Oliver Smile

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (3. Juni 2005 um 09:40)

• mirko_mallorca schrieb am Fri, 03 June 2005 09:16

lost-in-emotions schrieb am Fri, 03 June 2005 09:11

achwas timo Rolling Eyes

integra: wie läuft dann so ne bestellung ab? muss ich mich irgendwo registrieren? oder wie ist der normale ablauf wenn ich im US ebay was kaufe? muss der anbieter damit einverstanden sein??

Nee Du frägst bei einem Shop die Versandkosten per USPS an, der schreibt Dir ne Mail mit dem Totalbetrag, dann zahlste per PayPal oder Kreditkarte je nach dem was geht und die schicken Dir die Ware, fertig. Musst dann halt noch bei Erhalt in Deutschland (beim Post office) die Einfuhrsteuer löhnen.

Das geht aber auch nur dann, wenn dieser shop sich bereit erkärt mit USPS zu verschicken.
    Manche arbeiten nur mit FexEx o.ä. zusammen

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.