25.06.-26.06. / Recaro Tuning Event / Hockenheimring

  • Rolli_1v3 schrieb am Wed, 29 June 2005 09:43

    Christine schrieb am Wed, 29 June 2005 09:33

    Eigentlich nicht.

    Aber ist immer lustig wenn man sich nen 1,50 hohon Gartenzwerk vorstellt der sich grad aufregt weil man seine Bastel(Hobbythek)
    arbeiten kritisiert.

    herr christine


    Man könnte denken ihr seit verheiratet. LaughingLaughingLaughing



    man könnte aber auch denken das christine ein fake ist.

    kindergarten..echt. und das in dem alter??

  • b-ballmvp schrieb am Wed, 29 June 2005 11:56

    Oh man gehts hier rund. Das nimmt ja fast Ausmaße wie im Evo-Forum an Confused



    Ey das ist doch alles nicht so ernst gemeint. Wink

    Sind halt nen paar Leute die immer nen bisschen mehr auffallen. Very Happy

    Außerdem ist das Evo Forum doch viel viel schlimmer. Hier will sich doch noch lange keiner auf die Fresse hauen oder sowas. Rolling Eyes

    Ließ Dir mal nen paar mehr Threads durch und Du wirst feststellen das alles ganz easy ist. WinkVery Happy

  • b-ballmvp schrieb am Wed, 29 June 2005 11:56

    Oh man gehts hier rund. Das nimmt ja fast Ausmaße wie im Evo-Forum an Confused



    Mit Sicherheit nicht!

    Wir beobachten das Forum sehr genau und scheuen uns auch nicht einzugreifen wenn es notwendig wird.

    Oliver Smile

  • b-ballmvp schrieb am Wed, 29 June 2005 11:56

    Oh man gehts hier rund. Das nimmt ja fast Ausmaße wie im Evo-Forum an Confused



    Doch, doch Du hast Recht!

    Ist ein verdammt gefährliches Forum hier. Halt Dich insbesondere von diesen Typen fern:

    - Juha, als forumsbekannten, NXT-Dealer und Eigenkonsument. Hat übrigens keine Nasenschiedenwand mehr, ist ein durchgäniger Richkolben
    - Google (alia markus_g), der Forumsschnüffler, der vermutlich schon weiss, was Du heute Morgen gefrühstückt hast (und ob Du es schon wieder losgeworden bist).
    - Lost-in-Emotions, der erst vor kurzem seinen geländegängigen S, tiefergelegt hat, damit die Mädels nicht so tief fallen, wenn sie mal wieder beim Fotoshooting, von der Haube rutchen. (Ach ja, die Sonnenbrille ist angewachsen)
    - Christine, die bei Ihrem Schönheits-Chirurgen, für ein paar geschlechtsbedingte Tuningmassnahmen auf der Matte steht.
    - Timo, der im Augenblick, das Takakaira-Lager ausräumt
    - Rolli, der sich den Kat aus dem S in seinen neuen Carbonkühlschrank (übrigens von Spoon) eingebaut hat, und sich wundert, warum der nicht mehr so gut zieht
    - Äxel - der seinem Kampfhund den harmlosen Namen Amelie gegeben hat, damit ahnungslose Passanten diesen streicheln. Sie ist seitdem nie gefüttert worden - ein, zwei Passanten am Tag genügen Ihr. Fliegt momentan auch auf dem NXT-Trip und hat einen Stöpselgrosshandel eröffnet.
    - urs_z, der neuerdings nicht mehr nur vor dem Swinger-Club parkt, sondern öfter auch mal reingeht, um nach dem Rechten zu sehen.
    - Patsch, der seine Experience-Club-Mafia in der Schweiz mit harter Hand führt (auch als Don Patsch bekannt)
    - Greeny von luxemburgischen Kroaten-Mafia, der vermutlich auch mit Markom von frankfurter Kroaten-Mafia verwandt ist (sind beide momentan untergetaucht - eröffnen wohl demnächst ein neues Wettbüro)
    - oliver_f, auch The Brain genannt: Hat alle japanischen Hyper-Rev-Bücher und sonstigen japanischen Anleitungen gelesen (wahrscheinlich sogar gegessen), und kennt den Wagen nun in- und auswendig. Träumt seitdem aber nur noch auf japanisch, versteht die Welt nicht mehr, beherrst aber nun Tantra-Sex (Biene freuts).
    - Renato, der sich zu jedem Thema Löcher in den Ars.. lacht und seitdem zwei Toiletten braucht um sein Geschäft zu erledigen
    - UK45 der, seitdem der sein OZ in Gold umgespritzt hat, angefangen hat sein Haus in der gleichen Farbe zu streichen - so geil ist er auf die Farbe geworden.
    - qp und Kicky, die so oft auf den schweizer Passstrassen unterwegs sind, dass sie schon mit dem Ziegen-Peter und Heidi verwechselt wurden.

    Es gibt noch weitere gefährliche Typen, die ich auf die schnelle nicht nennen konnte. Also, gut aufpassen. Es kann böse enden in diesem Forum.

    Ach, ja: Es darf hier gelacht werden... LaughingLaughingLaughing

    Komm' doch einfach mal zur gemeinsamen Online-Saufparty... LaughingVery

  • @Oliver_f
    find ich gut wie sich hier die Mods um alles kümmern [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/suba.gif]


    @losti

    Quote:

    und was an abgelutschten flipflop lacks so toll sein soll weiß ich leider nicht.


    [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/banana.gif] [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/blowkiss.gif]

    Hab mein WRX in Honda Formula Red lackiert Wink
    Also wer immer was gegen die Farbe sagt schick ihn zu mir!
    der/die/das kriegt dann ne standesgemäße steinigung [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/slapwithstone.gif]
    ich habs natürlich selber lackiert mit meiner Revel standard class!
    [Blockierte Grafik: http://www.level-r.de/shop/pimages/r39101.jpg]
    hat auch nur 3 jahre gebraucht... Laughing


    Timo
    ich hatte dir irgendwann mal ne SMS geschickt, kam die bei dir an?
    ich hab noch nen timo in meiner liste... vielleicht hats auch der
    bekommen [Blockierte Grafik: http://www.dipree.de/smileys/ohno.gif]

  • ...und einen gewissen venes_c, der durch ausgefeilte Wortrhetorik immer wieder versucht, von seinem größten Manko abzulenken. Er muß nämlich nach dem Genuß von nur geringen Stückzahlen eines halb-isotonischen Kaltgetränkes mit ordnungsgemäßem Anteil einer alkohlischen Kräuteressenz die Segel streichen. Einige Vergleichszyklen unter tatkräftiger Unterszützung durch arno_b, markus_s und eines nicht weiter genannt werden wollenden Mitglieds dieses Boards endeten in einem turbulenten Fiasko.

    Nach Inhalation des 7. JRB versuchte venes_c die Beule in der Motorhaube seines S2000 durch Pusten in ein Auspuffrohr wieder auszubeulen. Da er eine Doppel-zweiflutige Anlage fährt, hatte er Mühe mit beiden Füssen die eine Hälfte und mit der rechten Hand und seinem Mund die zweite Hälfte abzudichten.

    Fünf Minuten und 2 Wiederbelebungsversuche später war zwar die Beule immer noch drin, dafür hat der plastische Chirug mittels Laserbehandlung den schwarzen Ring um den Mund jetzt nach zwei Jahren fast wieder weg.

    Ja, solche Leute gibt es hier.......


    PS. Und denkt daran, es gibt immer einen Mod mehr als man denkt !

  • Aaaah, da iss er ja... Very Happy

    Hatte ich schon peter_b erwähnt, der sich gerne mit den Worten "Mein Name ist Bond... Peter Bond..." vorstellt, eine Spielhölle in seinem Keller betreibt. Und in letzter Zeit nicht mehr ganz up to date ist, was hier in (seinem) Forum so abgeht. Er hätte dann auch gewusst, dass dieser überaus gut aussehnde und nette Typ Cool, den er da in ein falsches Licht rückt, mittlerweile (seit ungefähr einem Jahr *hüstel*) die vierflutig Nippon- abgelegt und die zweiflutige Mugenanlage druntergeschraubt hat.

    Somit hat dieser nun überaus gutaussehnde und nette Typ Very Happy (ja, genau, der mit dem Dentagard-Lächeln) beide Hände frei und kann während er weiterhin das JRB vernichtet, die Dellen in den Kotflügeln ausblasen und dabei auch den Luftdruck in den Reifen korrigieren.


    b-ballmvp: Jetzt kennst Du ja schon die halbe Belegschaft. Also nichts wie rein ins Forum und, wie mir ein Schwede mal sagte, entdecke die Möglichkeiten.

  • Neeeeee sind nicht verheiratet.
    Aber ein bisscher stacheln darf man doch Wink
    Wenn er denkt ich sei etwas zu Männlich Shocked
    Gut wenn er meint hab aber auch ziemlich überzeugende
    Weibliche seiten an mir Twisted Evil

    wer will kann ja mal antesten. Oder mich ausführen.

    Bin schließlich für jeden Spaß mzu haben.

    Gelllllll Losti Very Happy

    Ach ja kommt heut einer nach Hockenheim???