Ist nicht dein Tag????
Seite geht bestens. Kann es sein, daß da jemand verhindert, das du alle Seiten aufmachst?
Sitzt du im Büro???
Hondamania 2005
-
-
Hadibar schrieb am Fri, 26 August 2005 12:31
Ist nicht dein Tag????
Seite geht bestens. Kann es sein, daß da jemand verhindert, das du alle Seiten aufmachst?
Sitzt du im Büro???
Komisch... wenn ich den Link anklicke gehts nicht,
aber wenn ich ihn per Hand eintippe gehts schon...
Ja, bin im Büro, dass solte aber nicht das Problem sein.
Hab Admin Rechte -
Bei miere gehts wunderbahr -
ja nicht mehr lange dann gehts ab
also ich bin dabei
pasci -
Interessiert zwar warscheinlich kei Sau hier, aber ich Poste es jetzt mal trotzdem
Unsere Bilder und Bericht sind jetzt auch endlich online:
http://www.HONDAMANIA.ch
merci an R-Freak für den tollen Bericht und Mr.Svonda für die Hilfe beim Bilder bearbeiten und webmastern
Greetz und viel Spass damit -
also "keine sau" stimmt nicht. ich finde es interessant:D
vor allem das hier:
hast du eine ahnung, wer das war? ein kontakt wäre echt cool!
das sieht mir nach jemandem aus, der mir beim "bremshebel-tuning" bestimmt gute tipps geben kann.
thanx! -
speedfreak schrieb am Wed, 21 September 2005 18:59
also "keine sau" stimmt nicht. ich finde es interessant:D
vor allem das hier:
hast du eine ahnung, wer das war? ein kontakt wäre echt cool!
das sieht mir nach jemandem aus, der mir beim "bremshebel-tuning" bestimmt gute tipps geben kann.
thanx!
Das dürfte der blaue Prelude mit dem Kompressor Umbau gewesen sein! Wenn ich mich nicht irre steht er sogar zum Verkauf!
Patsch kann dir da sicher weiterhelfen! -
speedfreak schrieb am Wed, 21 September 2005 18:59
also keine sau stimmt nicht. ich finde es interessant
Naja, da keiner vom Forum da war (ausser Driftking)...dacht ich halt...blabla...usw.
Ich kann in den Bewertungsunterlagen nachschauen wem der Prelude gehört.
Allerding kann ich seine Kontaktdaten nicht weitergeben. Wenn Du mir deine Mail-Addy in's Postfach legst werde ich sie gerne weiterleiten. -
Patsch schrieb am Thu, 22 September 2005 11:30 speedfreak schrieb am Wed, 21 September 2005 18:59
also "keine sau" stimmt nicht. ich finde es interessant
Naja, da keiner vom Forum da war (ausser Driftking)...dacht ich halt...blabla...usw.
Ich wäre auch gerne gekommen aber mal eben bis in die Schweiz ist doch schon was weit.