+Dynoday 2005 definitiver Zeitplan +

  • Junge, Junge, ich war dem Herzinfakt nahe, alles geplant und alles auf dem letzten Drücker und nun am Ende der Planung, Forum im Arxxx !! Laughing


    ...aber noch mal Glück gejapt, läuft wieder Very HappyTwisted Evil


    Hier also der definitve Zeitplan !

    Bitte diesen Tread nicht zuspamen !!!

    Hallo zusammen,

    nach langen Diskussionen innerhalb des Orgateams und mit Patrik Keller, hier nun der zeitliche Ablauf des Dynodays 2005. Es ist alles auf Grund der hohen Teilnehmerzahl äusserst knapp kalkuliert und nicht gepuffert!
    Es darf also nichts schief gehen und wir müssen diszipliniert vorgehen.
    Ich weise deshalb nochmals auf die weiter oben geschriebenen strengen Regeln hin!

    ACHTUNG !! Bitte Liste nochmals prüfen und allfällige fehlende Teilnehmer an Venes_c melden !!

    Die Messreihenfolge erfolgt (nach längerer Diskussion) nach der
    Reihenfolge der Anmeldung und der Gruppenzugehörigkeit

    (1. S2000, 2. stärkere Hecktriebler, 3. Allrader, 4.Fronttriebler).

    Ein Vorziehen der Tourenfahrer würde den engen Zeitplan komplett durcheinander werfen und würde den letzten Messlauf weit nach 18:00 Uhr verschieben. Diese wäre nicht fair gegenüber denen, die die Tour nicht fahren und wir würden Probleme bekommen mit Patrik Keller, der so freundlich ist in Akkordarbeit alle Messungen vorzunehmen.

    Da also der "letzte Tourenfahrer" um ca. 15:30 Uhr mit seiner Messung fertig sein wird, hat sich das Orga-Team auf die u.a. Reihenfolge geeinigt. Ausserdem ist zu erwähnen, dass es in erster Linie ein Dynoday mit angehängter Tour ist und nicht umgekehrt.


    Hier der Zeitplan:

    ab 09:15:
    - markus_re (alle nachfolgende mit S2000)
    - PIT
    - ZH-127129
    - Micha B
    - michi_k
    - daveking

    ab 10:00 Uhr:
    - qp
    - UK
    - ralf_k
    - Kicky
    - oceanmelll
    - venes_c
    - Rolli_1v3
    - Renato

    ab 11:00 Uhr:
    - markom
    - Knonaueramt
    - urs_z
    - McHeizer
    - Felix1
    - VT58
    - Timo

    ab 12:00 Uhr:
    - S2250
    - Driftking
    - walter_s
    - nick
    - Patsch
    - nnomo (Komp?-S2000)
    - AXRBJ1 (Komp-S2000)

    ab 13:00 Uhr:
    - Rickli (S2000 mit viel PS)
    - sharky (TVR)
    - Besucher (Lotus Elise)

    Pause 30 min

    ab 14:30 Uhr:
    - Taramac (EVO8)
    - S2250s Frau (WRX STI)
    - David (Audi RS2)

    ab 15:00 Uhr:
    - Martin Rupp (CTR)
    - Sasheq3 (CTR)
    - VTI (Civic oder CRX)
    - Type S (Civic EK4)

    ab 16:00 Uhr:
    - Chi (Civic EK4)
    - Alfonso (Civic)
    - Roadrunner No1 (CRX ED9)
    - Harlekin (CRX EE9)
    - Type R (Accord)
    - Hondafreak (Accord CDTi)

    ab 17:00 Uhr:
    - Felice (Accord TypeR)
    - Cyrus (Accord TypeR)
    - Black Stallon (Accord TypeS)
    - ltr Boerni (Integra TypeR)"

    Gruss,
    Venes und Markus


  • Danke für den Zeitplan, dann können wir jetzt genauer planen und ich kann noch ein wenig länger ausschlafen.

    Gibt es vielleicht noch eine kleine Umgebungskarte zu JH Keller's Garage (mit Seitenstrasse), falls man sich auf den letzten Metern verfährt?

    NotfallhandyNr?

    Wann gehen wir definitiv auf die Pässe los? Wird es dazu eine separate Kommunikation geben, denn auch wenn es ein Dyno + angehängter Pässefahrt Event ist, für den Dyno alleine fahre ich keine 1300km an einem Wochenende hin und her (nur Anfahrt)?

    Fragen über Fragen, gerne auch Antwort über PM.


    Gruß,

    Andreas

  • Hallo

    Also eigentlich sind fast alle Fragen in irgeneiner Form im Dynoday Tread beantwortet worden aber ich schreibe sie gerne nochmals hin Very Happy


    1.Der Dynoday ist zum Testen des Fahrzeuges, die Pässefahrt ist nur Zugabe und findet im schlimmsten Fall nicht statt.z.B. Regen,Schnee, Sturm usw. (was wir aber nicht hoffen Twisted Evil )

    2.Der genaue Anfahrtsweg ist hier zu finden...

    http://www.jhkellerag.ch/home.htmlSID=72b489a92ac32f208d4d03 37176089f0

    3. Hier die Notfall Handy (die ist Neu Very Happy )

    Markus Reinhold

    Nr. 0041 79623 34 16

    wäre aber froh, wenn ihr Eure Kollegen fragen könntet, da ich kaum allen Teilnehmern den Weg erklären kann

    4.Die Pässetour beginnt sobald alle Tourfahrer mit der Messung fertig sind, zu diesem zwecke Messen sie soweit es die Planung zulässt, als erste. Die Planung der Tour hat Michi_k bei genauen Fragen bitte PM an ihn

    Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben Wink


    Gruss
    Markus