Hi,
war gerade auf der Autobahn um noch ein paar Details für unsere Tour zu klären.
Und was macht meine Zicke??? Zickt rum
6er Gang ca. 180 und 6500 U/min und nichts kommt mehr . Wie angetackert.
Also nächsten Parkplatz angesteuert und alles gescheckt. Wasser, Öl... alles da und genug.
Also wieder rauf auf die Bahn und wieder beschleunigt.
Man fährt dann natürlich ab jetzt mit extra großen Ohren... war da was??? Klapperte da was??
Wech Jemand nen Vorschlag was das war ?
Heckschürze ist auch noch sauber, als kein Ölnebel oder sowas drauf.
6500 und dann Ende
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Hadibar -
12. Juni 2005 um 18:03
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Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 18:03
Hi,
war gerade auf der Autobahn um noch ein paar Details für unsere Tour zu klären.
Und was macht meine Zicke??? Zickt rum
6er Gang ca. 180 und 6500 U/min und nichts kommt mehr . Wie angetackert.
Also nächsten Parkplatz angesteuert und alles gescheckt. Wasser, Öl... alles da und genug.
Also wieder rauf auf die Bahn und wieder beschleunigt.
Man fährt dann natürlich ab jetzt mit extra großen Ohren... war da was??? Klapperte da was??
Wech Jemand nen Vorschlag was das war ?
Heckschürze ist auch noch sauber, als kein Ölnebel oder sowas drauf.
Hallo Hadibar
Wieviel Benzin haste drin?
Gruss Urs -
Das gibt aussetzer
iwe es mir schon erklärt worden ist -
Wenns nen Aussetzer gewesen wäre hätte ich mir da keine Sorgen gemacht, weil ich den Beitrag schon gelesen habe . Aber der hing richtig fest bei den 6500.
Einfach Ende.
Fast voll, waren gerade mal 160 km gefahren seit dem letzen Tanken. -
Hallo,
schaltet der V-Tech?
Ich hatte mal ein ähnliches Problem, dass lag an einem schlechten Kontakt der Stecker an der Drosselklappe.
Ein paar mal ab und dran, und der Motor drehte wieder nach 6.000 weiter.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=2130& rid=363&S=174af77b8bb949395d4da78cabd0fd29
Gruß
Timo -
Hab ich Dich richtig verstanden, dass es jetzt wieder funzt
Tippe mal auf den 2 Balken Begrenzer, vielleicht war er etwas verwirrt
Grüße
Walter -
Im Moment scheint das wohl so, aber bin danach natürlich auch vorsichtiger gewesen. Schließlich will man ja nichts kaputt machen.
Werde morgen mal die Stecker testen, ob da was ist.
Kann man da etwas im Fehler-Speicher auslesen??
Aber danke schon mal für die Tipps!
Kann ich zumindest schon mal was ruhiger schlafen -
Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 19:24
...
Fast voll, waren gerade mal 160 km gefahren seit dem letzen Tanken.
Das widerspricht sich aber
"Fast voll" und "160 km"
Sorry für OT -
Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 22:17
...
Kann man da etwas im Fehler-Speicher auslesen??
...
Ich denke, an der ECU wird nur dann ein Fehler hinterlegt sein, wenn/solange eine Warnleuchte im Armaturenbrett leuchtet