6500 und dann Ende

  • Hi,


    war gerade auf der Autobahn um noch ein paar Details für unsere Tour zu klären.

    Und was macht meine Zicke??? Zickt rum Evil or Very Mad

    6er Gang ca. 180 und 6500 U/min und nichts kommt mehr Shocked. Wie angetackert.

    Also nächsten Parkplatz angesteuert und alles gescheckt. Wasser, Öl... alles da und genug.

    Also wieder rauf auf die Bahn und wieder beschleunigt.

    Man fährt dann natürlich ab jetzt mit extra großen Ohren... war da was??? Klapperte da was??


    Wech Exclamation Jemand nen Vorschlag was das war ?

    Heckschürze ist auch noch sauber, als kein Ölnebel oder sowas drauf.

  • Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 18:03

    Hi,


    war gerade auf der Autobahn um noch ein paar Details für unsere Tour zu klären.

    Und was macht meine Zicke??? Zickt rum Evil or Very Mad

    6er Gang ca. 180 und 6500 U/min und nichts kommt mehr Shocked. Wie angetackert.

    Also nächsten Parkplatz angesteuert und alles gescheckt. Wasser, Öl... alles da und genug.

    Also wieder rauf auf die Bahn und wieder beschleunigt.

    Man fährt dann natürlich ab jetzt mit extra großen Ohren... war da was??? Klapperte da was??


    Wech Exclamation Jemand nen Vorschlag was das war ?

    Heckschürze ist auch noch sauber, als kein Ölnebel oder sowas drauf.




    Hallo Hadibar

    Wieviel Benzin haste drin?

    Gruss Urs

  • Wenns nen Aussetzer gewesen wäre hätte ich mir da keine Sorgen gemacht, weil ich den Beitrag schon gelesen habe Wink. Aber der hing richtig fest bei den 6500.
    Einfach Ende.

    Fast voll, waren gerade mal 160 km gefahren seit dem letzen Tanken.

  • Im Moment scheint das wohl so, aber bin danach natürlich auch vorsichtiger gewesen. Schließlich will man ja nichts kaputt machen.


    Werde morgen mal die Stecker testen, ob da was ist.

    Kann man da etwas im Fehler-Speicher auslesen??

    Aber danke schon mal für die Tipps!

    Kann ich zumindest schon mal was ruhiger schlafen Very Happy

  • Hadibar schrieb am Sun, 12 June 2005 22:17


    ...
    Kann man da etwas im Fehler-Speicher auslesen??
    ...



    Ich denke, an der ECU wird nur dann ein Fehler hinterlegt sein, wenn/solange eine Warnleuchte im Armaturenbrett leuchtet Rolling Eyes