SKYPE, MESSENGER Problem

• Hallo Leute,

ich hoff mal die Computercracks unter uns können mir weiterhelfen. Also, seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr mit SKYPE oder MESSENGER anmelden Mad , es kommt einfach keine Verbindung zu stande!!!

Hab schon SpySpot, Ad-Aware, Virenscanner,... drüberlaufen lassen, deinstalliert -> installiert ,alles ohne Erfolg Crying or Very Sad

Was ist da das Problem, bitte helft mir CoolVery HappyTwisted EvilConfused

Danke schonmal im voraus

Thx The Doctor

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• nick schrieb am Tue, 14 June 2005 21:40

Hast Du eine neue Firewall oder ein Firewall-Update installiert?

Prüfe mal die konfigurierten Ports und deaktiviere die Firewall (temporär).

Gruss,
    Nick

An der Firewall hab I nix rumgespielt, hab schon seit Jahren Sygate und die Einstellungen sind immer die gleichen. Ports sind nur für mein Heimnetzwerk, emule und torrent freigegeben. Die andern Sachen wie Skype, Messenger gingen bisher immer so Embarassed Am Router hab ich au nix verändert. Welcher Dienst ist für so ein Prog verantwortlich, vielleicht ist so einer gerade bei mir deaktiviert

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood

• Crying or Very Sad Firewall deinstaliert, funkt trotzdem ed, hab grad mal bei meim Kumpel mich mit meinen Login an seinem Rechner eingelogt, da gings Mad

egal gebs jetzt auf, demnächst muß ich Ihn eh mal wieder platt machen Twisted Evil