Beiträge von nick

    3 Jahre bei mir.... Varta kannst Du in die Tonne treten, die bauen nur noch Schrott. Ich hatte trotz Warnung zuletzt eine genommen unter Zeitdruck, weil ATU die Bull nicht gefunden hat trotz Lagermeldung ein Stück. Nach 3 Jahren jetzt entsorgt und nun eine Bull drin....

    Hallo Diablo,


    bei mir ist die Bull nach zwei Jahren Nutzungsdauer ausgelaufen. Riesen Sauerei im Motorraum. Ich nehme jetzt nur noch japanische...


    Gruß
    Nick

    Es ist wirklich schade, dass es da keine bessere Vernetzung über Landesgrenzen gibt. Ich nehme mich da selbst nicht aus der Kritik...

    Das Bremsen-Upgrade zum Facelift 2004 ist eine Fehlinfo. Höre gerade die Folge und sammle die Fehler. 😜


    Die Modellhistorie ist bei uns richtig... In der Diskussion ist da manches ein wenig ungenau. Kunststoffscheibe, Farbe, Drehzahllimits...


    Und sie verweisen auf unsere Website. Das freut mich sehr!


    Insgesamt sehr liebevoll und euphorisch.


    Gruß Nick

    Werte S2K-Fans,


    ich freue mich sehr, Euch heute den Gewinner bei der Jubiläums-Kalender-Ziehung bekannt zu geben. Den ursprünglich von Django vorgeschlagenen Prozess habe ich nach Diskussion mit unserem Sicherheitsbeauftragten leicht modifiziert:


    Stattdessen habe ich meinen Lieblingskrug mit den Loszetteln befüllt und meinen Jüngsten um Ziehung gebeten.

    Hier das amtlich nicht anerkannte Ergebnis:



    Glückwunsch an Maddy, den diesjährigen Gewinner!


    :thumbsup:


    Euch viel Spaß mit dem Kalender und allen eine schöne Weihnachtszeit!


    Nick

    Hallo zusammen,


    ich wurde erneut von einem namhaften Printmagazin angesprochen. Noch vor Weihnachten soll ein Bericht zum 25. jährigen Jubiläum des Honda S2000 erstellt werden.

    Wer hat einen S2000 in gutem, fotogenen (nahe-Original-)Zustand in der Nähe von Köln und hat Lust, Rede und Antwort zu stehen?


    Bitte kommt bei Interesse mit Bild und Text (bitte voller Name plus Postanschrift plus Telefon/Email) direkt auf mich zu! Ich sammle dann die Kandidaten und stelle das Paket zusammen. Der Redakteur kommt dann direkt auf Euch zu. Eure personenbezogenen Daten werde ich natürlich nur für diese Anfrage speichern und im Nachgang löschen.


    Herzliche Grüße und Danke im Voraus auch für die anderen S2000 Liebhaber/-innen.

    Nick