ihr seid unersättlich
Taka Kaira - Bestellung
-
-
Zitat
Original von McHeizer
ihr seid unersättlichist stark untertrieben
ICH BRAUCH TEILE
-
ruhig brauner - soll ich dir noch ein paar Domstreben verkaufen?
-
Zitat
Original von McHeizer
ruhig brauner - soll ich dir noch ein paar Domstreben verkaufen?bist du konkrede Strebechecker?
Nene bitte nix anbieten. Kontostand ist extrem gefährdet
-
Hi Jungs,
Taka ist schon benachrichtigt, habe aber leider noch keine Antwort erhalten.
Warte jeden Tag auf die Versandbestätigung der Bestellung.@ Bro
Wegen den Back Yard Sitzschienen zeichnet sich auche eine Bestellung ab. Stehe deswegen gerade mit Taka in Kontakt. Kannst dich gerne anschließen. An was hattest du gedacht? -
Timo hier noch einmal das Bild dazu.
Gruß Bro
-
Den Front Bumper Spoiler von Mugen hätte ich auch gerne.
Wenn nur nicht diese Finnen an den Seiten wären ....
-
Also ich finde die Finnen eigentlich recht dezent. Ich finde zb die oem Zubehörlippe sieht zu dick und aufgesetzt aus. Also ich find das Teil Klasse wenn da der Preis nicht wäre.... so ca 800,- bis vor die Haustür und dann noch lackieren
-
dazu wird von mugen strengstens der spoiler empfolen, sollte nur in kombination gefahren werden.
-
wieso? wird sonst das Heck zu leicht? Also bevor ich ein Spoiler dranschraub lass ich es lieber.
-
Hi Jungs,
die nächste Bestellung bei Taka steht an.
Haupstächlich geht es hier um die Back Yard Sitzschienen die den OEM-Sitz etwa 25mm - 40mm tieferlegen.
Wer noch mit auspringen möchte, einfach eine PM an mich.
Grüße
Timo -
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
Timo: warte bitte noch mit der Bestellung für mich! Ich stehe noch mit einem schweizer Händler in Kontakt und wenn der es mir auch organisieren kann wärs natürlich einfacher, von wegen Versand und Zoll etc.!Okay?
Dauert eh noch etwas.
Muß erst noch die Versandkosten und Verfügbarkeit der Teile klären. -
Nee, die Finnen an den Seiten gehen gar nicht.
Die OEM-Lippe finde ich auch zu hoch gezogen.
Allerdings in der Kombination finde ich die OEM-Lippe wieder ganz nett:Ich hätte gerne eine Lippe, die nicht so hoch geht, wie die OEM-Lippe, aber dafür darf sie ein wenig weiter nach vorne raus. Aber auch nicht zu viel.
-
-
-
Klasse Timo da tropf mir gleich wieder der Zahn.
-
Mugen Bucket Seats! J's 60 RS.... da fehlen ja einem die Worte!
und die 60RS schon gehört, Timo?
lg Igor
-
Hey Timo, wie ist der Vergleich der Sitzfläche von den Mugen zu den Bride? Nimmt mich einfach wunder..
-
Zitat
Original von Tee
Hey Timo, wie ist der Vergleich der Sitzfläche von den Mugen zu den Bride? Nimmt mich einfach wunder..Bring den Timo ja nicht auf blöde Gedanken.
Die Mugen gehören mir.