Welche silberne Blinkerbirnen können für den S2000 genutzt werden?
Und wie werden die originalen am einfachsten durch die neuen ersetzt?
silberne Blinkerbirnen
-
-
-
peter_b schrieb am Tue, 05 July 2005 17:21
Zum Einbau hast Du entweder einen Gynokologen zum Freund oder DU machst es nach peter_b-Style .
Wie geht der Peter_b-Style Weil mein Kumpel, der Gynäkologe, hat grad keine Zeit, und ich sollte dringend die Standlichter wechseln -
Hai,
peter_b-Style heißt:- insgesamt Lösen von 19 Schrauben (5 Motorraum vorne, zwei seitlich; 10 unter der Frontschürze und zwei in den Radhäusern)
- dann Frontschürze abnehmen
- mit vier schrauben jeweils Querverbindung unter den Scheinwerfern abschrauben
- mit drei Schrauben der Scheinwerfer lösen und vorsichtig rausdrehen
- und schon kann man super leicht die Birnen wechseln.
- Bei mir geht das inzwischen in gut 12 Minuten, inkl. Remontage
So geht peter_b-Style. Vielleicht kennst Du auch jemanden mit sehr kleinen Händen....... - insgesamt Lösen von 19 Schrauben (5 Motorraum vorne, zwei seitlich; 10 unter der Frontschürze und zwei in den Radhäusern)
-
Vielen Dank Peter-b!!!
Hätte vielleicht jemand Interesse an einem erneuten GB??? -
also ich hab mir welche beim ATU um die Ecke besorgt und hab sie im Handgymnastik-Stil eingebaut. hat auch super funktioniert.
die haben ATU auch net mehr als 12,- glaub ich gekostet -
Hab vorne bei mir die "Chroma Blinkerbirnen" von DC Automobiltechnik drinnen. Super zufrieden mit!! Hatte vorher einfach nur weisse die orange blinken, die hatte man gesehen, dann hatte ich diese Osram Diadem oder wie die heissen, das sah aus wie nen FlipFlop Blinker, die hab ich jetzt hinten in den Altezza und vorne die besagten Chroma.
-
peter_b schrieb am Tue, 05 July 2005 17:57 - insgesamt Lösen von 19 Schrauben (5 Motorraum vorne, zwei seitlich; 10 unter der Frontschürze und zwei in den Radhäusern)
- dann Frontschürze abnehmen
- mit vier schrauben jeweils Querverbindung unter den Scheinwerfern abschrauben
- mit drei Schrauben der Scheinwerfer lösen und vorsichtig rausdrehen
- und schon kann man super leicht die Birnen wechseln.
- Bei mir geht das inzwischen in gut 12 Minuten, inkl. Remontage
Ui ne, das wär mir zuviel Arbeit - insgesamt Lösen von 19 Schrauben (5 Motorraum vorne, zwei seitlich; 10 unter der Frontschürze und zwei in den Radhäusern)
-
Hai,
was willst Du machen, wenn DU Deine Finger nicht durch dieses Mini-Loch im Radkasten bekommst ?? -
Kann ich nur bestätigen, hatte beim Marco (Losti) ja auch die Standlichter gewechselt Standlichtwechsel hat länger gedauert wie frontschürze ab, und neon-gedöns reinzubauen