Hat die jemand?? Bin nachhher in Deutschland, muss ihm etwas zusenden per Post... und brauch die Adresse
Bitte per PM
Stockys Adresse
-
-
dann kannst du mir sicher einen tip geben, welche DE-poststelle der CH am nächsten ist ... muss da morgen auch mal hin ...
-
Michi du hast Post
-
Also, Danke N9500! Adresse hab ich...
Pam... naja, von Dir aus vermutlich Jestetten oder Lotstetten, ist zwischen Eglisau und Schaffhausen.
Aja, sollte Dich der Zoll nicht Fragen ob Du etwas dabei hast (Könnte ja sein ), dann muss Du vor den Poststellen aufpassen, dann sitzen zwei etwa 35-Jährige Typen in der Sonne und warten bis Du das Packet aus dem Auto nimmst und kommen dann mit dem Ausweis auf Dich zu mit dem Spruch: Deutscher Zoll... was haben Sie da drin. Aber wenn es regnet und am Samstag weiss ich nicht... und wenn Du verzollst ist es auch kein Problem...
Poststellensuche:
http://www.deutschepost.de/dpag?lang=de_DE&xmlFile=828 -
Sunshine schrieb am Fri, 08 July 2005 10:56
dann kannst du mir sicher einen tip geben, welche DE-poststelle der CH am nächsten ist ... muss da morgen auch mal hin ...
Echterdingen ???? -
@ michi
danke für den tip werde ausschau halten nach 2 typen
@ micha
ich hab nach der am nähesten gefragt und nicht nach irgendeiner irgendwo in DE -
Sunshine schrieb am Fri, 08 July 2005 12:02
@ micha
ich hab nach der am nähesten gefragt und nicht nach irgendeiner irgendwo in DE
Also für MICH ist das die nächste Station ....
*ääähhh-ichmussweg* -
Also ihr Schweizer seit ja krass, nach Deutschland illegale Sachen einschmuggeln, und dann auch noch die Mwst. nicht zahlen wollen
ringt doch mal bei eurer regierung durch das ihr auch in die EU kommt, dann hättet ihr mal mehr vorteile gerade was Tuning angeht - und Firmen wie Bad Toys und GTN bekommen dann erst mal heftig konkurenz