Hi,
Hattet ihr auch schon mal ein schleifendes Geräusch an der HA nach dem ein paar drifts?
Bei jeder Radumdrehung hat es ein mal kurz geschliffen, konnte den Ursprung aber nicht genau sehen und das ganze ist nach ein paar min auch von alleine wieder weg gewesen.
Apropo, hab mir vor 2 Wochen auf der HA wieder neue S02 drauf gezogen und auf der VA sind nur noch wenige mm profil und die Reifen da sind auch schon etwas älter. -> Fahrt sich grausig...
Fast kein Drift mehr möglich und ich spizen kurven schiebt der s jetzt über die VA.
Hab schon überlegt ob ich zum Funfahren nicht wieder die alten Winterreifen auf die HA schraube, aber die sollen ja noch bis Bitburg halten^^
Dann kommen auch neue VA S02 drauf...
Schleifendes Geräusch nach dem driften...
-
-
liberation schrieb am Fri, 15 July 2005 12:50
Hattet ihr auch schon mal ein schleifendes Geräusch an der HA nach dem ein paar drifts?
Bei jeder Radumdrehung hat es ein mal kurz geschliffen, konnte den Ursprung aber nicht genau sehen und das ganze ist nach ein paar min auch von alleine wieder weg gewesen.
Könnte Dreck in der Bremsanalage gewesen sein.
Nach einem Ausflug aufs Grün waren bei mir auch Schleifgeräusche zu hören, nach Reinigung und ein paar KM waren sie wieder weg.
Es hatte sich ein kleiner Stein verfangen. -
ja an sowas dachte ich auch nur war an der bremszange nix zu sehen.
Wenn das geräusch noch mal auftritt werde ich es wohl genauer suchen müssen, war schon etwas kurios. -
Mensch... du musst doch nach dem Driften die Handbremse
wieder lösen
duckundweg.... -
liberation schrieb am Fri, 15 July 2005 13:02
ja an sowas dachte ich auch nur war an der bremszange nix zu sehen.
Wenn das geräusch noch mal auftritt werde ich es wohl genauer suchen müssen, war schon etwas kurios.
Schau mal nicht auf die Bremszange, sondern zwischen Scheibe und dem Blech (direkt hinter der Bremscheibe). Dort hatte sich beim mir der Stein verfangen. -
msj schrieb am Fri, 15 July 2005 13:04
Mensch... du musst doch nach dem Driften die Handbremse
wieder lösen
duckundweg....
ach das war dieser Gestank der nach dem schleifen immer noch da war...
Auf die schnelle hab ich auch beim blech nichts gesehen, viel platz ist da ja auch nicht zum gucken.