ich mach's so, dass der händler (die garage) direkt mit der versicherung die zahlungsmodalitäten tätigt - möchte so wenig damit zu tun haben wie möglich.
wichtig ist mir: der wagen muss in 1A-zustand wieder hergestellt werden. ausser dem dach, was wohl allen auffällt, sind die anderen beschädigungen schon jetzt kaum mehr sichtbar - müssen aber ersetzt werden - bin da sehr hart!!!
entschädigt wird das ganze durch die tatsache, dass ich das gestohlene gps und organizer irgendwann sowieso loswerden wollte. Somit sollte eigenlich ein wenig Geld zur versöhnung rausschauen.
zum Airbag-Aufbrech-Versuch:
die haben wohl anscheinend zuviel pimp my ride geschaut und dachten wohl, da drin sein minimum ein playstation, samt 5 lcd-bildschirmen, ein 15er-woofer und was weiss ich --- was für IDIOTEN !!!
cu
madcyb
Aufgeschlitztes Dach, .... Puls auf 180+
-
-
das ist sicher auch eine gute variante. wenn du den händler das machen lässt, dann bist du alle sorgen los und kannst immer bei ihm vorbeischauen, wenn es nicht 100%ig passt. ist manchmal sicher besser, als ein paar $$ rauszuschlagen und nachher doch nicht zufrieden zu sein.
bei meiner versicherung greift übrigens immer der neupreis, nicht der zeitwert der gestohlenne sachen. das heißt im extremfall, wenn mein navi vor 3 jahren 1000 gekostet hat und beim diebstahl nur noch 150 wert war, dann bekomme ich das geld, was auf der rechnung vor 2 jahren stand. ist das bei euch auch so? gilt zb auch für felgen - wenn die teile total im eimer waren, dann spielt das beim ersatz keine rolle.
(aber trotzdem würde ich dem typen was schlimmes antun wollen, wenn ich ihn an meinem wagen erwischen würde!!!!! ) -
madcyb schrieb am Sun, 17 July 2005 16:09
Wollte eine kleine Ausfahrt machen und das wunderschöne Wetter geniessen. Also auf zur Tiefgarage. Auf dem Weg sind mir dann ein paar Bierdosen im Treppenhaus aufgefallen - Ahnte schon Schlimmes. - Dann innerhalb kürzester Zeit schnellt der Puls auf 180+.
Aufgeschlitztes Dach, am Airbag rumgespielt, Navigationssystem geklaut, Cd's weg, ...
Puls immer noch auf 180!!! Ok, Fotoapparat hervorgeholt, Schnappschüsse gemacht, Polizeirapport erstellt und langsam sinkt der Puls wieder, doch seht selbst...
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109134]
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109135]
wird wohl wieder Zeit, mein Sturmgewehr aus dem Schrank zu holen, muss noch das 'Obligatorische' Schiessen gehen
cu
madcyb
unglaublich, wenn ich jemanden sehen würde der gerade am nem fremden auto rumhantiert, würd ich ihm spontan dezent übers gesicht driften mit dem 225er schlappen. auch wenn ich gefahr laufe ins andere auto reinzufahren, soll ja erst mal jemand beweisen daß da kein vorschaden war
nen kratzer kann man ja noch verarbeiten im hirn, aber sowas is zum kotzen
Mfg S.