Grüße an einige S Linz/Nürburgring/Refrath !!!

  • Heute gleich 3 Stück Very Happy.

    1. In Linz am Rhein. Kennzeichen hab ich nicht genau gesehen. Meine aber HA, hellblau, sind fast mit Schrittgeschwindigkeit an einander vorbeigefahren. Hab meine Flache Hand Dir fast ins Gesicht gedrückt. Warst aber zu sehr mit dem Verkehr beschäftigt und ziemlich verdattert, das Dich da einer so aufdringlich "bewinkt" Laughing.

    2. Parkplatz Nordschleife Döttinger Höhe schwarzer S Sharkfront mit Hamburger Kennzeichen. War leider keiner im Fahrzeug Sad.

    3. Refrath ca. 20.00 Uhr grauer S neues Model. 30er Zone ist mir entgegen gekommen und in die tiefstehende Sonne gefahren. Wieder keine Gegenreaktion Sad .

  • Hi,äxel
    war auch zu gegen.hab mich kurz mit den nordlichtern unterhalten können.die zwei kommen extra für ne schnelle runde hier runter.nun ja,wie der rest aus halb europa halt auch.Smile
    wir waren zu viert unterwegs2x silber,1xmoonrock1xrot.

    grusss aus lev
    das tor zum bergischen land

    bernd

  • BB schrieb am Mon, 18 July 2005 09:45

    Hi,äxel
    war auch zu gegen.hab mich kurz mit den nordlichtern unterhalten können.die zwei kommen extra für ne schnelle runde hier runter.nun ja,wie der rest aus halb europa halt auch.Smile
    wir waren zu viert unterwegs2x silber,1xmoonrock1xrot.

    grusss aus lev
    das tor zum bergischen land

    bernd




    Hi Bernd,

    stimmt halb Europa war gestern wieder da. Finde das echt erstaunlich was gerade in England die Schleife für ne Anziehung haben muß. Hab mich gestern mal mit einigen Engländern unterhalten. Das ist ein regelrechter Hype auf der Insel und wer etwas auf sich hällt MUSS da mal gewesen sein. Eine gewisse Sendung auf BBC trägt massiv dazu bei Very Happy !!!!

    Hab euch leider nicht gesehen. Müssen uns knapp verpasst haben Sad .