Für alle DB9 Interessierten
-
-
So genial kann ein Autotest sein
-
ja, topgear ist genial. gestern (auf bbcworld) hatten sie einen vergleichstest zwischen aston martin db5 (007...) und einem jaguar e-type roadster. der db 5 hat einen neuen rekord auf der teststrecke aufgestellt: langsamster wagen ever
sowas bringen nur engländer! -
wokannstndudasguggen?!?!?
Satelit? Ich bin zwar oft in London zum arbeiten, aber ich bekomme das alles nur sehr sporadisch mit. oder eben über www.
gruss
ratte -
Hai,
typical top gear-like, und eigentlich der exakt passende Bericht über DIESES Auto ! Sehr stark. -
@ratte
guggst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14189&s tart=0&rid=&S=4e7f2a0848d01d32d084497d0bf99208
have phun! -
übrigens für alle db9 interessierten, unsere lieben engländer haben enorme, gar extreme lieferschwierigkeiten des cabrios... letzten herbst sollten bei uns 12 stück stehen, diesen frühling haben wir 3 erhalte
-
krass. wo arbeitest du denn?
nicht etwa bei dem autohaus in mannheim, oder? -
nein nicht in mannheim. in der schweiz ich importier im moment die ersatzteile & zubehör teile, da der andere typ in den ferien ist... und dort kriegt man ne menge mit.
ach übrigens die engländer haben sich letzte woche beschwert die haben rumgeheult das in der presse im vom "v8 vantage" oder "amv8" gesprochen wird, das soll lediglich "vantage" heissen meinten sie. -
Ist das der Test des Wettrennens DB9 gegen die öffentlichen Verkehrsmittel nach Monaco?