Beiträge von marc - ag

    also erstens mal, liegt die bessere grafik grösstenteils an der konsole, nicht am tv, (die alte xbox hatte ja schon die bessere grafik als die ps2, selbst dreamcast, der vor der ps2 auf dem markt war) wir haben das gleich mal getestet.
    nach diesem vergleich kam dann mein neuer sharp LC-65GD1E zum einsatz. 1920x1080 pixel (1080i). noch fragen Very Happy
    die konsole läuft seit der nacht vom donnerstag auf freitag fast ununterbrochen, hatte die "hütte" voll bis heute abend. und ich hatte keinerlei probleme. keine überhitzung, keine abstürze.

    mirko_mallorca schrieb am Thu, 03 November 2005 10:52


    Na ja!!! Ich denke ich hätte schon nach dem ersten Vorfall mit dem CRX denn Dealer gewechselt bzw. sichergestellt das dieser Mechaniker nicht mehr am S rumfummelt.

    Aber schon ne interessante Story!! Rolling Eyes



    Genau das selbe habe ich auch gedacht... Wäre ich der Chef dieses Mechanikers, hätte ich ihn gleich rausgeschmissen.

    Quote:

    Your search for Neural-k near 30216 did not match any locations.

    Suggestions:

    * Make sure all words are spelled correctly.
    * Try different keywords.
    * Try more general keywords.



    das kommt bei mir

    wir werdens sehen. ein subaru techniker aus dem werk hat diese infos rausgegeben, und kriegte deswegen ärger.
    nein nicht der wrx wird 300ps haben, der wrx sti. der 06er steht ja schon 2 monate rum, das war nun jedes jahr so dass die 06er modelle im august kamen, halt ein paar wochen später erst auf den markt. von dem her würde es ungefähr passen wenn dieser sagte sommer 06 ein komplett neues auto.

    das mit dem radio ist mir klar Wink)
    na eben, war mir doch so... amis mal wieder.... hab dem typen mal eine dvd europa geordert. kann gleich noch eine zweite disk für seinen 2.wagen (vanquish S) Shocked
    will auch 450k chf locker haben für 2 autos Sad

    Hab da grad so ein Problem... Betreffend eines Navigationsystems, welches Serienmässig verbaut wurde in einem Lexus RX400h. Der RX kam letzte Woche aus Seattle an... Nun Funktioniert das komplette Navisystem nicht. Der Lexus Händler, von dem der Wagen kommt, meint man müsse das komplette System austauschen, weil wir hier in Europa mit anderen Frequenzen arbeiten.
    Nun meine Frage, ist dies möglich oder genügt es die Navi-DVD zu wechseln? Ich bin der Meinung, GPS ist ein weltweites System und funktioniert auch in Europa, folglich nur DVD wechseln.

    Kennt sich da Jemand besser aus mit diesen Systemen? Bitte melden, ist drigend, muss die Lösung bis 28.Oktober 15.00 haben :S

    also ich hab nun in einer applikationsliste nachgeschaut.
    für den 05er gibt es winterpneus. hab da einiges zur auswahl, jedoch gibt es ihn entweder nur für die VA oder nur für die HA. ausser dieser hier bei den 17":

    Dunlop SP Winter Sport M3 215/45R17 91 V (393.80CHF inkl. MwSt.)
    Dunlop SP Winter Sport M3 245/40R17 95 V (466.45CHF inkl. MwSt.)

    für 16" gibts da einiges mehr... aber auf jeden fall auch den selben wie bei 17"

    Paragon schrieb am Mon, 24 October 2005 16:49

    Rastelli schrieb am Sun, 23 October 2005 19:25


    ..geht, geht nicht , geht, geht nicht.....


    Jo. Meine Blinker haben auch diesen Wackelkontakt. Gehen ständig an und aus. Ist wohl n Standardfehler beim S2000 Laughing



    das schreit ja nach einer rückrufaktion Very Happy
    den würd ich gern sehen wenn man das usa-blinkermodul drin hat, "hmm was ist denn hier los, ist das licht eingeschaltet brennen die blinker und wenn ich blinke funktionieren sie normal !??!?!!??!!" Laughing

    Jungs, geht in eine anständige Garage die auch Lichtmessanlagen hat...
    Der Typ verstand anfangs wohl unter Lichttest, dass er überprüfen soll, ob da noch alles brennt Laughing